update
Alles anzeigenservus!
Suche 2 tickets fürs erste spiel unserer deutschen!
Zum tausch könnte ich
4x fcb-hoffe
4x fcb-h96anbieten
wäre echt stark, wenn mir da jemand helfen kann!!!
update
Alles anzeigenservus!
Suche 2 tickets fürs erste spiel unserer deutschen!
Zum tausch könnte ich
4x fcb-hoffe
4x fcb-h96anbieten
lass dich von dem gewieher von dem zabra nicht stoeren. wilkommen im inoffiziellen bayern muenchen forum der borussia aus moenchengladbach
HEHE!!! sehr gut...
und ich 3.
HALLO!!!
du bist auch überall!
und schon wieder hat mein Leben ein Sinn!!!
einfach zu geil!!!
Servus!
Servus!
suche 2 Tickets fürs erste Spiel unserer deutschen!
zum Tausch kann ich zur Zeit evntl 1x BMG-FCB Gäste abdrücken oder was ich noch an Zuteilungen des FCB bekomm...
du weisst nicht, wie du heisst
man gönnt sich ja sonst nix...
das wird die Plexiglasscheibe/Abtrennung zum Marathontor sein.
mach eine fiktive 3-D Buchung über Hertha
Herzlichen dank!!!
Servus!
Kann mir jemand zur Sichtbehinderung im block J.1 was sagen?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da im weg sein könnte...
Naja, echt undankbar, da im Kasten zu stehen. Also , wenn der Löw jetzt den Wiese bringt, demontiert er Zieler ...
schöner Einstand! die Mannschaft kann sich auf Zielers Kosten zam saufen...
Servus!
rot-weiße Grüße!!!
Alles anzeigenVielleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen:
Nachdem ich ja letztens "auffe Schnauze" gefallen bin mit der ab-in-den-urlaub-de Buchung (siehe oben) hatte ich vor 1 Woche über Booking.com fürs Final-WE-Kiew erneut zugeschlagen:Center Kiyev Apartements, Superior Apartments mit 2 Schlafzimmern (4 Personen) insg. für ca. 23,- pro Mann und Nacht ....akzeptabler Preis
Sofortige positive Buchungs-Bestätigung von Booking.com, dann jedoch noch in gleicher Nacht Email aus Kiew => "at Euro 2012 price changed, look information and make confirmation or denial at Booking.com"
Nach dem Motto: Ätschbätsch, doch höherer Preis, friß oder stirb....Ich am nächsten Tag bei Booking.com angerufen. Die Dame an der Hotline ziemlich sauer aufs Hotel und sagt mir ich hätte mich um nichts zu kümmern....2 Minuten später ruft sie mich tatsächlich zurück und bestätigt dann telefonisch und parallel per Email, daß Hotel und Preis bestehen bleiben, daß Hotel hätte die Preise so angegeben und würde nun auch dazu stehen.
Ich schreib daraufhin "blöd" ein Email nach Kiew, in dem ich mich für die Bestätigung bedanke und frage "wo ich Schlüssel herkrieg und wo das apartment so genau is und so...."
Daraufhin Email aus Kiew (sinngemäß):
Hotel an diesem Wochenende nicht buchbar wegen "all armor removed"........ich versteh das als Renovierungsarbeiten.....am Final-WE....is auch verständlich
Hotel wäre also für höheren Preis wohl buchbar gewesen, aber nachdem ich auf niedrigeren Preis bestehe sind nun plötzlich "Renovierungsarbeiten"
Das Email aus Kiew hat im Betreff "Force majeure"(etz wirds sogar noch französisch), also "Höhere Gewalt"....die Hotelbetreiber wissen also schon im Oktober 2011, daß im Juli 2012 "Höhere Gewalt" eintreten wird....fett.
Ich wieder bei Booking.com angerufen (die inzwischen ziemlich sauer....wegen Hotelbetreiber, nicht wegen mir). Dort wieder Bestätigung, daß Buchung zu genannten Konditionen an genanntem Ort besteht. Falls Probleme auftreten würden (Überbuchung, usw.) hätte sich wohl Hotelbetreiber und letztlich Booking.com um "gleichwertigen Ersatz" (Preis, Ort) zu kümmern........mal sehen
naja schlimmer kanns ja quasi nicht mehr werden, wenn jetzt schon die höhere Gewalt im Spiel ist...
Good Morning!!!
Servus!!!
AUF DIE BAYERN!!!
falls jemand Bock auf Sammy Koffours Abschiedsspiel hat:
Oliver Kahn nimmt an Abschiedsspiel für Ex-Bayern-München-Spieler Samuel Kuffour teil - Goal.com
Es findet am 23. Dezember im Baba Yara Stadion in Kumasi statt!!!
Ich war bei dem Eröffnungsspiel gegen 1859... Da die Bayern ja net gewinnen konnten ham wir im Parkhaus noch ein Spiel FCB - 1859 ausgetragen und siehe da: im Parkhaus-Kicken sin die Bayern die besseren gewesen!!! Naja vielleicht lags auch an den 2 etwas länger dauernden Halbzeiten... nach 2 3/4 Std war ma dann endlich draußen... *g* war abba irgendwie lustig!!!
Trotzallemdem NIE WIEDER dieses Parkhaus!!!
U-Bahnstation Kieferngarten anfahren und dort irgendwo am Straßenrand parken!!! Oder ZUG!!!