Beiträge von S04Father
-
-
Habe ich doch gestern gesagt das es nicht geht

Was denn nun? Kann man als Privatperson EM Tixx verkaufen bei Gogo oder nicht? Ich hab's eben mal getestet und wollte welche einstellen. Geht auch durch und ich bekomme ne Meldung danach dass alles geklappt hat aber die Tixx stehen dann danach weder in meinem Account noch findet man sie bei dem Spiel. Sehr komisch das ganze!

-
Bei Gogo kannste aber auch nicht so einfach als Privatperson EM und WM Tickets verkaufen. Das geht nur wenn man gewerblich angemeldet ist

mich wundert ja echt, dass es da nix auf ebay gogo usw. gibt. Die schert das doch sonst net, siehe EM, WM oder diverse Konzerte. Vielleicht kassieren die dafür was vom IOC

-
-
-
Phoe Oder Flip de rip einer Zeit heute Abend?
-
Machst du das eigentlich mit Absicht?

In welcher Sprache war der shop?

-

Ire gg Italien
Ire gg Kroatien
Ire gg SpanienSieh "ire"

-
Brian

Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt?

-
-
Nicht um Dativ

um was gehts hier?

-

Hallo,
bin gerade noch einmal auf die offiziellen Ticketseiten gegangen (https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/allocations.aspx): Dänemark - Deutschland sowie beide Halbfinale sind noch immer verfügbar!!
Braucht den keiner von Euch diese Karten?

-

Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer
noch für 250.- Euro gibt.
-
Ich bin dann auch für den Zug 64 zum Deutschland Spiel. Wie sieht es nach dem Spiel mit Rückfahrt aus?

folgende Zugverbindungen gibts am 12.6
Zug 64 Abfahrt 22.29 Uhr - Ankunft Kharkiv 6.21 Uhr
Zug 344 Abfahrt 22.35 Uhr - Ankunft Kharkiv 9.44 Uhr
Zug 116 Abfahrt 0.36 Uhr - Ankungt 10.20 UhrExpresszug Abfahrt etwa. 17.00 - Ankunft ca. 23.00 Uhr
bin dann auch für Zug 64

-
-
Hast du was mit Asamoah zu tun?

-
-

Hauptsache sie haben meine eingestellten Beachvolleyballtickets verkauft, der Rest ist mir erst einmal scheißegal.

-
Einer Lust auf nen Game?

-

Hat jemand BB Finale Männer bekommen?