ach ja - ist eh alles fürn arsch, da in 3 Tagen eh die Welt untergeht.
In Ddorf nur etwas früher! Was soll's!![]()
ach ja - ist eh alles fürn arsch, da in 3 Tagen eh die Welt untergeht.
In Ddorf nur etwas früher! Was soll's!![]()
den muss man aber auch mal machen und die messe is gelesen
Voll dämlich!![]()
is doch wurscht ob absicht oder nich...man hätte ihn geben "können"
Seh ich auch so!![]()
Arie van Lent wartet auf Euch
Schauen wir mal!;)
Kickers
Wie geil!![]()
mensch egon
War's doch! Oder siehst du das anders?
jo, das erste mal im strafraum aber nich...dann sein luftloch...davor
die gelbe karte bei der ribery aktion...;)
Klar,das erste Mal war sehr deutlich Hand!![]()
![]()
Fortuna könnte so langsam auch mal in Führung gehen
Nö!![]()
der platz muss wirklich schmierig sein, so oft wie die augsburger da
eben ausgerutscht sinddrei auf einen streich....
oh, dante spielt heut nich so glücklich
Das war aber höchstens "Schulter" nicht "Hand"!![]()
![]()
tuna vs äffzeh hätte doch was
Aber hallo!:)
Geht doch!;)
Neuer
Die Bayern nehmen das Spiel aber noch nicht so richtig ernst! Wenn sich diese Arroganz mal nicht rächt.....![]()
ach gott, wie gerne ich mich an die CL finale dahoam und kartentechnische stimmung erinnere
ich finde "Norton" reicht!![]()
![]()
Ich glaube du warst noch nie bei Dresden - Leipzig, denn da wird deutlich mehr geboten!
Mehr Erstochene?![]()
![]()
Ich bestreite keineswegs, dass die Athmosphäre auf den Rängen zur Attraktivität des Gesamtpaketes Bundesliga beiträgt, das ist definitiv so und für mich völlig unstrittig. Welchen Anteil daran jetzt konkret die Ultras der einzelnen Vereine haben, da dürften vermutlich unsere Ansichten ein wenig auseinander gehen. Darum geht es aber in meinen Augen gar nicht. Egal welchen Anteil die Ultras an der Stimmung haben, sie haben sich in die Kurve zu integrieren wie jeder andere Fan auch. Das ist für mich der Punkt, in der Kurve ist jeder Fan gleich und genau darüber setzen sich die meisten Ultras einfach hinweg und ziehen ihr Ding rücksichtslos durch. Ich sag doch gar nichts gegen Ultras an sich, sie sollen sich einfach vernünftig benehmen und sich nicht wie Graf ********* aufführen.
Wie wird eigentlich "Ultra" definiert? Als besonders engagierte Fans, die Choreos machen und tolle Lieder singen? Wenn das so wäre, hätte ja wohl kein Mensch was gegen Ultras!
Problematisch ist doch wohl deren Einstellung zu Gewaltdelikten jeglicher Art und die fragwürdige Handhabung von Feuerwerkskörpern ! DARUM gehts doch, aber dazu hört man bei der ganzen Dikussion um irgendwelche "Papiere" herzlich wenig!
ich wünsche euch schonmal Frohe Weihnachten
Das ist lieb von dir - morgen haste ja dann keinen Bock mehr, uns was Nettes zu sagen!![]()
![]()
Bei Chrischan sitzt er wenixtens nich aufm trockenen...
Genau!
da werd ich aber ma schnell tür und fenster vernageln
![]()