is ausgefallen
Wie auch Rechnen , Deutsch und Sachkunde? Bergische Zwergschule, gell?![]()
is ausgefallen
Wie auch Rechnen , Deutsch und Sachkunde? Bergische Zwergschule, gell?![]()
ich habe heute meine erste xylophonstunde:)
Hattest du in der Grundschule kein Musik?![]()
![]()
für dich ist grass fressen ist angesagt
![]()
![]()
Oder die Wiese fressen!![]()
doch, das steht da im tor
Und stinkt nach Fisch?![]()
![]()
Die Kacke vom Hennes
Ihr habt ja noch nicht mal ein Maskottchen!![]()
hab jetzt erstmal junta colonia die freundschaft gekündigt, meinst die raffen dat was da grad passiert
Nein!;)
suche vip karte für samstag koste es was es wolle ich will mit nova saufen
Kannste auch so! Der sitzt ja nich auf der VIP sondern auf der Südtribüne - also wenn es wirklich ne drastische Massnahme sein soll!![]()
![]()
![]()
dein neuer lippenstift
Dein Pausenbrot?![]()
![]()
was riecht das hier so komisch?
Was ist grün und stinkt nach Fisch?![]()
![]()
Dann denk doch daran, dass ihr gegen Paderborn verliert.
Werden wir nicht! Da mach dir mal keine Hoffnungen!![]()
![]()
Galgenhumor aufm Weg in Liga 2.
Ihr habts schon aufgegeben oder ?
Wie soll man das sonst aushalten?![]()
Wie soll man den nicht auszuschließenden Super-Gau einer Relegationsniederlage gegen Düsseldorf nur überleben?? Allein der Gedanke daran...![]()
Platz drei greifbar nahe, richtig?
Nana, nicht so voreilig! Das bringt womöglich Unglück!![]()
Die "drastischen Änderungen" würden mich mal wirklich interessieren....
Vielleicht spielt ja am Samstga die U23 mit Rensing und Poldi gegen Werder?
Das wär mal ne Idee!![]()
Mehr als verlieren können wir ja nicht! ( man beachte die Doppeldeutigkeit!![]()
)
Puuuuhhhh, mit der Nachricht hätte ich nicht gerechnet. Grundsätzlich habe ich immer gesagt, dass es mal wichtig wäre am Trainer festzuhalten, damit da Konstanz reinkommt.
Nach dem Spiel gestern aber, habe ich meine Zweifel ob der Klassenerhalt jetzt noch möglich ist....ich bin hin und hergerissen.
Ich fürchte, das wird nichts mehr! Woher soll die "Kehrtwende" jetzt kommen?
Was für geniale Tricks werden denn aus der Kiste geholt? Mit welchen Mittel will man denn jetzt die Spieler ans kämpfen kriegen? Und wenn man das jetzt schafft - warum ist das nicht schon viel früher passiert? Kapier ich nicht..
gut, dass ich nächste woche im skiurlaub bin, muss ich mir das spiel gegen bremen nicht antuen
Schönen Urlaub! Die ganzen Karnevalsgrössen sind ja jetzt auch in den Skigebieten!![]()
![]()
Du fürchtest doch nur dass Weibsvolk dann ausgeschlossen wär.
Jehova! Jehova!![]()
![]()
Also irgendwie würd uns hier ja doch was fehlen wenn ihr wirklich absteigen solltet.
Ja, das Ganze hat schon einen hohenUnterhaltungswert! Da kann Paderborn oder Düsseldorf wahrscheinlich nicht mithalten!![]()
![]()
Was für "drastische" Maßnahmen sollen das werden? Öffentliche Steinigung für jeden Fehlpass , oder wie?l![]()
Ich bin nicht sicher, ob irgendjemand mit der Truppe diesen Level erreichen könnte...
Sehe ich ganz genauso!
Solbakken bleibt!