Beiträge von beckenbauer
-
-
-
Zitat von Paul Newman
Also seht das wirklich nicht so eng mit dem Umschreiben, es wird zwar Proben geben...aber alles in allem "läuft das so" und ihr kommt als Peter auch mit einem intakten Ticket von Hans rein.
Beim Confed Cup gab es desöfteren Probleme mit gefälschten Tickets, in diesem Bereich bin ich sehr gespannt was alles noch kommt...und gerade da sollte man sehr vorsichtig sein. Am Tag an dem die ersten Tickets offiziell verschickt werden, beginnt das Geschäft mit gefälschten Tickets und augenscheinlich gibt es ja verständlicherweiese genug Interessenten dafür.
@ Newmann..
Evtl weitere aktuelle Infos??
Dieser Thread scheint mir wichtiger den je zu sein

-
-
Hallo,
bitte euch unten folgende Partien an. Bin interessiert die zu Tauschen.
Tauschverhätlinisse von 2:2,4:2,6:2 sind möglich, also alles anbieten..
Die Tickets sind ausnahmslos Kat 1 oder 2, wobei beim entsprechenden Spiel auch Kat 3 und 4 angeboten werden dürfen..Also Jungs, sichert euch eine richtige Wm und nicht nur 90 Minuten
MFG
-
-
Biete die Spiele in meiner Signatur...
Tauschverhältnisse von 4:2 wären machbar, also alles anbieten..
MFG :lol: :lol:
-
-
-
Zitat von momosolo
also über die homepage von jeweiligen clubs_?!
denk nciht das dich da ein ähnlicher Verkauf wie bei der Fifa erwarten wird. Am besten so frühzeitig wie möglich Kontakt aufnehmen...
Da du bei Arsenal oder Barca sicher nicht der einzige bist wird dir wohl nur ebay oder das Finale 2007 bleiben..trotdzem viel Erfolg
-
Chance besteht noch über die jeweiligen Clubs, die dann ins Finale einziehen. Denen wird nochmals ein größeres Budget zur Verfügung gestellt..Also viel Erfolg!!
-
Nett, wenn sich dei Angebote mal wieder auf mein Spiel beziehen könnten..
nur so am Rande
-
Zitat von Maradona81
bei mir ist ja auch noch nix abgebucht.
denke mal das die uefa einen gegenpol zur fifa machen möchte,
da diese ja schon abbucht (und das geld bunkert) bevor man bis 3 gezählt hat... :lol:
oder die Holländer sind mit der Vergabe von 6000 Tickets völlig überfordert...Nach meinen Anrufen, würde ich diese These unterstützen :lol: :lol: -
Hi,
bei einem von euch shcon die Karten fürs Uefa Cup Finale abgebucht worden?
Mir scheinen unsere Nachbarn mit der Organisation eines soclehn Megaevents
völlig überlastet..Habe da vor 2 Wochen angerufen und zum einen Die Auskunft bekommen, dass das Geld erst Ende April abgebucht wird, da dies aber wenig Sinn macht(Karten werden bis zum 24 verschickt) nochmal angerufen und dort die Infot bekommen, dass das Geld in der vergangenen Woche hätte abgebucht werden müssen...Also meine Kreditkarte zeigt bisher nix an, bei euch??
-
Nein, da mir Dortmund einfach näher ist, also Ostwestfale..
-
-
Eher letzteres...!!!

-
Ja,
leider gingen mir in der Signatur die Zeichen aus..
Iran Angola hätte ich sicher noch vor ein paar Wochen getauscht, doch konnte mir ja letztens selber diese Partie sicher :lol:
-
Tz....
Gibts was gleichwertiges zum Wm Finale??
Denke nicht, daher gebe ich die natürlich nicht her....!!!!
Aber beim Rest könnte man drüber reden... -
Hi,
bitte mal 2 Kartn für obengenannte Partie an!Zudem bitte ich noch die Speiel in meiner Signatur an. Tausch von 4 gegen 2 Karten ist bei entsprechender Partie kein Problem!!!
Also mailt mir einfach mal eure Vorschläge!!!