Robin Koch statt Mats Hummels ist auch mal eine Ansage... völlig unverständlich!
Hat NM aber doch schon einige Male erklärt... Thema Rollen.
Ja, ich wollte meine Empörung aber dennoch gerne nochmal zum Ausdruck bringen.
Robin Koch statt Mats Hummels ist auch mal eine Ansage... völlig unverständlich!
Hat NM aber doch schon einige Male erklärt... Thema Rollen.
Ja, ich wollte meine Empörung aber dennoch gerne nochmal zum Ausdruck bringen.
Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?
"Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen."
Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre
Hätte mich auch anders entschieden, aber Robin Koch kannst du halt in jedem Spiel auf die Bank setzen und der Mann ist glücklich und verursacht keine Störgeräusche. Das ist mit Hummels schon etwas schwieriger.
Ich glaube wenn du Hummels angerufen hättest und mit ihm Tacheles geredet hättest, wäre er da gewesen wenn er gebraucht wird und hätte sich komplett dem Titel untergeordnet.
Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?
Lächerlich..
Mal ganz neutral gesehen, kann es für Thomas Tuchel keine geilere Ausgangslage geben.. gewinnt er, steht er als scheidender Trainer im CL Finale und kann wenn er da gewinnt seinem alten Freund Watzke und Hoeneß bei einem Sieg gepflegt den Mittelfinger zeigen und sich vom Acker machen.
Für mich dann der große Gewinner, auch wenn ich es mir nicht wünsche..
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und mein Name ist Torsten, ich bin 46 Jahre jung und lebe im schönen Schwarzwald.
Ich bin DK Inhaber und Mitglied beim BVB. Dazu dann noch seit einigen Jahren im Vorstand eines BVB Fanclubs in Süddeutschland.
So ein Forum lebt bekanntlich vom Austausch sowie vom Geben und Nehmen .
Freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
Moin Wäre super wenn du zum Einstand direkt mal ein paar CL-Finale geben würdest
Fürs Protokoll möchte ich festhalten, dass beide Schiedsrichter in den Spielen einen guten Job gemacht haben. Ich fand´s gut, dass sie viel haben laufen lassen.
Schwarzgelb ist mein Verein…
... so soll es ein...
Starker Schiri!!
.. und jetzt Abfahrt! Geil man!
Erstmal gewinnen und dann zur Not mit dem Fahrrad.
Der Fairness haber solltet ihr beide erwähnen, dass die Punkte einen Gegenwert haben und Leute auch dafür zahlen jemanden zu werben.
50k sollten sind 166€ wert und 65k sind 216€ wert.
Ich würde auch gerne für die Platinum werben und biete 150€ obendrauf.
Bei Interesse einfach melden.
Ich wurde auch zurückgestuft. Weiß jemand wie ich Land von Indien auf Deutschland wechseln kann?
Jetzt ist angeblich sogar ein Favre im Gespräch als einjährige Übergangslösung, um in 2025 bei Alonso, Klopp und Co. anzuklopfen
Eher macht der Tuchel weiter..
das muß rot sein in wolfsburg
Absolut, was ein eckeliger Tritt. Das war purer Frust.
Man würde ich gerade gerne die Gesichter von Hoeneß und Eberl sehen
Sehe ich das richtig, dass wir zuerst zu Hause spielen?
Dieses Stadion kann Spiele gewinnen!
Mein Nickname basiert einzig und allein auf der Liebe zur lateinischen Sprache, und auch sonst bin ich ein sehr ironischer Typ