Herrlich! Als sei der Wettskandal in Italien noch nicht genug. Die FIFA weiss mal wieder mehr und hat bereits die Traumpaarung für das Viertelfinale Berlin prophezeit....
Großer Sport, Jungs!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Guten morgen zusammen,
ich habe mal eine dringende Frage:
und zwar habe ich vor 2 Nächten (also in der Nacht zum Dienstag) mehrere Tickets in der Gelbphase ergattern können, u.a. 4 Spiele auf einem Account. Für die ersten beiden Spiele waren die bestätigungsmails inklusive dem Ticketzertifikat im PDF-Format auch sofort da. Nur für die anderen beiden (immerhin Niederlande- CIV und T&T-Schweden!) fehlen mir die mails bis heute.
Da ich aber schleunigst mir die Karten abholen wollte an einem der STCs abholen.
Nur wie? Soll ich einen Screenshot mit der Bestätigung "bezahlt" machen? Oder was ratet Ihr mir?
Danke für die Infos!
-
doofe frage es=endspiel oder es=erröffnungsspiel?? danke
-
-
-
-
Zitat von monsieurr
Guten morgen zusammen,
ich habe mal eine dringende Frage:
und zwar habe ich vor 2 Nächten (also in der Nacht zum Dienstag) mehrere Tickets in der Gelbphase ergattern können, u.a. 4 Spiele auf einem Account. Für die ersten beiden Spiele waren die bestätigungsmails inklusive dem Ticketzertifikat im PDF-Format auch sofort da. Nur für die anderen beiden (immerhin Niederlande- CIV und T&T-Schweden!) fehlen mir die mails bis heute.
Da ich aber schleunigst mir die Karten abholen wollte an einem der STCs abholen.
Nur wie? Soll ich einen Screenshot mit der Bestätigung "bezahlt" machen? Oder was ratet Ihr mir?
Danke für die Infos!
Haste schonmal versucht da anzurufen? Oder ne mail zu schicken?
Ich glaub mit nem Screenshot haste schlechte Karten. Andererseits sollten die ja Deine Personummer haben.
Ich würd da anrufen.
Viel Glück -
jetzt gleich RTL...
-
Kann es sein, das der Keks auf 20
Minuten begrenzt wurde oder
bin ich so paniert nach den ganzen
Wochen vor dem Rechner? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!