Beiträge von db202
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
GELB auf span
mach bitte keine witze. nach dem gestrigen tag bin ich da nicht für zu haben -
frings wird nicht gesperrt. wenn die fifa das macht, machen die sich lächerlich...in jedem normalen spiel schubst der gegner den anderen kurz weg, wenn ein einwurf seiner meinung andersrum ausfallen sollte....bei den fernsehbildern und der aussage vom gaucho, was soll da passieren? da müßte man den italienischen schwalbenkönig zuerst nach hause schicken. auf jeden fall werden wir die antwort auf dem platz geben. wenn die italiener sich da mal nicht ein ei ins nest gelegt haben
-
-
-
moin zusammen, bin auch einer der "Deppen" die gestern in den zwei gelb-phasen nichts bekommen haben (nicht mal nen login). war die nacht oder bis jetzt noch was für Do? für qualifizierte antworten wäre ich dankbar...
-
-
Zitat von Judge999
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
wenn du glück hast ist kat. 1 s.b. hinterm Tor im Unterrang (wegen des netzes). Ist kein witz.......dann werden dir schweini, ballack nach dem torjubel direkt ins gesicht springen..
-
-
-
hier mal ne kleine motivation für alle (wie ich...
) heute völlig Login-Looser:
-
-
Zitat von stefandreba
Muss jetzt hier mal was los werden!!!
Wenn ich zum Teil einige Posts hier lese, könnte ich weinen. ( Auch von alten Hasen)
Da wird doch glatt geschrieben: Ja, Karten habe ich schon, aber meine Oma, mein Opa und meine beiden Cousin wollen auch noch mit!!
Das zu lesen ist für alle ohne Karte, wie ein Faustschlag ins Gesicht!
Haaaallllllooooo?
Überhaupt kein Mitleid von mir. Andere Leute wollen einfach nur eine Karte. Jeder User der sich bemüht, hätte eine Karte verdient. Und dann erst sollten Oma etc. kommen.
Sorry, musste mal raus!!
DANKE! bin auch noch ohne und völlig entnervt..
-
Zitat von Koesi
...pospo vertickt hier tix???
naja, am dienstag wird in der 93. min der achso tolle gattuso den ball mit dem hinterkopf ins eigene tor verlängern, und der schiri pfeift ab! 0:1...
das ding wird für uns vorher gelaufen sein. das publikum wird die sp---tis runter ziehen und es wird gelb für die idis hageln, da die karten provozieren werden...
-
-
die gerechtigkeit wird siegen. und darum wird frings auch am dienstag auflaufen und spielen. oder hat einer von euch eine definitive meldung, das er nicht spielen darf?
-