Hey gaustl, Danke.
hab ein EZ in der Umgebung für €45. Warum sollt ich mit dir Nase ins Zimmer für €80?
Das Endet eh wieder nur in Sauferei,...
Beiträge von leloup
-
-
Dabei. Habe mal mit gumble gesprochen, der auch um 12h rum in Paris aufschlägt.
Es stellt sich die Frage, wo wir England-Wales schauen?
Auch dort, das geht aber schon 15h los...
Also Treffen auf 14h vorverlegen? Dann simmer eh schon völlig nase am Stadion
-
VF an ahein
HF und F noch zu haben! -
-
und hoch. HF und F noch da..
-
VF geblockt für ahein
-
ahein: hast Nachricht!
-
-
Hi,
Biete je 1x FCN-Optionen - jeweils Kat2 - FCN
D-Viertelfinale €135
D-Halbfinale €295D-Finale €595Alles natürlich Originalpreise (wenn ich mich nicht vertippt habe)
Sind FCN-Optionen, d.h. Tickets gibts nur, wenn D an den jeweiligen Spiel teilnimmt.
Geld muss bei Zusage vorab überwiesen werden, wenn D nicht in die jeweiligen Spiele kommt, gibts das Geld natürlich umgehend zurückBin jeweils selbst dann am Spieltag Vorort wg. Abholung der Tickets / Eintausch der Optionen.
Bitte hier posten (und gerne PN zusätzlich wenn möglich bitte Handynummer zwecks schneller Kontaktaufnahme)
-
Ich wollte ihn letztes Jahr eigentlich als Überraschungsgast irgendwie zur Tooor-Feier einschleussen, da er ja in HH sein Studio hat / hatte. Er war aber zu der Zeit nicht in HH, sagte er auf dem Event in Heidelberg. Damit wars gestorben.
-
@DRG: hast PN. Also schau mal oben links in Konversationen...
-
Auch D-Option? Oder nur Fixe?
-
ah ok. Dann war ich letztes Jahrvin Heidelberg sozusagen auf der Generalprobe. Da hatte dieselbe Show zu Buchvorstellun mit 500 Fotofreaks gemacht....dann muss ich da nicht mehr hin...
-
-
Ja, ne Kat 2 hätte ich ggf. für dich
-
Hi,
Biete 1x D-UKR Kat3 FCN.
OP = €55 + €5 fürs Paket per DHL in D (weil nur da Tickets = Valoren versichert!) also zusammen €60.Bitte hier posten (und gerne PN zusätzlich wenn möglich bitte Handynummer zwecks schneller Kontaktaufnahme)
Ich werde 1-2 -Tage warten bis ich mich entscheide, bevorzuge bekannte User (kann dann auch schneller gehen)
-
-
Ich bin Schuld, dass er hier ist. Ingo ist mir bestens bekannt, läuft mir täglich übern Weg.
Empfehlung kommt von mir.
Immerhin auch einer, der alle 7 D-Spiele in BRA mitgemacht hat, also diesbezüglich schon Premium-hier
Daher, wenn Fragen aufgrund Tausch oder so sind - Ingo ist seriös! -
Hat sich bei mir erledigt
-
Machma nachm Finale