Der übliche Trikotpreis von 85€, Beflockung +10€, -10% Mitgliedsnachlass.
Wahnsinn..
Der übliche Trikotpreis von 85€, Beflockung +10€, -10% Mitgliedsnachlass.
Wahnsinn..
Was kostet der Spass denn?
Ich schau lieber dem Can zu als so Alibi-Fussballern wie Brandt. Vielleicht sieht er nicht immer glücklich aus, aber er haut sich rein und haut dazwischen. Die ganze Mannschaft steht dieses Jahr neben der Spur, in einem Jahr wo alle auf Linie sind, spielt auch ein Can nochmal ein anderes Level. Das wird schon.
Wenn man darüber spricht mit dem man nichts gewinnen kann, dann definitiv mit einem Brandt, Hazard, Akanji etc. aber Emre Can sehe ich hier definitiv nicht in der Liste.
Bitte Haaland verkaufen und den gesamten Erlös in einen neuen Vertrag für Bellingham stecken. Der Typ ist das wahre Juwel.
Adi Hütter wohl ab nächster Saison auf eurer Trainerbank ![]()
Ich bin da kein Experte , aber die Schwankungen sind im Jahr 1 nach Start normal .Im Moment ist ziemlich viel Unsicherheit im Allgemeinen im Spiel , da die Zinsen in Amerika wohl nach oben zeigen .
Kaufen? Naja , mußt ja nicht gleich 200 Anteile nehmen .
Ich beobachte Iberdrola mal noch ein wenig und schau , ob es was Neues gibt , was US Zinsen betrifft.
Lemonade ist ja gut nach unten gegangen sehe ich gerade, gut dass ich nicht eingestiegen bin..
der hatte auch als einziger bvb profi (mit ausnahme logischerweise von hitz) handschuhe auf dem platz an. für die 5 minuten... das sagt auch schon ne menge ...
Das lobe ich mir auch! Der wollte nochmal richtig anpacken. ![]()
Klar Benachteiligung des BVB dass der Schulz auf dem Platz steht. Der Typ ist so schlecht der würde nicht mal beim örtlichen Kreisliga C Verein aufm Platz stehen..
15.000 Punkte
![]()
Hab gehört, dass die restlichen Saisonspiele von S04 live auf Servus TV übertragen werden....

Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber Hoffenheim hatte wegen Beleidigung die Strafanzeige gestellt oder? Verurteilt würde er ja für das "illegale" betreten des Innenraums. Das war ja eigentlich gar nicht Klage von Hoffenheim oder?
Anklage wegen Hausfriedensbruch
Der Schickhardt ist ein sehr renommierter Anwalt im Sportrecht.Er vertritt seit Jahren auch Bundesligavereine
z.B in Lizensierungsverfahren oder Wettbewerbsrecht.
Er macht aber auch Geld mit Abmahnungen wegen Ticketverkauf z.B für den SC Freiburg.
Seine Aussage bezüglich des Prozesses gegen den Bayern-Fan halte ich für absolut glaubwürdig .
Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen.
Ich fand es viel belustigender, dass der Anwalt keine Grundlage für eine Klage des Vereins seines Chefs sieht. Kann man sich nicht ausdenken ![]()
Mein persönliches Highlight war als Hopps Anwalt ernsthaft meinte dass der Kollege aus München mit ihm nicht bestraft worden wäre und er kein Grund für die Anklage sieht. ![]()
Er ist und bleibt es, jeder weiß es! ![]()
Der Kerl ist noch so jung, ich hätte nichts dagegen ihn auch noch 2-3 Jahre mit durchzuziehen. Potential ist definitiv da.
Zeichen stehen gut für Wahnsinn bei GameStop morgen.
![]()
Und im Anschluss maximalen Wahnsinn in den nächsten zwei Wochen.
Woher nimmst du den Wahnsinn? ![]()
Frage an die Experten:
Tfuel ist ja deutlich stärker angestiegen im Vergleich zum Theta Anstieg. Wenn man jetzt davon ausgeht das Theta weiter steigt, wäre es nicht klüger in Tfuel zu gehen vor dem Hintergrund dass die deutlich stärker steigen bei einem Anstieg von Theta?
Ok ich steig dann jetzt auch mal ein ![]()
frage, weiß man eigentlich wie hoch haalands ausstiegsklausel ist und ab wann diese greift? oder isses ein geheimnis?
Ich meine 70 Mios in 2022
Hat jemand schon mal ein Auge drauf geworfen wann Schalke frühestens absteigen kann? Hat jemand mal Szenarien gerechnet? Wann muss ich das Bier kalt legen? ![]()