Wo soll das noch hinführen
Sicherlich ein glücklicher Sieg - wieder ohne Gegentor - immer noch die beste Abwehr der Liga
Das war`s dann aber auch. Im nächsten Spiel kriegt ihr die Bude mal richtig voll. Mein Tip: 1:4![]()
Wo soll das noch hinführen
Sicherlich ein glücklicher Sieg - wieder ohne Gegentor - immer noch die beste Abwehr der Liga
Das war`s dann aber auch. Im nächsten Spiel kriegt ihr die Bude mal richtig voll. Mein Tip: 1:4![]()
Kurze Info, von 2 Reisebüros hier in unserer Stadt. Bei Tui usw. sollen alles Hotels schon ausgebucht sein. Es gibt evtl. noch die Möglichkeit über Dertour was zu bekommen. Die schalten ihre Hotels am 05.12. frei..... Schön gucken wer wann wo spielt und übers Wochende die Preise anpassen.....
Hotelh
ren DerTour![]()
Sind auch zu Zweit in Borisirgendingens![]()
Blueboyz bitte bereithalten, denn bald hamma nicht mehr genug spieler, aller kaputttrainiert![]()
Bitte keine speziell optimierte Forensicht für das Smartie, sonst kommt Christian gar nicht mehr zum Sau... EDIT: Fussballgucken
Also ich find muschis idee gut, aber wenn möglich mit dem Crap-addon;)
Dein Wort in Gottes Ohr
Venue Donetsk Kat 2 im Polenshop
Oliver Kahn?
Ne KlitschOK![]()
![]()
Paderborn macht ja auch sorgen, ich denke, die steigen ab![]()
Grummel, immer noch keine 1 und 26 Kat3
5 Tage geormusst, nix![]()
Heute 14h PK - Scharinger dürfte fliegen![]()
Wer kommt----Foda?
SCHARINGER RAUS !
Becker rein?![]()
Wir haben schon den Ground vom SV Venrath, den hat er noch nicht!!!
![]()
![]()
Stimmt:)
remarque: Willkommen zurück - Hop around the clock![]()
Falls Du dich doch zu einem Einzelverkauf von 2 durchringen solltest, lass es mich bitte Wissen (PN)
Hä? Ich hatte Freitag Abend geschrieben.
Hätte gerne 20 Karten im Account, aber so ist es halt. Je zwei Karten gehen an tom25 und an watson. Sorry an alle anderen, sind ja viele dabei, die ich kenne.
Gute Wahl, Tom - wir werden uns da bestimmt treffen, das wird noch klappen bei mir![]()
![]()
Hallo Zusammen!
Ich hätte wohl auch Interesse an 2 Karten.Gruß Watson
Spiel lieber wieder mal beim Cup bei den Holzhackern mit - Du Verräter;)![]()
Onkel loupi will da mit "christa111" fix hin. Daher gerne 2 Tickets.
Ich würde nur nicht gehen wollen, wenn D in Spiel 2 gelost wird.
Dann würde ich nach deinen Vorgaben weiter mit den Tickets umgehen, Also im Forum weitergeben (Auswahl wer Sie bekommt obliegt dann Dir), notfalls verfallen lassen oder wie auch immer Du wünscht
Champions League kann ich Dir leider nix bieten....
ja da glaub ich auch ganz fest dran
hm ich denke, ich verschenk heut wiedermal nen halben Urlaubstag und seh nen debakel...
Schön, daß Du offen gelassen hat, für wen....
25 Kat 1 immer noch da. Ist halt zu teuer
Witzig, bei mir schon seit 4 Minuten weider verschunden im D-Shop![]()
Alles anzeigenGeil
dann sollten wir endlich mal wieder ne Aufstiegskampage starten:)
Ich fang mal an:
Rauf gehts KSC von Sprengstoff | Song | Kostenlose Musik, jetzt anhören
Eins nach dem anderen, morgen haumer ersmal Scheixxe04 wech, dann sehn mer weiter![]()
Erst geht eurer Einpeitscher fremd und morgen gibts in KA eine auffn Sack:)![]()