1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 04gentleman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 04gentleman

• Biete: 2 x HF Muenchen - Suche: 2 x HF Dortmund

• 04gentleman
    • 26. Juni 2006 um 11:13
    Zitat von 04gentleman

Biete: 2 x Halbfinale Muenchen (Preiskategorie 3 - Suedtribuene, Block 114, Reihe 13)

Suche: 2 x Halbfinale Dortmund

Kein Verkauf - nur Tausch, gegebenenfalls mit Wertausgleich.

Offer: 2 x Semi-final Munich (price category 3 - south stand, block 114, row 13)

In search of: 2 x Semi-final Dortmund

Tickets are not for sale - only exchange, if necessary with value reconciliation.

• Biete: 2 x HF Muenchen - Suche: 2 x HF Dortmund

• 04gentleman
    • 25. Juni 2006 um 21:40

Biete: 2 x Halbfinale Muenchen (Preiskategorie 3 - Suedtribuene, Block 114, Reihe 13)

Suche: 2 x Halbfinale Dortmund

Kein Verkauf - nur Tausch, gegebenenfalls mit Wertausgleich.

• Tausch ist Vertrauenssache

• 04gentleman
    • 21. Juni 2006 um 18:08
    Zitat von laxinho

tja, du bist halt erst ne woche dabei und die qualität des forums und seiner user ist durch die masse ab april/mai nicht wirklich besser geworden.

ich habe 7-8 deals gemacht mit "leuten aus der ersten stunde" und bin zu 100% nicht enttäuscht worden. fans halfen hier fans.

dass sich in rund 10.000 neuen "usern" innerhalb weniger wochen auch sehr viele schwarze schafe befinden, die nur auf ihren eigenen vorteil aus sind dürfte auf der hand liegen. zumal da auch die WM immer näher rückte und viele in einem anflug von panik nur noch augen für sich selber haben...

grüße an die alten hasen - sie wissen, wer gemeint ist...

Lieber laxinho,

ich finde Deine pauschale Verdaechtigung der sogenannten neuen User nicht gut. Einigen "alten Hasen" waere es wahrscheinlich am liebsten gewesen, man waere unter sich geblieben. Das ist aber nach meinem Verstaendnis gerade nicht der Sinn der Forum-Begruender gewesen. Vielmehr sollte dieses Forum den Opfern des skandaloesen Ticketings der FIFA/des DFB, naemlich den oftmals ticketlosen Fussballfans eine Moeglichkeit bieten, sich ueber ihre Erfahrungen bei der Ticketbestellung auszutauschen, um vielleicht auf diese Weise die Wahrscheinlichkeit, doch noch an die gewuenschten WM-Tickets zu gelangen, zu erhoehen.

Ich bin dem Forum und den "alten Hasen" sehr dankbar, dass ich von den hier veroeffentlichten Erfahrungen profitieren konnte. Obwohl ich seit 1996 bei Europa- und Weltmeisterschaften dabei bin, hatte ich zunaechst nur ueber die Bestellung zweier tunesischer TST7-Serien WM-Tickets erhalten. Gut, bisher konnte ich mich nicht ueberwinden, in den aus meiner Sicht buckligen Fan-Club Nationalmannschaft einzutreten. Ich bin deshalb ein "neuer User", weil ich erst Mitte Mai d.J. von dem Forum erfahren habe und bis dahin noch in keinem einzigen Internet-Forum unterwegs war. Auf verschiedenen Wegen (Optionstickets, Tausch, 5. Verkaufsphase) ist es mir dann doch noch gelungen, fuer mich und meine Frau zwei deutsche TST6-Serien zusammenzubasteln.

Beispielsweise habe ich am Montag nachmittag einen Tausch mit boombasti2 (Viertelfinale Hamburg oder Frankfurt am Main gegen Ecuador-Deutschland - mit Wertausgleich) durchgefuehrt. Bisher ist alles super gelaufen. Dabei ist boombasti2 in Vorleistung getreten und hat sich auf mein Wort verlassen, welches ich natuerlich auch halten werde. Wie Joe1973 eingangs richtig erwaehnte: Letztlich ist alles Vertrauenssache.

Ich wuerde mir von dem Tausch-Partner den genauen Inhalt des Tauschgeschaeftes per E-Mail bestaetigen und gleichzeitig die Fotokopie seines Personalausweises (zum Beispiel als pdf-Dokument) zuschicken lassen. Viel mehr Sicherheit gibt es wahrscheinlich nicht, zumal ja haeufig der Zeitdruck hinzukommt.

Ich gruesse alle "alten Hasen" und auch alle neuen User!

04gentleman

• Suche 2 Tickets fuer Ecuador-Deutschland

• 04gentleman
    • 19. Juni 2006 um 15:43

Suche zwei Tickets fuer das Match Ecuador gegen Deutschland. Zum Tausch stehen nur die Viertel-Final-Spiele in Hamburg oder Frankfurt am Main (2 benachbarte Sitzplaetze der Kategorie 3 aus TST7-Serie Tunesien). Die Viertelfinal-Begegnung haengt vom Abschneiden Tunesiens in der Gruppe H ab: Nur wenn Tunesien Gruppenzweiter wird, waere es das Hamburger Viertelfinale, ansonsten das in Frankfurt am Main.

Gruss, 04gentleman.

• Suche zwei Tickets fuer das Eroeffnungsspiel

• 04gentleman
    • 7. Juni 2006 um 19:04
    Zitat von rooot

ich habe eine karte eröffnungsspiel tausche gegen ein halbfinale oder finale

auch ein eröffnungsspiel und deutschland ecuador gegen 2 karten

sigi 0163 420 89 11

Hallo sigi,

vielen Dank fuer Dein Angebot. Ich brauche aber unbedingt zwei Tickets fuer das Eroeffnungsspiel. Ausserdem sind meine Final- und Halbfinal-Tickets untauschbar.

Viel Glueck bei der Ticketsuche,
    04gentleman.

• Suche zwei Tickets fuer das Eroeffnungsspiel

• 04gentleman
    • 7. Juni 2006 um 17:35

Ich suche noch immer zwei Tickets (die Preiskategorie ist mir egal) fuer das Eroeffnungsspiel.

Ich biete die unten in meiner Signatur genannten Spiele (jeweils zwei Tickets der Preiskategorie 3 - aus TST7-Serie Tunesien), also unter anderem das Viertelfinale in Hamburg (falls Tunesien Gruppen-Zweiter werden sollte) oder in Frankfurt am Main.

Angebote bitte per PN oder per E-Mail.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber mittlerweile schon fast gestorben ... :cry:

• Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• 04gentleman
    • 4. Juni 2006 um 23:25
    Zitat von ormus7577

Genau 17:00 Minuten ins spiel hinein brüllen alle, die Ticket dank OrmusTool haben 'ORMUS' :mrgreen: Bei jedem Spiel :mrgreen:

Ormus,

ich wuerde es tun, zum Beispiel waehrend des Eroeffnungsspiels, sollte ich das noch erwischen ...

Alles Gute und nochmal vielen Dank!

• Einzelnes Spiel einer TST-Serie überschreiben

• 04gentleman
    • 3. Juni 2006 um 23:17
    Zitat von sanogoal

Was regt ihr euch auf?

TEAMserien sind für FANS des jeweiligen Teams gedacht.
    Die Grundidee war / ist, dass man SEIN Team das GANZE Turnier über begleiten kann.

Klar, die meisten haben eine TST einer Mannschaft bekommen, die nicht Ihre Lieblingsmannschaft ist. Aber dann hätte man diese Teamserie auch nicht kaufen sollen.
    Damit habt ihr einem anderen Fan die Chance genommen sein Team zu sehen.

Und nur die Rosinen aus einer Serie rauspicken ist nicht drin, das finde ich gut.

Sonst würde jeder eine TST-7 versuchen zu kaufen und gibt bis auf das Halbfinale und Finale alle Spiele wieder zurück oder wie?!

Ein einzelnes Spiel einer Serie kann man doch umschreiben.
    Das man einzelne Spiele einer TST nicht in den Resale geben kann ist doch wohl mehr als logisch oder?

Und hört mal auf mit dem Kram ich wusste doch nicht wer da wann spielt.
    Ich wette, hättet Ihr eine TST England oder Deutschland dann könnt ihr auf einmal an jedem Tag was?!

Nicht persönlich nehmen. Ist ein öffentliches Forum mit unterschiedlichen Meinungen.

Alles anzeigen

Lieber sanogoal,

ich gebe Dir insofern recht, als dass ich auch nie verstanden habe, weshalb man beispielsweise als Deutscher eine TST-Serie etwa von Tunesien erwerben durfte. Ich habe das nur getan, weil ich erstens Fussballexperte bin (:zwinker: - Tunesien lag zum Zeitpunkt meiner Bestellung lediglich auf dem vierten Platz der Afrika-Qualifikations-Gruppe 5) und weil ich zweitens wusste, dass ich im schlimmsten Fall, der jetzt uebrigens eingetreten ist (Saudi-Arabien, Ukraine - :heul:), wenigstens das Finale, ein Halbfinale und ein Viertelfinale sehen werde.

In der ersten Verkaufsphase habe ich mich auf die Spiele, die ich gerne gesehen haette, beworben, allerdings ohne ein einziges Ticket zu erhalten. Mit einem wahnsinnigen Zeitaufwand und zudem mit einigem Glueck ist es mir dann doch noch gelungen, mir meine TST-Deutschland-Serie ansatzweise zusammenzubasteln.

Dein Argument, weshalb die TST-Serien-Inhaber nicht einzelne Tickets aus ihrem Paket ins Resale geben sollen, liesse sich genauso auf jemanden uebertragen, der in der ersten Verkaufsphase (Bestellung ins Blaue hinein) das Spiel Tunesien gegen Saudi-Arabien erhalten hat und nach der Auslosung nun gerne wieder loswerden moechte. Auch dieser Ticketinhaber haette natuerlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn er statt dessen das Match Schweden gegen England zugelost bekommen haette. Mit Deinem Argument muesste man das Resale generell verbieten.

Mein Fazit: Das ganze Ticketing ist eine einzige Frechheit! Jeder ist deshalb gezwungen, fuer sich selbst das Beste draus zu machen. Ich hoffe, dass es trotz der ganzen Unwaegbarkeiten moeglichst vielen echten Fussball-Fans gelingen wird, in die WM-Stadien zu gelangen.

PS: Wir kommen auch wieder!

• Olympiastadion Berlin

• 04gentleman
    • 2. Juni 2006 um 03:24
    Zitat von TRL

17 und 18 steht aber nix von sichtbehinderung auf den Karten

TRL,
    jedenfalls in der Reihe 16 grenzt der Platz Nummer 19 unmittelbar an die Plexiglasscheibe, welche den Block 20.2 und 21.1 trennt. Allerdings liegt die Reihe 16 in der Hoehe des Eingangsbereiches des Blocks 20.2, weshalb sie kuerzer ist als die darueberliegenden Reihen. Es ist also gut moeglich, dass Deine Plaetze 17 und 18 in der Reihe 18 etwas weiter Richtung Marathontor gelegen sind und deshalb weder die Plexiglasscheibe noch der Stuetzpfeiler der Dachkonstruktion die Sicht auf das Spielfeld beeintraechtigen.

An Deiner Stelle wuerde ich aber mal bei der Olympiastadion Berlin GmbH nachfragen.

http://www.olympiastadion-berlin.de/index.php?id=14

Viel Erfolg!

• Suche: D-CRC, ECU-D / Biete: VF HH oder FaM

• 04gentleman
    • 1. Juni 2006 um 23:52

Ich suche noch jeweils zwei Tickets (die Preiskategorie ist mir egal) fuer das Eroeffnungsspiel und fuer das Vorrundenspiel Ecuador gegen Deutschland.

Ich biete die unten in meiner Signatur genannten Spiele (jeweils zwei Tickets der Preiskategorie 3 - aus TST7-Serie Tunesien), also unter anderem das Viertelfinale in Hamburg (falls Tunesien Gruppen-Zweiter werden sollte) oder in Frankfurt am Main.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie!

• Suche je 2x Eroeffnungsspiel und ECU-D

• 04gentleman
    • 1. Juni 2006 um 23:32

Ich suche noch jeweils zwei Tickets (die Preiskategorie ist mir egal) fuer das Eroeffnungsspiel und fuer das Vorrundenspiel Ecuador gegen Deutschland.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie!

• Olympiastadion Berlin

• 04gentleman
    • 1. Juni 2006 um 22:20
    Zitat von TRL

Kann mir jemand wie die Sicht vom Block 20.2 Reihe 18 ist?

TRL,
    wie lautet denn Deine Sitzplatz-Nummer? Wenn Du Pech hast (betrifft etwa die Sitze 12 - 19), dann koennten eine Plexiglasscheibe (links) und/oder ein Stuetzpfeiler des Daches im Sichtfeld sein. :shock:

Siehe

http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hasardeur79 3. August 2025 um 23:02
  • UEFA Conference League 2025/26

tjandt 3. August 2025 um 22:44
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.688 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.555 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.822 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.688 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 129 Mitglieder und 1.130 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • allgoier
  • andos21
  • Aschi
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • becks589