https://www.kicker.de/so-lockte-klop…-804592/artikel
ein guter hört nach der saison auf...immer gerne gesehen...
Klasse Typ, der immer seine Knochen für den BVB hingehalten hat!
https://www.kicker.de/so-lockte-klop…-804592/artikel
ein guter hört nach der saison auf...immer gerne gesehen...
Klasse Typ, der immer seine Knochen für den BVB hingehalten hat!
Nette Doku über euren FC Hollywood ![]()
+ 4
Mutter, Vater, Schwester und ich. 3 x Biontech 1 x Moderna.
241 ![]()
Bereiten sich direkt auf Liga 3 vor, gefällt mir!
Danke für die Info.
Das ist natürlich bei ausreichendem Impfstoff in der aktuellen Situation völlig Banane.
Schnelligkeit ist in der aktuellen Lage wichtiger als die Priorisierung.
Es ist nicht zielführend heute Impfstoff zurückzuhalten, um ihn nächste Woche einer priorisierten Person zu verabreichen.
Gleiches denke ich mir auch. Habe mich heute mal ein bisschen schlau gemacht und werde mich jetzt als Kontaktperson von meiner Oma benennen. Ist nicht mal gelogen, da ich für sie Einkäufe etc erledige. Aber wenn ich sehe wie viele aktuell tricksen und das dann noch so viele Termine in meiner Stadt wohlmöglich verfallen, dann brauch ich mich auch nicht mehr verstecken.
Aber mit Priorisierung werden die freien Impftermine ja anscheinend kurzfristig nicht ausreichend vergeben.
Kannst ja für den heutigen Tag für jede Zeit Termine buchen. Das ist natürlich suboptimal fürs Impftempo.Wenn ich in Bielefeld wohnen würde, würde ich da mal hinfahren.
Bin da vorhin mal vorbeigelaufen und habe nachgefragt.. es wird nur geimpft, wer berechtigt ist...
Das gibt es nicht...
Klarer Elfer für die Ratten..
118. und 120. 3:1 Werder. ![]()
Gerade Termin (Biontech) für morgen im Paderborner Impfzentrum klar gemacht (Kontaktperson für meinen 83-jährigen Vater)
Es geht voran ...
Hat dein Vater eine Pflegestufe oder geht das dort auch als Kontaktperson?
Wenn man jetzt für morgen noch etliche Termine buchen kann, scheint da ja wohl was schief zu laufen, da vermutlich nicht die max. mögliche Personenanzahl geimpft werden wird, oder?
Keine Ahnung was da los ist, habe mich auch gewundert... vielleicht haben sie zusätzliches Material bekommen?
Nur Berechtigte in Priogruppen oder?
Ja, scheint laut Homepage der Fall zu sein.
Falls jemand Termine aus dem Raum Bielefeld sucht, es gibt gerade ab morgen bis zum 9. Mai quasi alle 15 Minuten freie Termine ![]()
Der Typ war mal zusammen mit Sebastian Kehl an meiner Schule im Namen des roten Keils. Dummer Bastard!
Sehr interessant anzuhören.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das find ich auch interessant ![]()
eher unwahrscheinlich...aber trotzdem mal gespannt wieviel kosten für trainer der hsv bzw. s04 während der vertragslaufzeit von nagelsmann haben...wenn s04 den trainerschnitt hält dann wäre der nagelsmann im verhältnis ein schnapperl
Die blauen verschwinden in Liga 3 in der Versenkung, da wird nicht mehr so viel gezahlt ![]()
na ja ich denke für ein Jahr Vertrag kommt er nicht und für 2 kannste nicht so eine Ablöse bezahlen und er zieht dann für umsonst weiter.
Ich halte Nagelsmann für eine absolute Granate als Trainer. Gerade weil der noch so jung ist und schon so weit ist
Sehe ich nicht anders, aber 3 hätten auch gereicht um dann wenn es läuft nach dem ersten Jahr zu verlängern.. So bindet man sich halt wirklich mal ein Gehaltsklotz ans Bein falls es nicht so läuft... aber nicht mein Verein, ihr macht das schon.
5-Jahresvertrag?? ![]()
Wie hoch soll die sein?
Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
Weil die scheisse sind ![]()