Suche 2 nebeneinanderliegende Karten fürs Halbfinale in Warschau.
Habe dafür 2 Finalkarten die aber in Kiew am Ticket Point abgeholt werden müssten.
Suche 2 nebeneinanderliegende Karten fürs Halbfinale in Warschau.
Habe dafür 2 Finalkarten die aber in Kiew am Ticket Point abgeholt werden müssten.
Wie sieht es mit Fanartikeln aus? Gibt es da auch Stràßenhändler und was kann man da so Spielbezogenes kaufen und zu welchen Preisen?
KK belasten die nicht unbedingt sofort, geht von 1 Tag bis 2 Wochen!
Und irgendeinen Namen umschreiben brauchst Du nicht (geht auch gar nicht)!
Danke für die Info ![]()
Hatte nur Angst das ich morgen da ankomme und keine KArten bekomme da noch nix abgebucht wurde
Vll kann mir einer helfen...
Bin auch morgen in Danzig und habe da noch Fragen offen.
Habe gestern Mittag die Karten über uefa bestellt aber bisher ist nichts von der KK abgebucht oder vorgemerkt. Hattet ihr das auch?
Und muss ich auf der Uefa Seite die 2. Karte auf meine Begleitung umschreiben lassen? wenn ja wo geht das?
Danke schonmal ![]()
Muss nochmal nerven ![]()
wann wurde eure kreditkarte belastet? Hab heute Mittag Karten ergattern können und bisher wurde nix vorgemerkt auf der Abrechnung..
Danke das weiß ich auch ![]()
Aber was das dann bedeutet? Ändert sich der Status da noch oder wie muss ich das verstehen?
Weiß einer was das "current" dann in der Ticketübersicht bedeutet?
Danke für das Übernachtungsangebot aber mein Problem ist die Anreise. Die ist zu teuer ![]()
Werde die Karten verkaufen da ich kurzfristig nach Danzig fahre am Freitag und noch keinen Goldesel gefunden habe der mir die Tour nach Kiew bezahlt ![]()
Habe für beide KArten zusammen 50€ heute bezahlt.
Weiß nur nicht wie das dann mit meiner Karte funktioniert da die ja über mich abgeholt werden müsste.
Also wer weiß wie das geht und Interesse hat bitte melden
Hmm bin leider nicht mehr im Fanclub DFB ![]()
Hmm mal abwarten finde da schon was aber für jeden Tipp bin ich dankbar ![]()
Suche 2 Karten für Danzig.
Biete dafür 2 x Sichtbehinderte Kat 3 fürs Finale
Ja vll auch 15 min früher damit ich noch fotos machen kann ![]()
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen..
Suche für 2 Leute noch Plätze um zum Finale zu kommen ![]()
also habe gerade da angerufen...
die nette frau meinte das das richtig ist und das man aber nur die karten da persönlich abholen kann.
kommt einer aus der nähe von würzburg und könnte mir 2 karten mitbringen am besten kat2 oder 3?würde dann vorschlagen das man sich am stadion vor dem spiel trifft würde auch meine handynummer geben und natürlich auch ne belohnung zusätzlich geben.
bittte
schreibt mir ne pn
Zitat von skyfireAlles anzeigenDeswegen (deine sig):
Yes Ich bin dabei:
Frankreich- Togo kat 3
Tschechien-Ghana kat 3
Spanien-Tunesien Kat 4
Mexico - Portugal Kat. 2 s.b.
Spanien - Ukraine Kat. ??? (Gewinnspiel)
Und dann weißt du nicht wies läuft???
ja diese karten sind alle schon was länger in meinem besitz...
da war es noch einfacher an karten zu kommen da hab ich einfach mal so ne halbe Stunde f5 gedrückt und hatte glück aber jetzt komm ich ohne diese hilfeprogramm ja nur noch in den warteraum...