Kann man Berlin auch mit dem E-Scooter fahren.
reichen die nicht nur 30km?
Kann man Berlin auch mit dem E-Scooter fahren.
reichen die nicht nur 30km?
http://www.aidshilfe-koeln.de/events/run-of-colours/
Habe zwei Plätze für den Lauf gewonnen
21.09.
Köln
10km
Jemand Lust?
moin
grüße aus dortmund
Möchte jemand hier laufen?
https://www.intersport-olympia-lauf.de/
Der Lauf ist am 22.09. In Berlin.
Kostet aktuell 23€
Habe nen freiplatz gewonnen und mir persönlich ist Berlin zu weit weg.
Gerne einfach melden.
http://www.tooor.de/index.php/Thre…athon-27-10-19/
laufe frankfurt mal wieder nicht mit... da zu unfitt und zu fett
habe mich für den halbmarathon in venlo am 29.03.20 angemeldet... vlt kriege ich bis dahin ja mal den arsch hoc
https://fumsmagazin.de/kommentarundko…RM2Wnq60V-swi4M
Clemens Tönnies
"Wie AfD-Blau kann man sein, wenn man eigentlich königsblau ist? "
Sportliche und solidarische Grüße aus Dortmund.
Wo genau kommst du her?
jemand heute beim u17 finale?
Für mich impliziert Trottel eher, dass jemand was absolut dummes getan hat.Und 237kmh auf der Autobahn wo 120kmh erlaubt sind, fällt für mich absolut darunter, erst Recht, wenn ich noch 2 Familienmitglieder an Bord habe.
Sorry, aber für so jemanden habe ich weder Verständnis, noch Mitleid.Darf aber wie immer jeder auch anders sehen.
"Es gibt aber auch eine kritische Stimme in Spanien. Die von Ex-Nationaltorhüter Santiago Canizares (49).
Bei Twitter schrieb der langjährige Nationalelf-Kollege von Reyes unter anderem: „Rasen ist eine verwerfliche Handlung. Bei dem Unfall gab es neben dem Fahrer auch Opfer. Reyes hat keine Anerkennung verdient, als wäre er ein Held. Das heißt aber nicht, dass ich nicht bedauere, was passiert ist und dass ich nicht für seine Seele bete.“
Canizares bezieht sich dabei auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h. Der Unfall passierte laut Polizei bei fast doppelt so hohem Tempo.
Viele Menschen pflichteten Canizares bei, von anderen wurde er beschimpft.
Canizares: „Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Natürlich verdient er einen Tribut und eine großartige Erinnerung an seine Karriere und seinen Beitrag zum Fußball. Ich lese Meinungen aller Art, respektiere sie, auch wenn sie mit Beleidigungen und Herablassung zu tun haben. Ich habe nur die Absicht, Unempfindlichkeit zu verurteilen und zum Nachdenken darüber aufzufordern, wie viele Fehler wir machen, und ich denke, dass dies perfekt mit Schmerzen vereinbar ist.“"
Steht so in der Bild.
Ist glaube ich schwierig da die richtigen Worte zu finden, aber Canizares hat es denke ich vor allem mit der erläuterung getroffen.
SPIONAGE-SKANDAL
in der Bundesliga
https://www.bild.de/bild-plus/spor…la=de.bild.html
Die Jagd nach neuen Spielern und Top-Talenten in der Bundesliga wird immer härter. Und immer schmutziger? Das Münchner Daten-Unternehmen „International Soccer Bank“ (ISB) will jetzt gegen Eintracht Frankfurt klagen.
Der Vorwurf: Ein Eintracht-Mitarbeiter soll über den Zugang von RB Leipzig Daten abgezapft haben. Und war offenbar so informiert, an welchen Spielern der Liga-Konkurrent dran war.
SO LIEF DER SPIONAGE-SKANDAL
Der Frankfurter U17-Trainer Frank L. (47) hatte sich über einen New Yorker RB-Mitarbeiter das Passwort der Leipziger besorgt.
Laut „International Soccer Bank“ wurden zwischen 24. August 2017 und dem 18. Januar 2019 mindestens 5664 illegale Zugriffe getätigt. Von einem Computer aus, der über Eintracht Frankfurt e.V. lief.
ISB-Chef Jürgen Kost (53) zu BILD: „Er konnte alle Daten von Spielern einsehen, für die sich der andere Klub interessiert hat. Wie Leistungs-Bewertungen, Vertragslaufzeiten, Ausstiegsklauseln, Videos. Das ging ins Tiefste.“
Firmen-Anwalt Daniel Heilmeier kündigt an, in dieser Woche beim Frankfurter Landgericht Klage gegen Eintracht e.V einzureichen. Einen Schadenersatz in sechsstelliger Höhe will er geltend machen.
► Wie flog der Fall auf?
Ein anderer Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt soll sich gegenüber einem Kunden von ISB verplappert haben. Daraufhin kontrollierte das Unternehmen alle Zugriffe über den Leipziger Login.
Wie funktioniert die „International Soccer Bank“?
Ein Bundesligist zahlt 17 000 Euro pro Jahr Honorar. Dafür erhält er Informationen über Fußballer (bis zur U 15) aus Europa und Südamerika. Und: Er kann Scouts zu Spielen schicken.
► Wie reagiert Frankfurt?
„Spion“ Frank L. wurde am 28. März entlassen, nachdem die Klubführung vom Skandal erfuhr. Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt e.V., zu BILD: „Der gesamte Vorgang wird von uns umfassend untersucht. Nach allen bisherigen Erkenntnissen hat sich ein Mitarbeiter des Vereins allein verantwortlich unberechtigten Zugriff auf die von RB Leipzig betriebene Nachwuchs-Scouting-Datenbank verschafft."
Der Boss bestreitet, dass Eintracht Vorteile durch den Daten-Klau habe.
Fischer: „Mit Leipzig sind wir in einvernehmlichem und transparentem Austausch. Sobald der Datenbankbetreiber ISB eine schlüssige Aufstellung und Herleitung der Ansprüche dem Grunde und der Höhe nach vorlegt, werden wir uns damit auseinandersetzen. Das war bisher nicht der Fall.“
► Wie reagiert Leipzig?
Der „Verräter“ wurde in New York entlassen. RB-Kommunikationsdirektor Florian Scholz: „Wir bestätigen, dass es Unregelmäßigkeiten in einem nicht unerheblichen Umfang beim Zugriff auf unseren Account im Nachwuchsbereich bei der ISB Datenbank gab. Diese Zugriffe erfolgten über den Zugang eines ehemaligen Mitarbeiters von RB Leipzig. Wir gehen nach aktuellem Stand nicht davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen den Zugriffen auf die Datenbank und Spielerverpflichtungen seitens Eintracht Frankfurt gegeben hat.“
Kurzform für doofer grover?
Wenn es sich nicht um Tickets handelt, die er selbst vom Verein, Verband o. ä. gekauft hat, sondern z. B. über tooor.de bezogen hat - Ja!
Wenn Du schon fragst: Ich persönlich stelle mir das hier so vor, dass Tickets zum OP von Fans für Fans angeboten werden und das die Tickets jeder entweder selbst, mit seiner Uschi oder von mir aus mit seinem Nachbar nutzt. Ich glaube, so war das Ganze hier auch mal gedacht.Weiterhin stelle ich mir vor, dass jeder User angibt, ob sein "Interesse" für den Eigenbedarf ist, oder für Freunde etc. Und zu guter Letzt stelle ich mir noch vor, dass jeder (!) User im entsprechenden Thread angibt, an wen die Karten verkauft wurden.
Meinte @Dolly
Handy hat sich verselbständigt
Und so wie MarkusID sehe und meinte ich es auch. Angeben ob eigenbedarf oder für wen und transparent halten an wen Tickets gegangen sind.
Was war denn?
Wo?
Schalke - Gala Ticket
Tickets die nicht angekommen sind bzw seit zwei Jahren im verteilzentrum Hamm liegen.
Meinte damit nicht unbedingt mit weiterverkäufen, jedoch mit Dingen die nicht glatt laufen.
Wo?
Im eintracht Ticket und privat an ein paar User.
Habe in den letzte sieben Tagen hier bzw privat für drei Bekannte/Freunde/kollegen wegen Tickets angefragt, da ich denen gerne nen gefallen tue. Habe Dinge in Bewegung gesetzt und letztendlich wurde von meine eigenen Leuten z.t. Als die Tickets da/besorgt waren abgesagt. ( @Christie @effzeh)
Von daher um bei mir den Druck rauszunehmen und generell hier zu entspannen, möchte ich für mich persönlich nur Tickets für mich haben oder für Leute hier im forum die ich kenne bewegungen in Gang setzen und meine Mitgliedschaften benutzen.
Sorry, wenn es umständlich und unglücklich formuliert war.
Warum?
Weil es menschlich ist und immer wieder auftauchen wird.
Nicht falls verstehen, man sollte bestmöglich gegen vorgehen und niemals akzeptieren, aber es wird leider immer wieder vorkommen
„Solange Wahnsinnspreise für die Tickets bezahlt werden, müssen wir mit dem Schwarzmarkt leben.“
und solange müssen wir mit moralisch verwerflichen dingen auch hier leben. man sollte nur bestmögliche regeln aufstellen und vlt. zugänge (wie z.T. geschehen) blockieren für Neulinge.
ich persönlich bin auch hier im forum schon auf die schnauze gefallen, aber alles halb so wild... ärgerlich und nervig allemal.
aber wie an anderer seite auch schon beschrieben ist ab nächster saison eh schluss mit anfragen für freunde / bekannte / kollegen.
Nur noch für freundin und mich, sowie mir bekannte (bzw. wenn bekannt bürgen) tooor-user. Scanne oder wie dover schrieb "grabe" da schon ein bisschen im hintergrund.
würde ich nehmen
![]()
habe dir mal geschrieben
viel glück/erfolg
5€ bet-at-home gutschein abzugeben.
habe ihn gewonnen und kann keine mehr einlösen
falls wer will...
Hat jemand BildPlus? Da stehts drin
![]()
Wer bezahlt die Choreo?
Die Choreo beim Pokal-Finale 2017 in Berlin soll 150 000 Euro gekostet haben, damals wurden aber auch Tausende T-Shirts ausgegeben.
Das Geld dafür stammt aus Spenden, die zum Teil am Spieltag von den Ultras selbst vor dem Stadion gesammelt wurden. Sponsoren sind bei den Ultras genauso verpönt wie Großspenden des eigenen Klubs – sie wollen die Unabhängigkeit bewahren.
Trainer Adi Hütter ist vom Einsatz der Anhänger so begeistert, dass er und seine Truppe sich auch beteiligten. „Wir, die Mannschaft und das Trainerteam, haben die letzte Choreo gegen Lissabon unterstützt“, sagte er zuletzt in SPORT BILD. „Es ist jedes Mal so außergewöhnlich, dass wir auch unseren Teil dazu beitragen wollten.“
Und nochmal was anderes:
Wer hat nochmal diesen Trend gesetzt alle Ecken kurz auszuführen???![]()
![]()
![]()
Bin da voll bei dir! Ein Unding. Auch wenn es manchmal auch kurz klappt.
Schöne Grüße von Fabio Grosso, hab ich heut in der Metro getroffen
habe mich gerade echt gefragt warum zur hölle du in mailand zu metro gehst...
wird hier von gucci und lous gesprochen du gehst zu metro...
bis dann auch bei mir der groschen gefallen ist