Beiträge von beckenbauer
-
-
-
-
Nicht Lachen ok??
Habe grade für nen Kumpel Iran Angola geschossen!!!
Freut sich riesig!!!
Idialisten an die Macht :lol: :lol:
-
-
War das das letzte Gefecht??
Kommt noch was??
Mir wörs egal, mit Brasilien Kroatien Kat 1
und dem Viertelfinale Berlin Kat1ist mein Wm-Plan komplett..Nur Deutscland Polen oder Halbfinale würde mich noch reizen :lol:
Was ging bei euch??
-
-
Frankreich korea
wer Login haben will...pn!!!
-
Zitat von Rentüj
Brasil...lalalalalallalala...Brasil....
Dann sieht man sich!!!nebenbei Glückwunsch an ALLE!!!
-
-
-
-
-
Bei mir wurde heute die 241€ abgebucht..Wurde auch Zeit..Tickets sollen ja in den nächsten tagen kommen..Also fleißig im postkasten nachsehen!!

-
Hi,
an alle..Wahrscheinlich shcon 1000* gesagt, doch ich fasse meine Erkenntnisse mal zusammen..
Info stammen aus einem Gespräch mit einem Postbeamten(hatten grade eine extra Einweisung für die Wm Tickets bekommen)
Also, der Besteller oder einen berechtigte Person muß die Annahme bestätigen..Ansonsten gibts einen Wisch und man darf die Tickets abholen...Soweit so gut...
Allerding soll es laut Auskunft hier gesonderte Stellen für geben, also nicht unbedingt(kann sein) die lokale Posstelle...Ein Postbote bei uns müsste die zum Beispiel in eine benachbarte Stadt bringen und die siche wohl insgesamt 3 mal gegenzeichnen lassen...
Also schaut genau auf euren Schein!!!
-
-
2*Uefa Cup Finale in Eindhoven KAT1
2* Polen vs Ecu Kat 2
2* Polen vs CR Kat 3
2* Ita vs Usa Kat 1
2* Frankraich Togo Kat 1
2* Schweiz Togo Kat 2
2* CR vs Ecuador Kat 3
6* Iran Angola kat 1/2
2* Ukraine vs Tun. Kat 1 -
noch zu haben??
-
-

Ne ganz ehrlich.Warum nicht, wenn das Angebot stimmt!!Mein problem ist, dass ich mittlerweile genug Tickets habe und das gerne durch tolle Spiele limitieren würde...