für 11 is leider kein platz
Dann kann er es ja auch lassen wie es ist!![]()
für 11 is leider kein platz
Dann kann er es ja auch lassen wie es ist!![]()
herbie31 oder wie?
Genau! Und Gandhi 1 ![]()
![]()
ein bankrotter grieche würd auch der EU nix ausmachen
![]()
Elf aber auch nich!![]()
![]()
mir fehlt da noch der Piräus-Piranha hinter dem bvbhai
Ein Piranha macht aber so nem riesigen Hai überhaupt nix aus!![]()
Von beiden zusammen, ja
Euch beiden zusammen?:![]()
![]()
Ich find den neuen Nick super!
Ich find dein ava schön !:)
Nö, das ist nur Understatement
Sowas gibts hier eher nich so! ![]()
![]()
Ist auch egal. Kann er auch lassen. Wichtig ist morgen.
So sieht's aus ,gell? Da wird alles andere unwichtig! ![]()
![]()
![]()
Spargo mach mal, aber dafür lässte dir was schickes mit Egons Nick einfallen
Du glaubst also ernsthaft,dass Gladbach verliert??????![]()
Tooor ist ne spaßbefreite Bühne geworden. Da sagt man mal was unüberlegtes, schon heißt man anderes...
Kann da nich mal nen Mod Erbarmen haben und ihm seinen Nick wiedergeben?
Als Ausgleich kann ja dann Gladbach morgen verlieren!![]()
![]()
Wir und Flauschi sind doch die Letzten mit Stamm-Ava.
Falsch!![]()
frag spargo, der macht dir nen anderen
Was fuern Tipp! Wer weiß was der dann da draus macht!![]()
![]()
übertragen geht bei den grünen Justpay Mitarbeitern im Stadion , glaube ich
ja hab ich auch da gemacht, war kein problem!![]()
können wir vielleicht mal trennen zwischen der - durchaus vorhandenen-Betroffenheit wg. des schicksals rafatis und dem m.e. kritikwürdigen "Krisenmanagment" der sog. entscheidungsträger??
Hat er ne Frau und Familie? Dann kann ich allemal vestehen, dass man sowas lieber im Hotel erledigt als daheim...
wenn einer suizidgedanken hat, ist er psychisch krank und denkt nicht mehr "logisch", frau und kind und alles andere sieht der dann nicht mehr.
Also ich weiß nicht. Das Gespann reist nen Abend vorher an und die Wahrscheinlichkeit, dass einem von denen etwas passiert oder sonstwas ist ja schon generell sehr gering. Dann gibt es halt den vierten Mann als Ersatz. Aber so eine spezielle Situation wie heute kann mandoch nicht einplanen.
Finde es wirklich übertrieben wie jetzt hier manche urteilen.
ist sicher schwierig hier allen interessen gerecht zu werden, wollen wir hoffen, dass es für rafati gut ausgeht und sich dann alle gemüter wieder beruhigen!![]()
Steht eigentlich irgendwo etwas darüber, wie es Rafati geht?
hoffentlich besser, alles gute für ihn!
So, wieder zurück aus dem stadion...
Naja, also wenn er wirklich erst gefunden wurde, als sie zum Spiel losgefahren ist, dann ist es schon sehr kurzfristig ein neues Gespann zu organisieren. Insoweit kann ich es verstehen.
Alles gute für Rafati
Glaube aber auch , dass da noch ne Bombe platzen wird. Dachte auch direkt an die Steueraffäre. Hoffentlich geht es nicht um Bestechung, weil wir ja immer unter ihm gewonnen haben.
ja wenn sich das wirklich so kurzfristig sich ergeben hat und wie´s im kicker dargestellt wurde, kann mans nachvollziehen.
aber bei den Riesensummen, die in der buli bewegt werden fällts mir immer noch schwer zu verstehen, dass es für derartige notsituationen keine ersatzschiris ggfls. in "rufbereitschaft" gibt!![]()
[url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/1--fc…0,11171118.html]1. FC Köln gegen Mainz fällt aus: Schiedsrichter Rafati unternahm Selbstmordversuch | Fußball- Berliner Kurier[/url]
"Die Polizeidirektion Hannover hat den Suizidversuch mittlerweile offiziell bestätigt."
wieso eigentlich die polizei in hannover, wenn er in einem kölner hotel gefunden wurde?![]()