Für ne geilen Spieltag müssten die Blauen morgen wenigstens zwei Punkte beim Tabellenletzten lassen!
GW!
Jetzt mach dir nich wieder in's Hemd!![]()
![]()
Für ne geilen Spieltag müssten die Blauen morgen wenigstens zwei Punkte beim Tabellenletzten lassen!
GW!
Jetzt mach dir nich wieder in's Hemd!![]()
![]()
Pro rote Teufel.
Nö!![]()
Weil ne rote Karte halt ne Sperre nach sich zieht. Dann könnteste ja demnächst auche jede gelb-rote-Karte verhandeln. Ebenso die Gelbsperren nach der Anzahl.
Und was spricht dagegen? Nachweislich falsche Entscheidungen sollten eben für die Zukunft aufgehoben werden und gut is!
na ich bin ausnahmsweise mal anderer Meinung. Was willst du denn machen? Poldi freisprechen? dann bist du automatisch beim Fernsehbeweis und weg von der Tatsachenentscheidung. So ist es halt. Dafür kann der DFB ja über die Länge der Sperre regulieren und das hat er mit nur einem Spiel getan. Es war halt ne Fehlentscheidung, ja gut aber auch die hat Konsequenzen.
Willst du jetzt wegen ner roten Karte das aufheben? was ist denn wenn ein Treffer nicht zählt weil es Abseits war und im TV siehst du deutlich es war keins? Rennst du dann auch zum Sportgericht?
Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und das tut der DFB hier und das finde ich gut auch wenn es Poldi trifft.
Das sehe ich anders: also die
Entscheidung, die derSchiri im Spiel trifft sollte akzeptiert werden ohne nachträglich durch Videobeweis o.ä. verändert zu werden , damit ist eine gewisse Rechtssicherheit gewährleistet. Absolut unverständlich ist es jedoch, dass Entscheidungen, die definitiv falsch sind, noch eine nachwirkende - dann ja auch falsche - Strafe zur Folge hat! Was bringt das?
Poldi war ja durch die rote Karte bereits unberechtigt vom Rest des Spieles ausgeschlossen worden, warum muss das Unrecht jetzt auch noch verlängert werden? Das dient ja wohl kaum der Rechtssicherheit bezüglich des Spielausgangs !
so klug sind die nich
Glaub ich auch!![]()
Aber Hauptsache, diese Idioten sehen mal Konsequenzen!
Ich finde die Razzien irgendwie sinnlos.
Das man gegen die Täter des Busüberfalls vorgeht steht außer Frage, aber diese Aktion kommt mir mehr wie ein "ans Bein pissen".
Denn es ist schwierig bis unmöglich die gefundenen Gegenständen der Aktion zuzuordnen. Vielmehr scheint es darum zu gehen, überhaupt etwas illegales (oder legales mit starker Tendenz zu illegalen Nutzung) zu finden um die Leute bewusst zu schädigen, obwohl das kein bisschen zur Aufklärung beiträgt.
Das sinnloseste ist ja wohl die Beschlagnahmung der Farbe...glaubt die Polizei wirklich das mit genau dieser Farbtube der Stein bemalt wurde?
Mich wundert's nur, warum die Razzia erst jetzt erfolgt! War ja dann reichlich Zeit, Beweismittel zu beseitigen...![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kein-…2,11904028.html]Kein offizieller Fanclub mehr: FC wirft "Wilde Horde" raus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Prima Entscheidung!![]()
Herzlichen Glückwunsch, Panda!![]()
![]()
![]()
Ok, nehm ich auch.
Ich auch!![]()
![]()
den winkmann kenne ich persönlich, der pfeift für den SV Nütterden , ein Nachbarort von Kleve. Schaut sich öfter den FC Kleve an, wenn ich den das nächste Mal sehe weiß ich noch nicht wie ich reagiere.
Aber jetzts kommts, ob ihr es glaubt oder nicht- der hat in seiner Jugend für welchen Verein geschwärmt...........
nicht zu glauben aber wahr: 1.FC Köln
Aber nur in seiner Jugend! Jetzt is es ihm wahrscheinlich peinlich und das wollte er mal allen zeigen!![]()
![]()
Deshalb hat der Finke die ganze Zeit während des Spiels so komisch geschmunzelt!![]()
Tja da hat solbakken heute wohl doppelt gewonnen, einmal gegen Hertha und der Machtkampf gegen Finke ist ausgestanden.
Ich gehe davon aus, dass heute Stale geflogen wäre bei einer Niederlage.
Kommt aber trotz allem überraschend
Hm, hätte ich nicht gedacht! Aber es hat wohl in der Tat nicht zusammen gepasst.
Quelle?
Fc-News!
Du weisst schon, dass er Poldi hasst?
Irgend ne Meise hat ja jeder hier!![]()
Geht es Dir nicht auch so?
Nö!![]()
Klopp?
also ich konnt ihn noch nie ab und Bankster eh nich
Du kannst Bankster nich ab?![]()
![]()
Ailton bleibt stehen...
Hammer! Ich Lach mich schlapp!![]()