Nicht Dubai![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Gleich wirds ernst.

-
nach aserbaidschan?

Klar.

-
Ich denke, wenn dann fahr ich mit dem Bus

-
-
Ich wollte von Anfang an nach Skandinavien, also solls da jetzt auch hingehen .

-
Erstmal Google-Maps anstrengen lassen, wie weit es werden kann

-
Champions-League-Qualifikation:
Schlechte Ergebnisse für den BVB
[4.08.] Nach der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League zählt Borussia Dortmund nicht mehr zum Kreis der 37 gesetzten Mannschaften bei der Auslosung der Europa-League-Play-Offs am Freitag in Nyon. Durch das Ausscheiden von Fenerbahce Istanbul und Litex Lovech büßte der BVB in der Setzliste zwei Plätze ein und belegt derzeit nur Rang 38. Dies kann sich aber am Donnerstag, wenn die dritte Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League abgeschlossen wird, aber wieder zugunsten der Schwarzgelben ändern. -
Und wieder diese Sinnlosen Gesänge

-
Wenns jetzt nicht gerade hinterste Ukraine wird, werd ich wohl auch hinfahren/fliegen.

TOOOOOOOOR
-
Klasse, vor dem Gästeblock

Wir sind einfach Gastfreundlich.

-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,988972]Signal Iduna Park: Bald passen noch mehr Fans ins Stadion - Ruhr Nachrichten[/url]
Wir bauen unser Stadion weiter aus

-
Samstag mache ich mir mal selbst ein Bild von der Red Bull Begeisterung in Salzburg. Da trifft die (neugegründete violette) Austria in der 3. Liga auf die Red Bull Juniors. Tippe mal auf eine knapp zweistellige Zahl an Bullenfans

So viele?

-
Ab wann wird Freitag eigentlich gelost?

-
heute schonmal gut gelaufen: beide Favoriten (Anderlecht und Tel Aviv) in der CL weitergekommen

So langsam werde ic nervös gegen wen es denn nun geht

-
-
-
Demnächst gibts noch Klopapier, damit der Arsch sich besonders wohlfühlt.

-
Der nächste Interessent:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,986793]Entscheidung diese Woche:*Olympique Marseille will Nelson Valdez*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Schiebt 7 Millionen rüber und ab gehts

-
Glückwunsch zum 110.!

Auch von meiner Seite.