Klar Benachteiligung des BVB dass der Schulz auf dem Platz steht. Der Typ ist so schlecht der würde nicht mal beim örtlichen Kreisliga C Verein aufm Platz stehen..
Beiträge von Stowasser
-
-
15.000 Punkte

-
Hab gehört, dass die restlichen Saisonspiele von S04 live auf Servus TV übertragen werden....

-
Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber Hoffenheim hatte wegen Beleidigung die Strafanzeige gestellt oder? Verurteilt würde er ja für das "illegale" betreten des Innenraums. Das war ja eigentlich gar nicht Klage von Hoffenheim oder?
Anklage wegen Hausfriedensbruch
-
Der Schickhardt ist ein sehr renommierter Anwalt im Sportrecht.Er vertritt seit Jahren auch Bundesligavereine
z.B in Lizensierungsverfahren oder Wettbewerbsrecht.
Er macht aber auch Geld mit Abmahnungen wegen Ticketverkauf z.B für den SC Freiburg.
Seine Aussage bezüglich des Prozesses gegen den Bayern-Fan halte ich für absolut glaubwürdig .Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen.
Ich fand es viel belustigender, dass der Anwalt keine Grundlage für eine Klage des Vereins seines Chefs sieht. Kann man sich nicht ausdenken

-
Mein persönliches Highlight war als Hopps Anwalt ernsthaft meinte dass der Kollege aus München mit ihm nicht bestraft worden wäre und er kein Grund für die Anklage sieht.

-
Er ist und bleibt es, jeder weiß es!

-
Der Kerl ist noch so jung, ich hätte nichts dagegen ihn auch noch 2-3 Jahre mit durchzuziehen. Potential ist definitiv da.
-
Zeichen stehen gut für Wahnsinn bei GameStop morgen.
Und im Anschluss maximalen Wahnsinn in den nächsten zwei Wochen.Woher nimmst du den Wahnsinn?

-
Frage an die Experten:
Tfuel ist ja deutlich stärker angestiegen im Vergleich zum Theta Anstieg. Wenn man jetzt davon ausgeht das Theta weiter steigt, wäre es nicht klüger in Tfuel zu gehen vor dem Hintergrund dass die deutlich stärker steigen bei einem Anstieg von Theta?
-
Ok ich steig dann jetzt auch mal ein

-
frage, weiß man eigentlich wie hoch haalands ausstiegsklausel ist und ab wann diese greift? oder isses ein geheimnis?
Ich meine 70 Mios in 2022
-
Hat jemand schon mal ein Auge drauf geworfen wann Schalke frühestens absteigen kann? Hat jemand mal Szenarien gerechnet? Wann muss ich das Bier kalt legen?

-
Wer ist denn eure Alternative wenn Rose jetzt freigestellt wird?
Ich finds toll, dass ihr euch noch so für euren Verein begeistern könnt, ich habe schon lange den engen Draht nach Dortmund verloren. Schaue die Spiele zwar an aber mit deutlich weniger Emotionen als früher. Das einzige was für mich aktuell wichtig ist: die Blauen verschwinden in der Versenkung!
-
Dann doch Holger- Fach - Alarm
Auch Norbert Meier wäre noch im Angebot , Marko Kurz sicher auch
Klassischer Fall für Michael Frontzeck!

-
Ist das nochmal was anderes als der normale Theta coin?
-
Leute, habt ihr euch ernsthaft nicht selbst die Haare geschnitten oder schneiden lassen?

-
Nur noch Mitleid.

Niemals! Endlich stehen sie da wo sie hingehören.

-
Bei beiden wohl nichts mehr verfügbar..
-
Ruhig geworden hier die letzen Tage.. sind jetzt alle in Kryptos investiert?
Rücksetzer bei Lemonade.. Was sagt der Experte, @Jules Rimet? Kaufen?