da muss egon ja beim nächsten köln spiel nur 6 dosen sammeln
ne, das kannst du ja dann machen, du bist ja arbeitslos und kennst dich in der Pfandszene besser aus!![]()
da muss egon ja beim nächsten köln spiel nur 6 dosen sammeln
ne, das kannst du ja dann machen, du bist ja arbeitslos und kennst dich in der Pfandszene besser aus!![]()
wolln wir nich auf son lena-konzert gehn? für 1,50 is man doch sicher dabei
jedenfalls nach dem ESC!![]()
![]()
die singt bestimmt ähnlich gut
womöglich noch besser!:)
awas, is doch so spannend, wer uns diesmal wohl beim esc vertritt
ich glaub, Anke Engelke! is aber noch nich sicher!![]()
![]()
biste auch so gespannt, wies mit dem hindenburg weitergeht?:)
nich so richtig - bin gerade nach oben zum anderen TV geflüchtet, wg.Lena!;)
ja ,ich weiß, du magst die nich!![]()
Ist halt eine sehr emotionslose Betrachtung der Situation.
Rational gesehen mag sie aufgrund der Schwere der Operation schon weiter sein, als man erwarten konnte. Vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn ja, um so besser. Ich freue mich auch, dass es ihr den Umständen entsprechend besser geht, sehr sogar!
Aber ich bin halt traurig, weil der Auftritt halt nichts mehr mit der Monica Lierhaus zu tun hat, die ich in Erinnerung hatte.
mag sein, aber zum einen habe ich keine starke emotionale Bindung zu Monika Lierhaus(sie ist mir aber sehr sympathisch) zum anderen habe ich beruflich häufiger mit Verlaufsberichten von schlimmen Schädel-Hirn-Schäden zu tun und da ist ein derartiger Rehabilitationserfolg aüßerst selten!
Stimmt, war ein Wahnsinnspiel am Samstag, den 13.11.2010!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, wer hat denn da gespielt?![]()
![]()
Hase, kann ich was von dem Zeuch, dat Du erzählst, erledigen?
mach mal! ich glaub, Hase ist gefrustet!![]()
wofür steht pb?
Postbus! in Westfalen übliches Nahverkehrsmittel!![]()
Soviel ich weiss steht in der Namensbezeichnung nix von Wahn.
"Bonn" war nur ein Zugeständnis an die damalige Hauptstadt, der Flughafen ist nach wie vor auf Kölner Stadtgebiet!![]()
ja, für dich, weil sie nicht ab Bonn fliegen.
ab Bonn fliegt doch sowieso keine Airline! oder meintest du Koln-Wahn?![]()
also bei uns heißt das führerschein
aber wat hat das mit ryanair zu tun
ihr weist eure Kirchensteuerzahlung mit dem Führerschein nach?![]()
Kannst du das denn ueberhaupt beweisen?
haha, du willst ja nur meinen Steuerbescheid sehen!![]()
also ich zahle kirchensteuer und ryanair ist die beste airline in europa...
ich zahle auch Kirchensteuer und ryanair ist das Allerletzte!![]()
wie herbie es schon geschrieben hat,NIEMAND wusste um den zustand von monika bescheid. Wenn ein mensch dir jahrelang freude bereitet hat und du aufeinmal nichts mehr über diesen erfährst und siehst ihn dann SO zum ersten mal wieder,dann darf man glaube ich daran anteil nehmen. Umso schöner ist es doch auch zu erfahren das sie durch herrvorragende ärtze und betreung diesen weg an die öffentlichkeit zu gehen selber gewählt hat und zeigt was alles in ihr steckt.
dass sie eine schwere Gehirn-Op mit anschließendem Koma hatte
war aber schon bekannt, und ich bin deshalb davon ausgegangen, dass sie wohl nicht mehr so fit werden würde, dass sie jemals wieder aufrecht gehend eine Ansprache in der Öffentlichkeit halten würde!
is aber auch egal! freuen wir uns halt für sie und mit ihr!![]()
Ich versteh es auch nicht ganz, wieso man nach dem Auftritt schockiert oder traurig sein kann. Ich finde es total klasse, dass sie sich nach dieser schweren Krankheit so gut drauf ist, Darüber freue ich mich sehr für sie und sie kann stolz sein, dass ihre anstrengende Reha so gute Erfolge zeigt!![]()
nach ein kind schon?
arme Watson-Uschi!![]()