Apropos: Diese Griechen, für Pyrozeugs hamse noch geld
aber klar! sonst wird das auch auf den vielen Streiks langsam langweilig!![]()
Apropos: Diese Griechen, für Pyrozeugs hamse noch geld
aber klar! sonst wird das auch auf den vielen Streiks langsam langweilig!![]()
Du bis der Boss.
und du bist viel zu fügsam!![]()
![]()
Hasse mit Fortuna jetzt ne neue Liebe entdeckt?
![]()
![]()
och, wir warn schon paarmal beim MSV, hat er riesigen Spass bei.;) Aber MSV kann ich derzeit nicht ertragen.........
bloß weil die dauernd verlieren?![]()
![]()
Franziskanerinnen
die armen Nonnen! aber das ist wohl Teil ihrer Selbstkasteiung!![]()
höchstens Franziskaner Weizen
ebend!![]()
grüß die annern tooorler schön
heut drückt ihr alle artig hansa die dauemn nä?
ok, aber wollt ihr ossis nich lieber zusammenhalten?![]()
![]()
Entzugsklinik
wie brasi, bei den franziskanern?![]()
et hätt noch immer jootjejange!:)![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/comeb…2,11070716.html]Comeback gegen Gladbach?: FC: Geromel wieder mittendrin | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
weigstens Einer bald wieder fit - hoffentlich!;)
Last working day
@ Jay: Danke
wow, hast die Rente durch?![]()
![]()
nee, hoffe hat garnich geschmeckt... war eher bitter!![]()
![]()
Wusstichs doch, immer noch feste mitm Rohrstock druff... sauber Herr Kollege!
ja was denn sonst? ![]()
du, wir müssen mal reden: das mit der handgranate auf den torwart war jetzt nich so gut, kannst du da mal drüber nachdenken? laberlaber....![]()
![]()
Stimmt. Deswegen: im Block filmen und beobachten, spaeter (oder naechste woche) 5 stueck der gefilmten festnehmen und bestrafen, wieder filmen und spaeter (oder naechste woche) 10 stueck festnehmen und... geldstrafe! ordentlich! aber... ich wiederhole mich viellicht.
besser noch : filmen und alle, die mist gebaut haben bestrafen!;)
Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber am Dienstag sollen die Kontrollen bei den Dresdnern teilweise eingestellt worden sein, weil die Kontrolleure wegen der aufgeheizten Stimmung und der Körpergröße der Gäste
schlicht die Buxe voll hatten.
Wäre ne Hundertschaft am Dienstag in den Dresdner Block gestürmt
nee, das will ich mir nicht vorstellen
Außerdem ist doch genau das auch in Hannover abgelaufen, oder? Wie viele Verletzte waren da nochmal?
ja dann muss sich keiner wundern, wenn diese Chaoten bald die Herrschaft übernehmen!![]()
![]()
die fühlen sich dann in jeder Hinsicht bestätigt...![]()
und wenn er ihn verhaften will wird er von den umstehenden Ultras verkloppt
vielleicht sollte man den Mann nicht ganz allein in den Fanblock schicken!![]()
ggfls sind dann mehrere "undercovers" da und wenn`s eng wird, kommt halt Verstärkung und zur Not wird dann der gesamte Fanblock sofort geräumt! wenn das ein paarmal konsequent durchgezogen wird, hat sich das erledigt!
Versuch Dir das mal praktisch vorzustellen - ich glaub nicht dass das klappt
meinste dass man es nicht schafft, Polizisten als Ultras zu verkleiden?
stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor, manchmal muss man die ja noch nich mal grossartig verkleiden...![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, dagegen spricht ja eigentlich, dass das Zeug in erster Linie auswärts zum Einsatz kommt, und die Einlasskontrollen ja vom gastgebenden Verein koordiniert werden. Hilft einem Werder Ultra ja nicht sonderlich viel wenn er mit der Security im Weserstadion dicke ist aber in Dortmund was reinschmuggeln will. Problem ist eher, dass 90% der Security Leute Dumpfbacken sind.
sehe ich auch so - selbst am flughafen, wo die wie die weltmeister kontrollieren (mit schuhe ausziehen, gürtel ablegen usw.) ist es ja keineswegs gewährleistet, dass nicht waffen oder sprengstoff an bord kommt, wird ja leider ständig mit tests festgestellt!
sinnvoller ist es da wohl eher, in den fanblocks "zivile" kontrollettis einzusetzen, die dann die Pyromanen sofort festnehmen können!
Ich kann dem Ganzen NICHTS abgewinnen, sieht nich gut aus, is gefährlich und verboten.
so sieht´s aus!![]()
Jetzt tu nich so als wär ich voll der Hool
Aber ich hab mir halt schon häufiger mal überlegt, wie der ganze Mist überhaupt ins Stadion kommt
nein - du doch nich!!![]()
![]()
nur die leute mit dem klebeband!![]()
![]()