vielleicht irgendwie quer rüber auf den Olympiaweg?
Bahn kannste ja wohl vergessen, oder?
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das 10 bis 15 Minuten zu Fuß bis zum Stadion! ![]()
![]()
vielleicht irgendwie quer rüber auf den Olympiaweg?
Bahn kannste ja wohl vergessen, oder?
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das 10 bis 15 Minuten zu Fuß bis zum Stadion! ![]()
![]()
Derby ist, wenn alles anders ist - Kölner Stadt-Anzeiger
Guter Artikel.
Vorallem der sehr aufrechte Zeugwart!:)![]()
Ach was, geh hin!
So günstig kommste nicht mehr ins Stadion....Um kurz vor halb bekommst vorm Stadion sicher noch ne Karte für 10 Euro...
Superangebot für ne womöglich zweistellige Klatsche!![]()
![]()
Nach den letzten beiden Spielen gegen euch ist das doch gar nicht so weit hergeholt...
Macht euch mal keine Sorgen!![]()
![]()
Schwachsinn. Letztes Jahr haben wir das Kontingent plus O11 doch fast ausnahmslos verkauft. Die Argumentation mit der Pyrotechnik ist aber totaler Humbug. Tatsächlich haben viele LEVs einfach keinen Bock für einen Sitzplatz im äußeren Oberrang ~40 Euro zu bezahlen, die sportliche Situation macht das Ganze nicht unbedingt reizvoller. Und für die anderen Stadionbereiche gibts ja schließlich auch noch massenhaft Karten...
Heißt das ihr habt Angst, zu verlieren?![]()
![]()
![]()
dildowinker
Aus Hameln!![]()
wir müssen und wenigstens nicht verkleiden und besoffen spielen um rumzumachen
Stimmt, ihr braucht kein Kostüm um doof auszusehen!![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja auch clever und liest sowas einfach nicht
du dummen reihnländer und bayern + schwaben sind nicht so schlau
Ganz im Gegensatz zu den dösigen Nordlichtern!![]()
![]()
nur wegen de griesche oda watt?
Mädsche dürfe kriesche- Indianer dürfe dat nit!![]()
![]()
tätäääääää
So, duschen und dann gehts ab zum Zuch
![]()
![]()
![]()
Westfalenland, Westfalenland wieder außer Rand und Band..![]()
![]()
Krokori
Krokolores!:)![]()
Kroken sind raus! Es wird Frühling!![]()
![]()
![]()
fracht mal bei der hamburg-mannheimer nach-budapest soll schön sein
![]()
Hallo, Herr Kaiser!![]()
![]()
M.E. hat der Fall Brecko doch sehr deutlich gezeigt, dass da zumindest ein Spieler absolut nicht weiß, wo die Grenze ist. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber ein BAK- Wert von 1,6 Promille ist definitiv keine Kleinigkeit! Jeder "normale" Autofahrer wird mit diesem Wert mehr oder weniger als alkoholabhängig eingestuft- mit allen rechtlichen Konsequenzen! Überprüft das die medizinische Abteilung eigentlich nie??
Letztes Jahr wollte übrigens keiner Karneval feiern, weil die meisten Spieler garkeine Verbindung zum rheinischen Brauchtum verspürten...
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.
FC-Profis dürfen doch feiern - Kölner Stadt-Anzeiger
Ja , völlig richtig, die Jungs müssen mal feiern und jeder weiß , wo die Grenzen sind!
Ich fass es nicht!![]()
Guter Vorschlag aus dem Express-Forum: die Spieler sollten im Rosenmontagszug mitgehen und jeder darf Eier auf die werfen oder Backpfeifen verteilen!![]()
![]()
Laden wir den FC jetz zum nächsten Cup ein?
Als Aufbaugegner? Oder damit einer garantiert Letzter wird?![]()
dat is nix und dat wird auch nix mehr
Grauenhaft! Aber eigentlich kein Wunder, wenn da anscheinend nur Alkoholiker "Fußball" spielen ....![]()
![]()