ich finde die trikots übrigens schick!:)
Beiträge von egonxyz
-
-
ok, gegen Holland wär doof

klatsche könnte jetzt auch knapp werden..

-
Zu zweit? Oder sollen die bis Sonntag beim HSV mitmachen ?
Ok, ich gebe zu ... es gäbe Möglichkeiten ...

man muss nur wollen!;) vielleicht macht ja flauschi mit!

-
Das ist Stadt, daher dann viele Aschenplätze

das härtet schön ab! sollen sich mal nich so anstellen die herren fussballspieler!

-
---> heute ist Dienstag, das Spiel ist Sonntag um 17.30 Uhr. ; meinst Du nicht, dass die vielleicht morgen zum Training müssen und am Donnerstag und am Freitag?

wieso? die können doch wohl auch in hamburg trainieren - oder gibts da keine sportplätze??

-
netzer fallen gleich die augen zu!

-
Dies Jahr gabs aber auch kein Sommer, sondern nur den ostwestfränkischen Winter

aber sonne im november!:)
-
is doch immer noch so.
nur sind wir jetzt alle zu Hause, trinken hier und labern Müll im Forum.

is ja auch nich schlecht!

-
freundschaftspiel zuhause mitte november unter der woche, was erwartest du da?

30 tooorler, tagelange Saufgelage mit unglaublich lustigen Begebenheiten, was sonst?

Klose!

-
"Brüh im Lichte dieses Glückes..."

der maggi-song!:)

-
nächstes mal singt wieder sarah connor

meinste, die kann mittlerweile den text?

-
boah der Garret mit seiner scheiß Fidel

hört man ja glücklicherweise kaum!

da war ja da sarah connor besser!
-
polizeiorchester mit geiger! weltklasse!

-
hoffe die holländer kriegen mal richtig einen auf die mütze
Würde mal Zeit

orange trägt nur die müllabfuhr!

-
Sieh es andersrum. So lange andere Staaten von Bodenschätzen abhängig sind, kann sich das Land einiges erlauben.
man muss aber nicht die ausrichtung solcher events wie die EM unterstützen, indem man da hinfährt!
das ist doch dieselbe inkonsequenz wie bei demn olympischen spielen seinerzeit in china! jeder wusste , dass im zusammenhang mit den spielen übelste menschenrechtsverletzungen begangen wurden - und? nix!
also entweder man bleibt dann auch weg oder man sagt: is egal, interessiert mich nich!solche diktaturen und vorallem solche funktionäre ,die vor den diktatoren einknicken, beeindruckt man allenfalls indem man ihnen die "plattform" für ihre selbstdarstellung entzieht! alles andere interessiert die nicht.
-
Leider wird das aber nicht daran ändern, was da passiert.

solange genug leute dahin fahren und diese staaten damit indirekt unterstützen, wird sich natürlich nix ändern...
-
er hat wohl als kind mal davon geträumt

laut express hat er angeblich "keine sekunde" daran gedacht, aber wenn sie ihn fragen würden...

vermutlich reicht es, irgendwie mal was mit dem fc zu tun (gehabt) zu haben, wenn überhaupt!
dann lieber calli!: der weiß zumindest, worums geht!

-
welche qualifikation hätte toni schumacher eigentlich vorzuweisen?
wie kommt man überhaupt auf den?

-
ich brauch einfach ne Aufstellung was die Kiste haben muss, und ich oben nur noch den Preis eintragen muss....dann wander ich damit zum Händler

du wirst ja wohl noch nen zettel mit dem wort "fernseher" beschriften können, oder?

-
dann kochst du lasagne

das war nur ein ganz kleiner vorgeschmack..