RBB war SEK
Kein RTL? Noch nichmal nen Brennpunkt auf ARD und ZDF? Dat hat sich jetzt aber nicht richtig gelohnt!![]()
RBB war SEK
Kein RTL? Noch nichmal nen Brennpunkt auf ARD und ZDF? Dat hat sich jetzt aber nicht richtig gelohnt!![]()
So, wieder raus... hattn nur Schultheiss!
Und? Wie war der Medienkontakt?![]()
Genau und ist auch richtig so.
Früher haben wir Spieler immer wegen vergangener Erfolge behalten und viel Geld ausgegeben, nun ist hoffentlich Schluß mit diesem Mist.Der Artikel ist auch wieder super....
Schön nach dem Motto, wie kann man solch einem Stürmer keinen neuen Vertrag geben....Und wenn wir dann wieder wenig Tore schießen, gleich wieder rausholen und losledern, dass man ja den erfolgreichsten Torschützen seit Polster nicht mehr wollte.... Boah.......
Das er aber keinen Möbelwagen aus 3 Metern Entfernung mehr getroffen hat in den letzten 50 Spielen, interessiert da keinen.
Seh ich auch so! Und es ist wohl auch für alle das Beste, meiner Meinung nach hatte Nova auch massive gesundheiltliche Probleme...
Und in eine neue, junge Mannschaft hätte er sich wohl auch nicht mehr richtig
eingefügt.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/endgu…2,21183076.html]Endgültiger Transfer geplant: FC schließt hinter Nova die Tür | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wie weit is das von hückelshoven weg
Musst du doch wissen! ![]()
ers libero, jetz mammut
Flitterwochen im Schlaraffenland?![]()
manfred
Der Libero oder das Mammut?![]()
![]()
elfriede
Friedebert!![]()
Ab Januar mit Sascha Hehn als Kapitän
Wo war eigentlich Harald Schmidt diesmal?![]()
Oh wie schön, ein Tumor am Siebbein! ![]()
![]()
Und weil ihr so kalt ist, Sitz sie jetzt an Deck
Mit Decke! Und IMMER wenn's dramatisch wird: graue Wolken ! Und wenns gut ist: blauer Himmel!![]()
![]()
Oh Gott! Die Flut!![]()
![]()
Warum ist der Typ eigentlich so mies übersynchronisiert?
Anstatt nen anständigen deutschen Schauspieler zu nehmen..![]()
![]()
Ach so, wusste ich garnicht
Oh oh jetzt auf der Klippe!![]()
![]()
Bestimmt erfährt er es zu spät, bringt sich vorher um und Uschi hat vor lauter Trauer ne Fehlgeburt
Aber doch nich auf den Traumschiff!
da wird IMMER ALLES gut!![]()
![]()
Und das obwohl ich falsch zitiert hatte: müsste Opapa statt Vatti heissen
Fortsetzung ist weit nicht mehr so gut wie der erste Teil, zum Kult reichts trotzdem
Kennste auch "Der schönste Tag in meinem Leben" mit martina Gedeck ?
Der war auch gut
Ne noch nicht , aber da werd ich mich mal drum kümmern! Die Gedeck ist immer super!
Bei uns sind vorallem die zig Klettverschlüsse von dem Kinderarzt immer der Hit!![]()
Nix geheiltgeheilt. Bestimmt muss er sterben.
Ja, aber er wird ja jetzt Vater!![]()
![]()
Mein neuer Lieblingsspruch: "Wenn jeder nur an sich denken würde, wäre an jeden auf der Welt gedacht."
Traumschiff ist Parodie par exellence.
Und nur einmal im Jahr zu ertragen.
Jau, und jetzt gleich die wundersame Krebsheilung parallel zur Familienzusammenführung!![]()
![]()
30.12., london
![]()
![]()
![]()
![]()
2112![]()