war einer erfolgreich in den letzten 2h beim VF in Berlin?
Scheint es wohl gewesen zu sein...
war einer erfolgreich in den letzten 2h beim VF in Berlin?
Scheint es wohl gewesen zu sein...
was macht denn der beckham da!!!?????
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHH
kann mir bitte jmd den fl für berlin schicken. per pm, danke.
hat mir jmd bitte kurz den fl vf berlin, mein ff hat sich verabschiedet!
dankeschonmal!
yES!!
nich aufgeben, hab grad auch noch 1x cat2 abbekommen!
recht hat er...hatte noch die fls von gestern drin...schade...
neee ich bin nich unterwegs!!!!
denkt ihr es geht noch was für münchen?
Zitat von bttwin_ist_tanniJa, richtig. Habe auch von 09:00 bis 18:30 am Rechner gehockt und gehämmert und keine Karten bekommen. War schon kurz vor´m Heulen. Bin dann nach Köln in´s Stadion. Wollt Ihr wissen, wie´s weiter ging?
Noch schnell bei Würgeking vorbei, Cheeseburger im Drive-In bestellt, auf der Autobahn festgestellt, dass es nur ein Hamburger war. Nach dem Stadion Auto weg - abgeschleppt. Mit dem Taxi zum Abschleppunternehmen, Taxifahrer bescheißt uns um 10 Euronen, zu spät gemerkt, er war schon weg. 105 Euronen geblecht um das Auto wieder zu kriegen, Knöllchen folgt.
Meine Laune befindet sich auf dem historischen Höchststand.
nee oder?
arme kröte
war einer erolfgreich in der letzten stunde?
sieht glaub schlecht aus für die nächsten stunden...
Hey Zusammen,
suche jmd der einen fahrbaren Untersatz sein Eigen nennen kann und mich damit aus Göttingen mitnehmen kann, ich kann ohne Probleme direkt an die Autobahnausfahrt kommen, dass macht dann 5 min Zeitverlust, wäre wirklich super, wenn sich jemand per PM oder Telefon: 0177-8870961 melden würde!
Danke schonmal!
das wars für mich,
ich sage gute nacht bzw guten morgen, wie auch immer!
OHHHHH JEEEE TEUER !!!
okay dank Dir !
Hi!
Folgendes Problem:
Ich hab hier eine Karte für England - Schweden und kann kurzfristig leider doch nicht am Dienstag, deshalb würd ich die Karte gern einem Bekannten aus Kölle geben. Ich bin mir aber unsicher, von der Zeit her, deshalb mal die theoretische Frage. Kann ich hier bei mir in Stuttgart am TicketCenter, das Originalticket zurückgeben und denen sagen, dass sie es dann in Köln, wenn mein Bekannter es abholen will, nochmal ausdrucken sollen? Das Prozedere mit den Tickets is doch einfach nur ein Witz...
Aber danke schon mal für die Antworten!
war heute in hannover, die haben nur sporadisch nachgefragt zu den übertragungsgründen...aber im prinzip kannst du wirklich sagen, was du willst, solange es sich einigermßen plausibel anhört.
viel erfolg und gruss theflex, mach dir keine sorgen!
hallo zusammen,
suche gerade nen USA login , hat da jmd eventuell 2 tix grad als link ?
wäre suuuuuuper !!!
hat jmd den fehlerlink zum AF in stuttgart?
hallo zusammen,
hat mir jemand bitte die fehlerlinks zum AF in stuttgart?
danke
die tix scheinen nicht an euch zu gehen....an mich aber leider auch nicht...blöööööd
hmm sind die ganzen AF und VF und das HF in Dortmund denn an jemand hier gegangen?