Kommst genau richtig, Dortmund Tickets sind hier zur Zeit hoch im Kurs;)
Liebe Grüße nach Dortmund und viel Spaß im Forum
Kommst genau richtig, Dortmund Tickets sind hier zur Zeit hoch im Kurs;)
Liebe Grüße nach Dortmund und viel Spaß im Forum
hab die mal vor jahren live gesehen in nem kleinen club wo se grad am durchstarten waren und das war ein hammergeiles konzert
Gut nur für die geile Frontsägerin dahinzufahren, da bekommt man für den Preis auch andere Sachen live
Ich war letztes Jahr in Berlin und wenn man die Musik & Livekonzerte mag
--> hinfahren und angucken:)
mit den preisen wird das sowies nichts
2 Tickets BLACK EYED PEAS Düsseldorf - FRONT OF STAGE bei eBay.de: (endet 26.02.11 14:50:59 MEZ)
Mal abwarten, Exoten gibt es immer wieder!;)
barclaycard war ein guter tip hat alles funktioniert karte ist nach ner woche angekommen
Bei mir heute auch, waren auch max. 7 Tage
The Black Eyed Peas
Einziges Konzert in Deutschland
In einer Ära der Musikgeschichte, die sich durch permanenten Wandel und Kurzlebigkeit definiert, stellen The Black Eyed Peas eine glorreiche Ausnahme dar. Sie sind vom Insider-Tipp zu massiven globalen Superstars gereift, die zu den populärsten und kreativsten Bestsellern der Moderne zählen. 60 Millionen Tonträger und Downloads unterstreichen die Bedeutung der Formation ebenso wie über 3 Millionen Konzertbesucher bei mehr als 300 Shows in 29 Ländern sowie sechs Grammy Awards. Am 28. Juni machen die Black Eyed Peas Station in der Düsseldorfer ESPRIT arena, wo sie ihr einziges Deutschland-Konzert spielen werden.
Tickets exklusiv ab heute, eigentlicher VVK erst ab Freitag!
Vielleicht interessierts wen
...und das dauert noch nicht mal 10 Sekunden
Das will ich dann aber auch hoffen, sonst könnt ich ja auch (fast) mitlaufen
Vielleicht kommt das ja deinen Vorstellungen nahe.
PARKundSPAR.de - günstig Parken am Flughafen Parkplatz Leipzig / Halle, Hannover
bzw.
hier der Gebührenrechner!
Offizielle Webseite des Flughafen Frankfurt-Hahn
Jeff Strasser, der hat ja schon seiner Aussage nach absichtlich Tore mit dem Knie aus 16m gemacht. Ein echter Allrounder
So, letztes Jahr wurden am 23. Dezember noch die Spieltage 23 bis 27 veröffentlicht.
Mal sehen, ob da noch was passiert.
Ich denke mal, dass das damit gemeint ist;)
Kennt jemand ne Internetseite, auf der man eine Wohnung für Kurzmiete und möbliert suchen kann (Studentenwohnung)
Ist wirklich sehr sehr dringend!
Habe heute Nacht noch keine Bleibe und werde wohl ins Hotel müssen
Ich bin gespannt auf die weiteren Antworten, die noch kommen und wie lange es "sachlich" bleibt
Oh nein, das könnte lustig werden. Direkt mal abonnieren
Auch von mir herzlich Willkommen & viel Spaß !!
Na wer wird denn gleich gehässig werden
Geht doch hier gar net um Tickets oder etwa doch?!
Karten gibts ja erst ab 2011... aber ich hab dich schon mal im Kopf;)
Hallo!
Muss mich leider schwerenherzens von meinem gebuchten Doppelzimmer zum Champions League Finale 2011 in London trennen, da meine Cousine an diesem Wochenende heiraten will...
Ich könnte es auch bis eine Woche vorher kostenlos stornieren, aber vorher kann ich ja versuchen einem von Euch die Möglichkeit zu geben!
Also ein paar kurze Fakten:
Hotel Bridge Park Hotel
Adresse
16 Hillside
London, NW10 8BN
Großbritannien
Doppelzimmer mit Bad
2 Übernachtungen inkl. Frühstück
Anreise Freitag, 27. Mai 2011, Anreise nach 14:00
Abreise Sonntag, 29. Mai 2011, Abreise vor 11:00
145 Pfund --> 170€
1.Nacht wurde bereits bezahlt, der Rest dann vor Ort.
Kann problemlos umgeschrieben werden, hab ich via E-Mail abgeklärt.
Entfernung zum Wembley Stadion ca. 6 km
Laut Besuchern, die schon mal dort waren 30 Minuten zu Fuß oder Buslinie 18 die ständig in der Nähe vom Hotel abfährt!
Bei Interesse einfach melden!
Weilburg, ganz in der Nähe meiner "alten" Heimat. Schön ist es da;)
Hotels and Hostels - A&O - City Hotel** München-Hotel**-Info
Kann ich nur empfehlen, aber könnte wegen vieler Touristen sehr schwierig sein etwas zu bekommen. Für die bieten sich ja geradezu Hostels an.
An den Hackerbrücke ist übrigens auch noch eins!
Bin ich blöd?! da fehlt BOCHUM!
Das ist ne Katastrophe !!
Es müssen auch mal nicht "Welt-Städte" in Deutschland bereist werden, gerade von dem.
"Bochum" Auf Schalke zu singen, ist ja auch nicht das prickelnste