Danke für die Orga - gerne wieder dabei ![]()
Beiträge von roter
-
-
Bild 7442 links ist besonderer Hingucker

du meinst schon den Schuss von Andersson zur Meisterschaft 2001 oder?

Natürlich das Holzfass!

Holz vor der Hütte ist unschwer zu erkennen

Ok die Kombi ist natürlich perfekt!!
Holz vor der Hütt‘n, Bier im Holzfass und einer der besten Buli Momente

-
Bild 7442 links ist besonderer Hingucker

du meinst schon den Schuss von Andersson zur Meisterschaft 2001 oder?

-
Am Samstag auf der Steinplatte (Waidring) waren die Bedingungen ok (man konnte fahren aber noch keine guten Bedingungen) - Deutsche Seite noch nicht in Betrieb.
gestern Wilder Kaiser Tour gemacht -
Ellmau/Scheffau/Brixen/Hopfgarten - nix los, (Kunst-) Schnee ok, Je nach Lage (Nord- oder Südhang), Wetter super
-
Eröffnungssamstag:
- arrogante Münchener wie man sie (als preusse) kennt
Blöde Frage, woran erkennst du „die Münchner“?
Und wenn du die Person als Münchner identifiziert hast, was ist für dich ein Münchner? Einer der in München geboren ist oder gilt auch „Zugereister“ und falls ja, wie lange muss man dafür in München wohnen?
-
Grüße zurück aus Müchen!

-
Bin dieses Jahr auch mal dabei, danke fürs kümmern!

Roter
-
ok 7 wird dann schon schwieriger, im Biergarten machbar im Zelt ist es Glückssache... Wenn Mädls dabei sind erhöht es die Chancen enorm

Schottenhamel, Hacker, Augustiner, Schützenfestzelt würde ich mal eher ausschließen... -
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
hängt davon ab wieviele Ihr seid und in welchem Zelt

Zu zweit findest normal immer einen Platz -
Denke es ging darum, sich 25€ zu sparen und sich dafür lieber 1,5 Mass mehr zu kaufen

-
für die Münchner Stubn ist teilweise abends noch was frei.
Wie gut das Zelt ist - kein Ahnung
-
@Batzi @ToniKroos
Danke für eure Eindrücke - wir sind am 29. zu beiden Sessions vor OrtKönnt ihr einen Pub in der Nähe empfehlen, um die Zeit zwischen den Sessions zu überbrücken?
-
Krass...
hatte 3-4 Tauschgeschäfte/Kauf/Verkauf mit ihm (auch persönlich getroffen / Übergaben der Karten vorm Spiel, etc). Wenn er die Karten nicht selber genutzt hat, hat er es immer gesagt ...So kann man sich täuschen...

-
Tolle Aktion
Bis wann kannst du die Zimmer kostenlos stornieren?Mein Intersse hängt von der Kartenzuteilung und dem Ausgang heute Abend ab

-
Danke für die Infos!

bin beruflich dort, sonst hätte ich mir auch nicht SC ausgesucht

-
mal eine Frage an die Football / NFL Experten...
Ich werde demnächst in den USA sein und habe die Zeit College Football bzw. ein NFL Spiel zu besuchen
Was würdet ihr empfehlen?Von Football habe ich relativ wenig Ahnung, das wichtigste für mich als "Ahnungslosen" ist eine gute Atmosphäre, ein nettes Event und ein schickes Stadion.
Folgende College Spiele wären machbar (Zeitgleich):
Georgia Tech – Virgina Tech (Tickets am billigsten)
South Carolina Gamecrocks – Florida Gators
Clemson Tigers – Florida State (Tickets am teuersten)und/oder (zwei Tage darauf)
NFL
Carolina - Miami -
Eastin Grand Hotel Sathorn
Infinity Pool & eigener Skytrain Zugang

-
Servus zusammen,suche noch einen Tisch (für 8-10 Personen) abends unter der Woche 18. - 22.9. oder 25. - 29.9. hat jemand noch was über?Tisch ist zur Eigennutzung + 9 Arbeitskollegen
rotererledigt
-
Bei Finalteilnahme FCB
Interesse am Doppelzimmer mit BadBis wann müsste notfalls storniert werden falls ich keine Karten bekomme?
-
Wird schwer, zu deinem gewünschten Datum ist leider schon alles reserviert.