Nein ich warte immer noch auf meine beiden Gegner um die Partien zu spielen ![]()
gibts hier was neues?
Nein ich warte immer noch auf meine beiden Gegner um die Partien zu spielen ![]()
gibts hier was neues?
![]()
![]()
![]()
Kein Problem, morgen gibts wieder neue Tickets.
Passt schreib mir hier dann ne PN wenn du bereit bist ![]()
Wie schaut's heute Abend so ab 21 Uhr aus?
War doch klar, wer da zahlt ist selber schuld
Na super, jez hab ich 100m Finale in Ghana gekauft... mich gerade durch den Überweisungsdschungel gekämpft... und keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
... wirkt total seriös!
Interessant ![]()
Hab jetzt mal TT-Manschaft HF Männer genommen. Sonst wird der Abend doch etwas öd
![]()
Ja, aber ich brauchte es nicht...
![]()
Nur kurz, als der link in Deutschland freigeschaltet wurde war es schon weg ![]()
Habe es selbst nicht gesehen, wurde mir nur berichtet.
gabs das bei dertour?
Heute Morgen gekauft und jetzt schon drin ![]()
Basketballfinale der Männer in der Bucht...mal sehen wie hoch es geht
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games BASKETBALL FINALE 12.08.2012 | eBay
Genauer gesagt seit 10.40 Uhr ![]()
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert
Wer da bestellt... ![]()
Die Ghana Seite is down...würde die Finger davon lassen
Warte immer noch auf Phoe und FlipDeRip... Jemand von euch beiden die Tage zeit. Bin die nächsten 3 Tage ab 19 Uhr online. Wann passt es bei euch?
![]()
![]()
Glückwunsch an die Knappen
Alles Top ![]()
![]()
![]()
schöner Spieltag bislang
Und nun? ![]()
Hi
Ich habe gestern scho selber welche geschossen nachdem mich ein paar drauf hingewiesen haben hier aus dem Forum. Genauer genommen war es Junter
werde den Beitrag schnell editieren da es nicht so klar ist aus den späteren posts dass ich keine Karten mehr brauche.
Steht im Juli wieder da ![]()
![]()
erledigt