Ja super freue mich auf die Tour ![]()
SCHLAAAANNNNDDDD
GENAU, ihr seit das!
Wie eben schon per sms, kein Problem!
Holen Hens am Flughafen Schönefeld ab und ab auf die A2 - bis Warschau
Ja super freue mich auf die Tour ![]()
SCHLAAAANNNNDDDD
GENAU, ihr seit das!
Wie eben schon per sms, kein Problem!
Holen Hens am Flughafen Schönefeld ab und ab auf die A2 - bis Warschau
So schwer zu finden der Ticketpoint? Nur für Voucher oder auch für Last Minute KArten?
Wenn ich dein Profil so lese glaube ich sind wir die beiden die noch bei dir im Wagen sind oder?
Aus Aachen kommen wir zu dir...
Hab nur ein wenig Sorge bei der Abfahrt um 9.00Uhr falls Stau ist oder so... Was meinst du denn?
Lg aus Aachen![]()
Suche ja ne Mitfahrgelegenheit bis Berlin...
werden wohl auch mit dem wagen nach berlin und dann in den zug..
finden sich denn welche die bis Berlin fahren und zurück? kommen aus aachen und sind zu zweit. könnten uns ja die spritkosten so teilen
Doch die schenke ich dann dem busfahrer ![]()
Kein VERKAUF
Sonst fahren wir mit einem Busunternehmen hin dauert aber 10 Std länger als wenn man selbst fährt..
Also bitte nur schreiben wenn einer fahren kann und will
Habe 4 Karten für das HF in Warschau in Kat 3 und wollen zu 3 Leuten hin.
Wer fährt als Einzelperson hin und würde uns mitnehmen? Kommen aus Aachen und brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit.
Bitte nicht nach den Karten fragen geben die eine KArte nur an den Fahrer ab.
lg
Suche noch 2 Plätze zum HF. Würde auch wieder mit zurück kommen oder weiter zum Finale und von da aus zurück
Beides möglich ![]()
Bitte melden
Suche 2 nebeneinanderliegende Karten fürs Halbfinale in Warschau.
Habe dafür 2 Finalkarten die aber in Kiew am Ticket Point abgeholt werden müssten.
Wie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?
KK belasten die nicht unbedingt sofort, geht von 1 Tag bis 2 Wochen!
Und irgendeinen Namen umschreiben brauchst Du nicht (geht auch gar nicht)!
Danke für die Info ![]()
Hatte nur Angst das ich morgen da ankomme und keine KArten bekomme da noch nix abgebucht wurde
Vll kann mir einer helfen...
Bin auch morgen in Danzig und habe da noch Fragen offen.
Habe gestern Mittag die Karten über uefa bestellt aber bisher ist nichts von der KK abgebucht oder vorgemerkt. Hattet ihr das auch?
Und muss ich auf der Uefa Seite die 2. Karte auf meine Begleitung umschreiben lassen? wenn ja wo geht das?
Danke schonmal ![]()
Muss nochmal nerven ![]()
wann wurde eure kreditkarte belastet? Hab heute Mittag Karten ergattern können und bisher wurde nix vorgemerkt auf der Abrechnung..
Danke das weiß ich auch ![]()
Aber was das dann bedeutet? Ändert sich der Status da noch oder wie muss ich das verstehen?
Weiß einer was das "current" dann in der Ticketübersicht bedeutet?
Danke für das Übernachtungsangebot aber mein Problem ist die Anreise. Die ist zu teuer ![]()
Werde die Karten verkaufen da ich kurzfristig nach Danzig fahre am Freitag und noch keinen Goldesel gefunden habe der mir die Tour nach Kiew bezahlt ![]()
Habe für beide KArten zusammen 50€ heute bezahlt.
Weiß nur nicht wie das dann mit meiner Karte funktioniert da die ja über mich abgeholt werden müsste.
Also wer weiß wie das geht und Interesse hat bitte melden
Hmm bin leider nicht mehr im Fanclub DFB ![]()
Hmm mal abwarten finde da schon was aber für jeden Tipp bin ich dankbar ![]()
Suche 2 Karten für Danzig.
Biete dafür 2 x Sichtbehinderte Kat 3 fürs Finale