Sieht ja ganz gut aus in Moment!![]()
![]()
Beiträge von egonxyz
-
-
Herzlichen Glückwunsch Frank!

-
klar, besteht ein hohes Risiko, dass wir das Spiel verlieren

Dann ist ja gerade ein erhöhter Bedarf nach Alkohol!

-
Ich würde mal sagen ein hoch auf Lichtlein, der hat uns vorher im Spiel gehalten
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

-
Mein lieber scholli!

-
-
Da spielt ein "Ex-Jugoslavien-Staat" gegen Deutschland in einem "Ex-Jugoslavien-Staat". Glaubt mir, dass hier ist alles Kindergarten, wenn die erst mal gegen Serbien oder Kroatien spielen.
Da wäre es wohl ratsam, direkt hart durchzugreifen , vorallem wenn schon der Schiri von Gegenständen getroffen wird...
Muss es erst Schwerverletzte geben?

-
Oh wird knapp!
diese "fans" sind ja wohl das allerletzte..

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
das waere phaenomenal

Dann mach mal!
Und wenn du gerade dabei bist, sorg auch gleich dafür , dass dem Herbie in gebührender Form gehuldigt wird!

-
aah, jetzt hab ich den witz verstanden

Wie waer's denn mal mit nem Witznachhilfe-Fred?

-

Oh schulligung, wusste nich, dass du auch Glatze und Schnürstiefel trägst !

-
Also den find ich mal gut.
Aber nun mal volles Risiko. Meine Holde hat neulich nen politisch korrekten heimgebracht, den sie nett fand und ich dann natürlich auch.
Also: Ne alte Dame sitzt im Wartezimmer beim Arzt. Ihr gegenüber ein junger Mensch, den man anhand seines Äusseren tendenziell einer eher stramm rechten Gesinnung zuordnen würde. Sagt die Dame mitfühlend: Sie hats ja böse erwischt. Erst die Chemo und dann auch noch die orthopädischen Schuhe.

-
beugehaft gibts nur in köln

Du musst es ja wissen!

-
Bei uns gibts ja die Privatinsolvenz. Würde so ne Strazahlung dadurch eigentlich auch wegfallen?

Schulden aus einer strafbaren Handlung werden von der Restschuldbefreiung nicht erfasst!Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemand
Schwachsinn!
-
jo, hab auch schon alle folgen progr...ähmm wundert mich nicht, dass du sowas kuckst

wie soll denn sonst der hohe Akademikeranteil bei der Einschaltquote zustande kommen?

-
geil

Ich werde das natürlich gucken! Jeden Abend! Und ganz gezielt kein einziges Buch lesen!

-
Kommt nen Mann zum Zahnarzt:
" Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte!"" Da sind Sie hier falsch, sie müssen zum Psychiater!"
" Aber bei Ihnen war Licht!"
-
müsste es nicht dasticket heißen

Nein, heißt ja auch dertour!

-
kein ego jez, nae?

Nur noch nxyz!