Habe auch großes Interesse. Leider kann ich nicht mit Lille Karten dienen.
Beiträge von werder06
-
-
Hallo,
mich würde auch interessieren wie es mit Fanartikeln aussieht. Bin Sonntag in Lille.
Vor 4 Jahren in Warschau zum HF gab es noch Ortsbezogene T Shirts gibt es sowas diesmal auch oder ähnliches?
-
Auch wenn die Chance eher gering ist würde ich gerne Interesse anmelden.
Fcn Mitgliedschaft ist vorhanden. Wäre somit kein Problem.
Und könnte dir Karten für den Laola Club vom Fc Schalke anbieten bzw dich mitnehmen dorthin. Zu welchem Spiel kannst du dir aussuchen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
-
-
-
Habe ebenfalls großes Interesse an den Karten Deutschland - Ukraine
Komme glaube ich sogar aus deiner Nähe (Aachen) und könnte die Karten persönlich holen kommen
-
Ich plane ja noch nicht direkt. Aber will mal rechnen wieviel ich monatlich in mein Frankreich 2016 Pott zahlen muss
-
Ich weiß wir haben erst 2012 aber bei der nächsten EM will ich nicht erst 10 Tage vorher planen.
Hatte mir evtl überlegt dann die 4 Wochen in Frankreich zu bleiben. Am besten fänd ich es wenn für 4 Wochen dann ein Wohnwagen zur Verfügung steht.
Aber einen zu mieten ist bestimmt sehr teuer. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Und überlege ansonsten ein großes Zelt zu kaufen und dann von Campingplatz zu Campingplatz zu wandern.
Da ich denke das zimmer in Frankreich nicht billig sein werden...
Auch wenn es früh ist fang ich die groben Überlegungen schon an.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen -
Sehe gerade das du aus Düsseldorf kommst.. Fliegst du bis Berlin?
bekloppter roadtrip i freu mi
-
Ja super freue mich auf die Tour
SCHLAAAANNNNDDDD
GENAU, ihr seit das!
Wie eben schon per sms, kein Problem!
Holen Hens am Flughafen Schönefeld ab und ab auf die A2 - bis Warschau -
So schwer zu finden der Ticketpoint? Nur für Voucher oder auch für Last Minute KArten?
-
Wenn ich dein Profil so lese glaube ich sind wir die beiden die noch bei dir im Wagen sind oder?
Aus Aachen kommen wir zu dir...
Hab nur ein wenig Sorge bei der Abfahrt um 9.00Uhr falls Stau ist oder so... Was meinst du denn?
Lg aus Aachen -
Suche ja ne Mitfahrgelegenheit bis Berlin...
-
werden wohl auch mit dem wagen nach berlin und dann in den zug..
finden sich denn welche die bis Berlin fahren und zurück? kommen aus aachen und sind zu zweit. könnten uns ja die spritkosten so teilen -
Doch die schenke ich dann dem busfahrer
-
Kein VERKAUF
Sonst fahren wir mit einem Busunternehmen hin dauert aber 10 Std länger als wenn man selbst fährt..
Also bitte nur schreiben wenn einer fahren kann und will -
Habe 4 Karten für das HF in Warschau in Kat 3 und wollen zu 3 Leuten hin.
Wer fährt als Einzelperson hin und würde uns mitnehmen? Kommen aus Aachen und brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit.
Bitte nicht nach den Karten fragen geben die eine KArte nur an den Fahrer ab.
lg -
Suche noch 2 Plätze zum HF. Würde auch wieder mit zurück kommen oder weiter zum Finale und von da aus zurück
Beides möglich
Bitte melden -
Suche 2 nebeneinanderliegende Karten fürs Halbfinale in Warschau.
Habe dafür 2 Finalkarten die aber in Kiew am Ticket Point abgeholt werden müssten.
-
Wie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?