Beiträge von egonxyz
-
-
also wenn das stimmt, schick ich leno ne gratulationskarte

Jo, mach mal! Davon kriegen die in Leverkusen sicher nich viele !

-
klarer Elfer und basta- die gladdis bekommen in berlin einen witzelfer vom brych und bei uns wird nix gegeben
In der Zeitlupe war meiner Meinung nach sehr deutlich zu sehen, dass der Torwart mit der einen Hand zum Ball und mit der anderen dem Poldi voll ans Ohr geschlagen hat!

-
heute nicht - die nächsten beiden Spiele muss was geholt werden sonst ist Solbakken schon fast weg
Ich meinte nur - wie du gesagt hast- "mit Blick nach unten".

-
is auch egal- micht interessiert nur der Blick nach unten
Mal wieder mit gesenktem Blick nach Hause gehen....

-
die zählen doch für euch nit denke ich...nur bmg

Ja klar, deshalb heißt das heute ja auch "Derby"!

-
find ich jut...soller doch ma wat spielpraxis bekommen, schaden tuts bestimmt nit

Für den ist das bestimmt der schönste Tag in seinem Leben!;)
-
Weiser kommt!

-
wieso weshalb warum
Macht alles keinen Spass

-
wichtig dass ich kein weiterer verletzt und ab nächste woche muss dann aber mal gepunktet werden
Auch ohne weitere Verletzungen wird das sehr schwer! Es geben sich ja alle Mühe, aber eben nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten...

-
wat kann der denn für den Mist in der Abwehr, aber heute mal keinen Vorwurd bei der B- Auswahl
Es reicht einfach nicht! Das wird auch heute nix mehr!

-
Nicht zu fassen!

-
chong tese - jetzt bin ich aber mal gespannt
Ich auch!;)
-
Für mich ein klarer Elfer für den FC!
Ja!definitiv!

-
Wie erwartet...

-
Möge das Drama beginnen!

-
freut mich zu hören, wir brauchen ihn im juni, er soll sich jetzt ein wenig erholen

Ach, ihr braucht so viel mehr, als einen Prinz!

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/derby…2,11701800.html]Derby gegen Bayer: Solbakken: ?Es wird einen Debütanten geben? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Im weißen Kleid?

-
biste blöd...ich schau mir den scheiß gar net an un bleib inne kneipe

Zusammenrollt und wachsam in deiner natürlichen Umgebung!

-
ja, für leute die gut zu fuß sind, so 9 min

Und für Fans die sich vor dem mutmaßlichen Derby-Debakel etwas Mut angetrunken haben, 20 Minuten!