Sahin is weg!
Darauf mache ich mir direkt mal eins auf!
Sahin is weg!
Darauf mache ich mir direkt mal eins auf!
Angenommen sie gewinnen heute und Sahin bleibt, wie gehts dann weiter?
Gewinnst gegen Bremen und Donezk Zuhause, in Heidenheim gibts höchstens ein Punkt, Zuhause gegen Stuttgart 1-3 und in Bochum verlierst du dann gegen ein unerwartet agressiven Gegner
Und dann hat es wieder keiner kommen sehen?
Man sieht bereits seit Monaten das der Kader zu klein ist, und das einzige was man bis jetzt hinbekommen hat ist Malen zu verkaufen?
Ich denke wir haben keine guten Alternativen auf dem Trainermarkt, zudem müsste man sein eigenes Projekt als gescheitert ansehen und deswegen versucht man es weiter mit Sahin
Übernehme ich so für Kicktipp, danke
Grund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Absolut verständlich. Den Saustall würde ich auch nur zum Sommer hin übernehmen.
Habe heute (beruflich bedingt) übrigens fünf Dortmund-Fans getroffen, komplett unterschiedlichen Alters und einheitlich alle meinten: Eine Niederlage ist ok, damit Sahin endlich weg ist. (Nichts erfunden, genau so gesagt.)
Dortmund verliert und im Interview heißt es von Kehl: Weiter geht’s mit Nuri.
Durch dieses Vorgehen (Ricken + Kehl) wünschen sich wirklich einige Anhänger das die Saison jetzt auch komplett in den Sack geht und endlich mal alle weg sind von den Entscheidern.Schon speziell.
Nächstes Jahr endlich mal wieder gegen die blauen und den HSV spielen.
Ich habe noch einen unterschriebenen Fußball vom BVB zu Hause rumfliegen. Muss irgendwo aus der Saison 2010-2013 sein, schicke ich dem kleinen Mika gerne per Post zu.
Schick mir einfach die Adresse, falls Interesse
Ist bei euch schon das Restaurantguthaben unter Offers hinterlegt? Ich wollte heute Abend zu Blockhouse und da konnte man das immer gut einlösen..
Läuft das nicht immer ab in dem Intervall wie die KK gültig ist?
Also zum Beispiel 1.April - 31.März? So war es zum Beispiel auch bei meinem Reiseguthaben?
Nein, das Restaurantguthaben lief immer vom 1.1.-31.12.
Ist bei euch schon das Restaurantguthaben unter Offers hinterlegt? Ich wollte heute Abend zu Blockhouse und da konnte man das immer gut einlösen..
vllt geht es um hotel lounge
viele hilton hotels und alle hilton resorts haben z.b. für ihre gold mitglieder eine lounge mit nachmittags snacks samt getränken
Köln hatte bei mir ebenfalls 1A funktioniert. Oberste Etage, Gratis Wasser und en Dom aus Zartbitterschokolade.
TV ging nicht, Rezeption angerufen und innerhalb von 2 Minuten war ein Techniker vor Ort. Ist definitiv ne feine Sache gewesen und einer der Top Tipps dieses Jahr im Forum.
Sehe ich auch so. Ich teste das Ganze in 2 Wochen in Vietnam. Bin gespannt und werde berichten.
Alles anzeigenLaut Sky Sport soll Sahin seine Stars bei der Ehre gepackt und eine zentrale Frage an die versammelte Mannschaft gerichtet haben: „Seid ihr Gewinner-Typen?“
Can: „Offenbar nicht, wenn wir Achter sind …“
Wie im schlechten Comedy-FilmAnführer der Mannschaft der nette Nuri, der auf der PK nach Mainz noch sagte: "Das Spiel heute nehme ich raus, wegen der frühen Roten Karte." Mentalität und Siegeswille lebt er vor
Sender und Empfänger - Prinzip. Man erntet was man säht.
Echte Champions werfen nach Niederlagen noch die ganze Nacht Körbe (Basketball), leben dafür und sparen sich so Fragen. Echte Anführer bringen Spieler dazu durchs Feuer zu rennen. Kennt jeder Sportler von uns, da gibt es Trainer bei denen hat man mega Bock und andere Trainer da macht man es einfach und verliert sich in Krisensitzungen und schlauen Worten - Sahin ist dann wohl das klassische Letztere.Unser Chef (Sahin) versammelt seine Jungs in Madrid im Hotel und fragt, ob seine Auswechselungen Schuld waren… und bekommt so wie oben noch dumme Antworten, vom Kapitän der nicht einmal auf dem Rasen stand.
Großes KinoDa stimmt einiges nicht. Selbst wenn die Infos nur zur Hälfte stimmen.
Aber gut, schon genug dazu gesagt von uns hier allen zusammen
Habe ich damals bei Fussball-Manager 2004 auch häufiger gemacht, meistens kamen dann 2 Siege in Folge ehe man wieder in Serie verloren hat
Hätte nicht viel besser kommen können
Bremen oder Augsburg waren auch meine Wunschlose. Vielleicht geht es noch eine Runde weiter
Alles anzeigenVielleicht kann mir jemand bei meinem „Problem“ helfen.
Ich habe eine MacBook Pro von 2019 und meine Freundin einen Dell Arbeitslaptop.
Auf unserem Schreibtisch suchen wir nun die Möglichkeit zwei externe Monitore anzuschließen und diese mit zugeklappten Laptop zu nutzen.
Wir haben jetzt zwei Dockingstationen ausprobiert, jeweils war immer mein MacBook das Problem. Es war bisher immer nur möglich die zwei externen Monitore gespiegelt zu nutzen, nicht als zwei eigenständige.
Weiß da jemand was genau das Problem lösen würde?
Hier ist aufgeführt welches Macbook Pro welche Monitore anschliessen kann (Schritt 2)
https://support.apple.com/de-de/guide/ma…chl7c7ebe08/mac
2019 dürfte Thunderbolt 3 sein ->
"Bei Mac-Computern mit Thunderbolt 3 (USB-C)
: Du kannst jeweils einen Anschluss mit einem Display verbinden. Wenn du mehrere Thunderbolt-Geräte miteinander verbindest, muss das Thunderbolt 3-Display das letzte Gerät in der Reihe sein. Wenn dein Thunderbolt 3-Display über USB-Anschlüsse verfügt, können diese für Daten und Strom verwendet werden."
Für mich klingt "Du kannst jeweils einen Anschluss mit einem Display verbinden" -> Dockingstation dürfte nicht funktionieren, weil da ja 2 Displays über einen Kanal mit dem Macbook verbunden sind.
Ich nutze DisplayLink Manager über eine Dockingstation
Man könnte mal ja was verkaufen... geht bestimmt wieder runter...
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Ich traue dem Braten noch nicht so... Hatte schon überlegt bei 1,30€ einzusteigen... Wenn da erst einmal ein Abverkauf stattfindet, kann es ganz schnell ins Minus gehen... aber aktuell sieht es (noch) nicht so aus... also wer etwas gamblen möchte.... feuer frei!
BTW: falscher Fred
Bin bei 0,65 eingestiegen, wäre nett wenn das Ding noch ein bisschen steigt..
Dieses Jahr kauft keiner was?
Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:
Dieses Jahr kauft keiner was?
Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:
Oder Garmin Forerunner 265
Wir würden wohl den Sahin abgeben
Bitcoin ist im letzten Monat um 43% gestiegen. Wieviel braucht es für einen Bullrun?
Coinbase und Marathon, was ich mehrfach empfohlen habe, beides an die 100%
.
Nachdem hier auch mal Theta und co. empfohlen wurde und einige echt Geld gelassen haben, sollte man dennoch vorsichtig sein...
Hab Gerd die Highlights gesehen alter!!
🤦♂️
Was für Highlights?
Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?
Hab ich was verpasst? Der war doch glasklar!?!
Das ist ne sehr gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Aber gut, der Schiedsrichter war auch heute auch überhaupt nicht auf unserer Seite, da gab's noch mehr komische Zweikampfbewertungen.
Der Schiedsrichter war sicherlich das kleinste Problem heute..
In der Szene war klar, dass es rot gibt.
Mittlerweile braucht man nichts mehr sagen, es ist schon alles gesagt worden.
Sahin raus!