Deutschland - Polen geht an Hegauhirsch
Beiträge von S04Father
-
-
Servus
so jetzt geht der Rest auch noch hier rein.
Aktuell noch:
2 x Deutschland - Nordirland Kategorie 2
2 x Deutschland - Polen Kategorie 3
Bekannte User werden bevorzugt. Bei Interesse hier rein

-
-
Ja das von Russ war ganz okay.
einfach nur billiges Tor, mehr nicht
-
Schönes Tor

-
Alles gut Lothar

Liverpool

-
hi bräuchte 2 Karten dfp-pokal Finale aber kann dir nichts zum tauschen anbieten! Aber natürlich wertausgleich! Gruß
Habe ich noch, kriegst du aber leider nicht

-
2 Karten sind weg und 2 noch zu haben

-
es rennt

-
Von den Bremern auf jeden Fall. 8.000 in der Woche in München ist schon nicht schlecht. Denke die machen schon gut was los...
ja auf jeden Fall
Der Elfer war aber ein ganz böses Foul

-
Länderspielstimmung

selbst da ist mehr los

-
Bärenstarke Stimmung heute wieder

-
BarneyGumble hat abgesagt, somit sind die 4 Karten noch zu haben
-
-
2 Karten gehen an BarneyGumble schon mal

-
-
Servus von der Mosel

-
Ja aber nur noch 1 x Finale für einen Bekannten.
Kann aktuell noch paar Onkelz Karten in essen drauf legen

-
Alles Top, Saison am besten beenden

Jetzt muss Darmstadt noch das Derby gewinnen dann wäre der Traum perfekt

-