an der weser krachts auch bald
aber eher nicht auf dem Wasser!![]()
an der weser krachts auch bald
aber eher nicht auf dem Wasser!![]()
wir sollten einen kanal durch panama bauen
oh wie schön ist panama!:)
so wie die aussah wär ich auch ganz froh darüber gewesen
21, dick, emo
so in nachhinein fand ich ganz lustig dass ihre mundraumpiercings voll eingerissen sind. "meine nase is gebrochen, ich weiß wie das is, is nich das erste mal"
mein lieber Scholli!![]()
du bist aber unverletzt?![]()
jetz weiß ich immerhin wies ist in einem krankenwagen mitzufahrn
und das alles, weil ne Frau dich nich sehen wollte!![]()
![]()
wer wird nun Nachfolger?
Auf Spiegel Online steht was von Pilawa
Naja, eigentlich kanns ja nur schlechter werden. Vielleicht sollten sies mal mit Harald Schmidt versuchen
oder Stefan Raab!![]()
groupie
nee, war eine werbeaktion von B&W, der hat die damals als einer der ersten nautilus 800 bekommen und die haben ne vorführung in seinem heimkino gemacht. .... ach vergisses, du verstehst das eh nicht
Angeber!![]()
den hab ich sogar kennengelernt und auf seiner anlage im atlantic ein paar songs abgespielt, ändert aba nix an der sache
du warst roadie?
streicht net geigt
der ist trotzdem wahrschienlich der grösste idiot in der szene
passt auch in die dämliche sendung
dafür dass du den so blöd findest, kannste den text aber echt gut!![]()
![]()
Vom Feinsten
vom Eierlikör!![]()
![]()
der idiot ist imma so
Rudi Ratlos heißt der Geiger, er geigt uns gleich nen Evergreen.
er ist 80 hat zittrige Finger und is schon ganz weich inden Knien..:)![]()
Das wars...
Gottschalk hört auf... Wetten dass...? endet im Herbst.
abwarten! wer soll das denn dann machen? Oliver Pocher? Dirk Bach?![]()
![]()
![]()
aua, und ich dachte 37,2°C
hm, du hast Schmerzen und Fieber?![]()
ja, das hatte ich auch geschrieben egon, bitte konzentrier dich noch mehr
Quatsch! du hast nur irgendwas mit Hunden geschrieben, da kann der Daniel nix mit anfangen!![]()
![]()
Egon, is doch Winter
hier nich, 12°! also genauso warm wie in nem durchschnittlichen Juni!![]()
![]()
nicht daniel...ich mein den andren typen, der hat ja damit gedroht. bitte konzentrieren egon
ja und? da würde ich ganz entspannt nen Mahnbescheid beantragen!
der "Käufer" tönt doch nur rum und hat mit der Masche wohl bislang immer Erfolg gehabt! Wenn jetzt jemand mal konequent handelt, wird er dumm gucken!![]()
![]()
eben, wenn der zum anwalt geht, lacht der den aus. un ne rechnung darf er dann auch noch stellen
brauchste doch keinen Anwalt für!![]()
ich hab mir vorgestern mit zu heißem essen den mundraum verbrannt, das tut so höllisch weh
da hilft Eis essen!![]()
Hab auch mal ne Frage...
hab Bahngutscheine in ebay verkauft, der Käufer will die aber nicht mehr haben und weigert sich zu zahlen...
"Problem klären" hab ich schon getan, da bekomm ich aber wohl nur die ebay Gebühren zurück und der Verkäufer nen Vermerkt auf seinem Profil, dass er Artikel nicht bezahlt hat...Eine Negative Bewertung kann ich dem Käufer ja auch nicht geben, aber er mir.
Geht um nen Betrag von ~ 35€, wenn ich die nochmal reinstelle, bekomme ich weniger als die Hälfte...
Ach ja, Angebot an unterliege Käufer ham beide Mitbieter abgelehnt...Wie bekomm ich meine Kohle?
Gruß
unter Hinweis auf abgeschlossenes Rechtsgeschäft mit Mahnbescheid plus Zusatzkosten erst drohen und bei Nichtreaktion beim Amtsgericht beantragen!