Männer Finale 444,- Euro insgesamt ![]()
Männer? Preis?
Männer Finale 444,- Euro insgesamt ![]()
Männer? Preis?
Habe gerade noch 2 x Basketball Finale Kat. D geschossen. Brauch das jemand? ![]()
![]()
Ja echt schade, er verkäuft ja auch gleichzeitig Karten für die AT Veranstaltung ![]()
Dass die Karten von Barfi stammen und der Verkäufer zudem noch hier aus dem Forum ist, bleibt doch nur ne Vermutung, oder, wenngleich der Verdacht möglicherweise nahe liegt.
Ist in meinen Augen eh schon ziemlich merkwürdig Karten zu verkaufen, die man noch gar nicht hat.
![]()
![]()
![]()
Dafür, das alle Verantwortlichen und alle Spieler vor dem Rückrundenstart eine so große Klappe hatten, sind vier Punkte aus drei Spielen ein wenig dünn, oder?
Meister werdet ihr übrigens glaube ich auch nicht.
Basketball Finale Kat. D und Athletic Finale geschossen ![]()
![]()
Dieses Jahr bei der EM sieht es anders aus ![]()
![]()
, ja leider
Da komm ich nach Hause ![]()
![]()
Oh man, ich muss um 4.25 Uhr aufstehen
Paypal ![]()
Schon bezahlt
Die habe ich heute auch an Barfi für 2 x Kat. B bezahlt ![]()
2xBK042 Kat. D ist neulich für 800 EUR weggegangen!
Bauchste nen Eimer? ![]()
Könnte kotzen
Aber echt ![]()
Doofes Spiel.
Gibt wieder Basketball Finale ![]()
gab es schon seit heute Mittag ![]()
Basketball finale Kat C
und B in auf der Ghana Seite
Habe heute Nachtschicht und deshalb erst ab Morgen 17.00 Uhr wieder Zeit. Passt es da bei dir? ![]()
Habe ich zu spät gesehen wie sieht's heute aus
Gib dir Morgen Bescheid, eventuell Interesse vom 14.06. Auf den 15.06. ![]()
Alles anzeigen--------------------------------------------------------------------------------
Moin Loydde!
Ich bin das Gedrisse um die Unterkünfte langsam leid und möchte meine Planung endlich abschließen und nicht erst warten bis die im Mai (oder wann auch immer) die Kontingente frei geben!Ich habe deshalb bei HOTELOPIA.de folgende 4-Mann-Bude gebucht für die beiden Nächte vom 13. + 14.06.:
Hotel Hostel on Malinovska str. (Vtei Khvss)-Kharkiv,Kharkiv | HotelopiaIch habe die Bude gewählt, weil das Stadion von hier zu Fuß erreichbar ist (1 km). Also kein Theater mit geschlossner U-Bahnstation und ukrainischemnTaxis. Zudem liegt in unmittelbarer Nähe eine U-Bahnstation um von/zum Bahnhof zu gelangen.
Auf den Komfort darf man bei dem Preis natürlich nicht schauen.
3 von den Kojen sind frei und können bei mir gegen einen Kostenanteil (abhängig von der Auslastung)übernommen werden. Ich gebe die Betten auch frei, wenn nur die 1. Nacht benötigt wird. 2-Tage-Bucher haben allerdings vorrang.
Also, wer hat Bock auf Hostel-like Unterkunft für kleines Geld?
Preise:
1. Nacht (je Bett nach Belegungsquote) 2. Nacht 10 Euro je Bett
1 Bett 24 Euro
2 Bett 18 Euro
3 Bett 12 Euro
Hast du heute Zeit? Wenn du Zeit hast schreib mir ne PN ![]()
Ich bin jeden Tag online und würde auch gerne meine letzten beiden spiele machen
Bestätigung kam per Mail als Privatperson ![]()
fax oder mail? privat oder firma? danke!
Was ein Schuppen ![]()
![]()
Reservierungsbestätigung von HB Festzelt für 06.10. Abends Balkon für 10 Personen gerade eingetrudelt ![]()