Beiträge von S04Father
-
-
Ich denke mal das sind auch nicht alle Züge, bei der EM werden wohl andere Fahrpläne rauskommen bzw. um einiges mehr Züge fahren. Wie sollen sonst alle Fans nach Charkiv kommen?

DANKE!!
Habt ihr denn was fest gemacht?? Was wäre denn wenn man sich einen Mietbus (9-Sitzer) organisiert? Sind ja wohl mehrere die von Kiev nach Charkiw wollen. Werde wohl auch zu dem Spiel gegen Holland anreisen, habe aber noch nichts fix.

-

Und wieviele Karten kann man sich davon in den Korb legen
? Speedy war schneller und der Beschiss der UEFA wird immer perfider .. -
Deutschland - Portugal Kat.3
-
-
Niederlande - Deutschland

-
Sehe ich auch so, mache mir deshalb keine Gedanken

Ich sage, im Fabruar sieht die Welt schon anders aus.
Also ruhig bleiben,
dann bekommen wir auch alle ein Zimmer,
wo man vernünftig schlafen kann, ggf. sogar eine funktionierende Toilette und dusche hat und dafür nicht 420km fahren muss.
-
-
Ich überlege auch noch ob ich von Kiev weiter nach Kharkiv zum Spiel fliege. Preise sind bei 300,- Euro. Hinflug wäre am 12.06. um 21.10 Uhr und zurück am 14.06. um 10.45 Uhr. Da ist genügend Zeit um den Abschlußflug zu bekommen. Und man hat den Stress nicht mit dem Nachtzug...
So, gerade Inlandsflüge Kiew - > Lwiw fertiggemacht.
Hinflug zu D/DEN für 128 EUR, Rückflug 55 EUR. Nicht billig, aber damit kann ich leben.
Über UIA (sogar der email-Kontakt ist dort hilfreich) und Aerosvits zum Sieg

-

damals haben ja krankl, schoko, schnekerl, friedl und ein paar anneren gespielt, also kein wunder. die hätten die amatöre von heute locker vom platz weggefegt
[/QUOTE] -
Könnte dann jetzt ein paar Spiele machen, jemand Zeit?

-

Und von Dir les ich dauernd, dass Du irgend nen dummen Scheiß angestellt hast, wenn Du grad mal nicht das Spiel gespielt hast

-
-
-
-
Phoe oder Flip de Rip, einer von euch beiden Morgen ab 18 Uhr Zeit für unser Spiel?

-
Thai Masage 800 UAH für 90 Minuten. Dann kann man sich ja dort einmisten für paar Stunden, ist billiger als ein Hotel

Und die Unterkunft ist garantiert

White Cockatoo Kharkov, gallery of girls` photos, girls-masseuses, erotic services Kharkov - Alina[/QUOTE] -
-
-
Habe ich schon seit September, Karten für 7 Spiele gekauft und nix wird angezeigt. Angeblich wird das Problem demnächst behoben, wurde mir schon mehrmals per Email mitgeteilt. Ich weiss bis heute nicht welche Spiele ich damals gekauft habe, waren fast nur Polen Spiele. War aber halt vor der Auslosung. Ob die das bis zur EM noch hinbekommen?

Toll, jetzt habe ich den Salat....
Geld von der KK abgebucht, die Spiele werden aber nicht unter "Meine Eintrittskarten" aufgeführt