Ich habe jetzt gerade einen Termin für meinen Vater bekommen! Wir müssen zwar 200 km fahren aber scheiss was drauf...
Hannover oder Cuxhaven? ![]()
Ich habe jetzt gerade einen Termin für meinen Vater bekommen! Wir müssen zwar 200 km fahren aber scheiss was drauf...
Hannover oder Cuxhaven? ![]()
Glückwunsch! Ich versuche seit Stunden online und via Telefon durchzukommen... Ohne Erfolg! Hat jemand einen Tipp für mich?
Bin wieder durch.
Schick mal deine Nummer per Nachricht!
Glückwunsch! Ich versuche seit Stunden online und via Telefon durchzukommen... Ohne Erfolg! Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke! Ich habe 350 mal angerufen und dann ab und zu online aktualisiert und Glück gehabt. Ich würde es weiter online probieren.
Gerade 2 Impftermine für meine Oma in Niedersachsen bekommen, schöner Tag!
American Airlines heute auch mal schnell nach oben ausgeschlagen ![]()
Es reizt ja schon ein bisschen dort einzusteigen, aber der Verstand sagt nein.
Das ist einfach unfassbar! ![]()
Ich beobachte jetzt mal die Manz AG >>> muß mir da mal meine Gedanken machen , wie das so weiterläuft mit den Batterien
Heute auch ein interessanter Artikel im Handelsblatt ![]()
Warten wir mal 15 Uhr ab und schauen was sich dann in den USA tut ![]()
Wen meinen die mit BB?
Schreiben die Kids bei reddit und twitter !
Na gut, wer traut sich?
Nun geht mit AMC dasselbe Spielchen los...
Wie kommst du da drauf? Dann hau ich da mal 200€ rein ![]()
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch viele Beispiele, die immer mehr und immer weitreichende Einschränkungen fordern.
Für die ist das ganze aktuelle Vorgehen alternativlos und die Politik hat alles richtig gemacht.Das sind halt überwiegend die, die keine Kinder haben, für die Schule / Sport / etc. ausfällt.
Die gehen sonst nicht zu Kulturveranstaltungen, ins Stadion oder Ähnliches. Aber trotzdem.Und wenn ich mir dann noch die Facebook-Kommentare in der Gruppe meiner Heimatstadt durchlese, deckt sich dieses Festhalten am Lockdown inclusive weitreichenderer Vorschläge mit der Meinung vieler.
Jeder, der die Situation auch nur ein bisschen hinterfragt, Gegenvorschläge macht, o.Ä. wird blöd von der Seite angemacht.
Ich bin auch dafür die Einschränkungen weiter aufrechtzuerhalten und sehe auch keine wirkliche Alternative wenn du Krankenhäuser etc nicht komplett überlasten willst. Gut, ich habe keine Kinder aber Sport, Reisen, Stadion etc. fällt auch weg und ich kann den Tag an dem all das wieder möglich sein wird kaum erwarten. Mir fällt wie allen anderen auch die Decke auf den Kopf aber was ist die Alternative? Das Virus gewähren lassen und dafür eine Anzahl X an Menschenleben riskieren.
Das allgemeine Politik-bashing geht mir auch zu weit. Ich glaube die wenigsten Politiker fällen irgendwelche Entscheidungen leichtfertig oder weil sie es toll finden Leute zu Hause "einzusperren". So eine Situation gab es einfach noch nie. Ich stelle mir immer die Frage wie ich handeln würde wenn ich es entscheiden müsste und das wäre in den allermeisten Fällen so wie es aktuell gehandhabt wird. Klar hat da jeder eine andere Meinung dazu, ich würde mir aber auch nicht leichtfertig den Tod von Menschen auf die Fahnen schreiben lassen wollen nur weil die E-Jugend vom TSV Buxtehude unbedingt Meister in Staffel II werden will. ( Das ist jetzt bewusst überspitzt dargestellt!!!)
Ich schaue mir teilweise die Kommentare bei Facebook in der Gruppe meiner Stadt auch an, meist aus Belustigung, weil man diese Hetze und Stimmungsmacherei zumindestens in meinen Augen nicht für voll nehmen kann. Mich macht sowas eher nachdenklich weil es einfach zeigt wie dumm und engstirnig die Bevölkerung eigentlich ist. Wenn ich die Zeit habe, schreibe ich ab und an mal ein paar Worte. Am besten finde ich immer die, die fordern den Einzelhandel wieder aufzumachen weil ja sonst die Innenstädte sterben ![]()
Glaub mir, mir geht der ganze Spuk auch mehr als nur auf den Sack aber eine Alternative sehe ich nicht wirklich, leider ![]()
Vom " im Auge behalten " passiert aber nichts.
Ich trau dem Braten aktuell nicht. Unabhängig von Lemonade ist das alles doch so aufgebläht dass muss doch irgendwann knallen..
„Die Journalistin gilt als sportbegeistert. In ihrer Jugend spielte sie Fußball, Volleyball und Tennis. Von 1995 bis 1999 studierte Hayali an der Deutschen Sporthochschule Köln. Danach arbeitete sie bis 2007 als Sportmoderatorin beim Radio der Deutschen Welle in Köln/Bonn.“
Außerdem ist sie Gladbach-Fan, das spricht auch für
Fussballsachverstand.Weshalb sollte das ZDF sie kündigen ?
Sie vertritt politisch/gesellschaftlich die vorherrschenden Ansichten des öffentlichen Rundfunks und scheint bei den Zuschauern beliebt zu sein.
Also wenn ich in der Zeitung lese, dass sie moderiert, schalte ich nicht ein. Die Alte geht gar!
Thomas Tuchel wäre frei...
Der FC Schalke wird deutscher Meister, und nächstes Jahr in Liga 2 ![]()
Wenn man aber die großspurigen Ankündigungen im Minutentakt der letzten Wochen betrachtet, ist das nicht mehr hinnehmbar, dass es zu solchen Problemen kommt. Die indirekte Aussage Trump sei schuld, dass wir kein Impfstoff haben, war nur noch das I-Tüpfelchen.
Großspurig von Biontech/Pfizer?
https://www.welt.de/politik/deutsc…ialflow_twitter
NRW hat keinen Impfstoff mehr. Alles töfte.
Sehe da eigentlich kein Problem und auch kein Grund für Ironie. Die haben die Produktion gestoppt um nachzubessern und die Produktionskapazität weiterhochfahrend zu können. Kommt uns doch nur allen zu Gute. Auf die eine Woche, die wir sowieso im Lockdown verbringen, kommt es doch auch nicht an. ![]()