ergebnisse aus unserer Sicht ok;)
Aber erst kurz vor Abpfiff!![]()
![]()
ergebnisse aus unserer Sicht ok;)
Aber erst kurz vor Abpfiff!![]()
![]()
Das nächste Spiel ist immer das schwerste
Und Hertha als Gegner ja immer brandgefaehrlich!![]()
![]()
Aua... und jez, wo der Skibbe fliegen wird, dürfen wir nächste Woche gegen die befreite Hertha ran...
Und da habt ihr Angst vor? Als amtierender Meister???![]()
![]()
Et haett noch immer joot jejange - wenn auch erst in den letzten Minuten...![]()
![]()
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Nix! Ich find die auch doof!![]()
Hui, hab ich Bock auf den Trip
Nerve ich euch eigentlich noch mehr als sonst?
Nein, überhaupt nicht!![]()
Du machst hier einen richtig erwachsenen und vorallem kompetenten Eindruck!![]()
![]()
Ich hab mit sowatt nix am Hut, aber du brauchst doch dein Blut inzwischen nicht mehr für deine Tage sondern für deine Krampfadern.
Wat is eigentlich los mit dir? Hat dich euer bescheidenes Unentschieden so nervös gemacht? Haste womöglich Angst, dass euer Bauernverein möglicherweise eventuell doch nicht Meister wird?![]()
Du bestimmt nicht, du bist zu alt dafür.
![]()
Wat willst du denn? Bloß weil du nen alter Sack bist , musst du ja nicht gleich von dir auf andere schließen!![]()
![]()
Frage an die Statistiker ? Gab es schonmal ein Spieltag ohne Heimsieg ?
Für Köln gabs das schon öfters !![]()
![]()
Nein, nein. Die sind einfach sympathischer. Ernst gemeint.......
Hier in der Kölner Ecke ist lautern mit am meisten verhasst.....wenn die absteigen mach ich ein pittermännchen auf. Das ist ein Fass Bier.....;)
Und nun gib mir schon Grün.......
Genau, Karnevalsvereine müssen zusammenhalten!![]()
![]()
GW zur Meisterschaft!
Diese Meldung willst du wohl von uns hören, gell?![]()
![]()
Jaaaaaaaaa! Jubel!!!!![]()
![]()
Noch 5 Minuten...![]()
Hat bestimmt ihre Tage
Wer jetzt? Wiese?![]()
und dann macht er am sonntag 3 Nüsse wie einst in Ingolstadt und wir liegen ihm zu Füssen
3 Nüsse für Aschenbrödel! (nordkoreanische Fassung)![]()
![]()
ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf
Ach jetzt versteh ich's ! Die können ohne WLAN nicht miteinander reden! Hier kommunizieren die ja auch nur übers Forum miteinander!![]()
![]()
Nein, weil Du nahezu an jeder Tanke free WiFi hast. Ich habe gerade in den USA den mobilen Web Zugang noch nicht vermisst. Inwieweit das bei ner "Treckingtour" anders ist, weiß ich nicht.
Ich versteh's auch nicht, in jedem noch so billigen Hotel gibt's freies WLAN wo ist das Probem?![]()
![]()