Besten Dank auch. Kein Verlass auf euch mehr![]()
![]()
Beiträge von leloup
-
-
Glückwunsch zum 5:1, ist mir aber lieber, wie -8,1

Schade, wieder ein Club möglicherweise für Jahre weg vom Fenster. -
RAPOLDER IST RAUS!
[url=http://www.ka-news.de/region/karlsru…;art6066,572437]Eilmeldung: KSC-Trainer Rapolder freigestellt[/url]
Kommt jetzt Winnie zurück, oder EDE?

-
... bin immer noch nicht wieder klar im kopp

No comment

Scheixx Hertha
, hätten die schon in der ersten Halbzeit mal richtig mitgekickt, hätt ich früher nach Hause gekonnt, nämlich nach 30 Minuten.So bin ich beim Stande von 1:4 abgedackelt
Bin Heilfroh, denn den Rest wollt ich nicht mal mehr abends im TV sehen.
Hab auch so noch immer nen leichten (wie) "Laxi"Also unsere Abwehr - Saumäßig.
Und warum hat man den Ole in der 30igsten nicht rausgetan um ihn zu schützen? Da waren schon dann 3-4 Böcke drin.laxi: Fahrnma zum FSV nächsten Sonntach
???
Heimspiel in Frankfurt (na, nicht vom Ergebnis her
)Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließen
und im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen 
-
Heut wieder Fallobstparty?
-
Wird in den Stadien Wodka ausgeschenkt? Gehe ich wieder als 70-jähriger Farbiger aus Simbabwe ins Stadion? Finde ich wieder jemand für meine Griechenland-Karten? Wann war die Gruppenauslosung? Wird Sepp Blatter den Platzsturm anführen und blank ziehen?
Ich nehmse!

-
So, ist bei den Hackern beim Cup am Start

-
„Spessart Räubär“

Zielregion wird erweitert:) -
10,000 Tickets!

-
das sind wirklich 2 gute Einkäufe. Einkäufe? Hab da echt 2 mal hinschauen müssen. Es wundert mich wirklich, dass die Hoppenheimer die beiden verkauft und nicht ausgeliehen hat

Laxi, is dein chef etwa ein Spezi vom wellenreuther ????
Nix da, hab ich schriftlich

Komm lieber mal wieder innen Wildpark
Un der Christea spielt zwar immer Handball im Abseits, aber ist sich für nix zu Schade - inkl. Feiern
Potential = Publikumsliebling
Also das am Sonntag war wie es sein sollte - Cotzbus hatte eigentlich bis zur Herausnahmer vom Christea (Ergebnissicherung) kein Chance - der KSC hat nach über einem Jahr mal wieder den Gegener an die Wand gespielt

Es gab nix zu maulen - fast langweilig
Frage`mich immer noch, wie 1899 Schwarzwald ;)aussm Pokal rausfliegen konnte. Regionalprinzip
-
So, mal wieder back 2 Topic!
Nächste Woche haumer euch richtig die Bude Voll!
KAAAARLSRUHHEEEE!!!
-
Dann los.
Wie in alten Zeiten "Die Bayern der 2. Liga"
Wir haben auch nur 16 Punkte Abstand
-
Ich miet mir mitm Fürst wieder ne S-Klasse
Nur der Rückweg iss dann noch unklar.Dobey!
-
Scheixx verhoppisierung

-
Diverses Hertha Zeuch reduziert:
https://www.brands4friends.de/e/0SZBXEBQG(Ja, es ist ein Ref-Link, aber nur so könnt ihr euch registrieren und dort einkaufen...
Sollte das tatsächlich jemand tun, werde ich das Geld in Istanbul nächstes Jahr in Bier für euch umsetzte)n -
Hauer bleibt, sonst wär ich angetreten

-
Für Kölle Fans eine Stadionjacke für unter €30, auch grosse Größen

EDIT: Nur noch Größe "S" - sorry
Normal wohl €90guut.de - Original Reebok 1. FC Kln Stadionjacke
Falls der Direktlink nicht geht:
guut.de - Live Shopping Angebote in begrenzter Stckzahl und dann runterscrollen! -
BVB gewinnt Testspiel in Cloppenburg - Bundesliga - kicker online
der Toni trifft beim bvb Testspiel

Ich sags doch immer wieder, wir kriegen jeden Spieler auf Amateurniveau runter.
Auch wenn Aachen schlecht war, hat man doch das Potential gesehen, welches locker für die Top5 reicht. Aber mit i.d.R. 98% auffm Platz spielen wir wieder nur im Mittelfeld rum.
-
schumi rein

-
joa, würde auch keiner von in liga 3 spielen wollen

Für 2 Ligen braucht ihr 2 Jahre;)