Eben eMail und dann eigene SMS bekommen von noreply@euro2008.com
Fast nen Herzschlag bekommen, und dann:
Ihre Tickets sind im Versand.
Jetzt sind die schon 2 Wochen da, und da schicken die sowas...![]()
![]()
![]()
Es sind jetzt aber die Karten, die man hat im Status zu sehen.
leloup
P.S.: in den Anträgen, wo man keine Karten bekommen hat, ist alles unverändert.
Zahldatenändeungsmöglickeiten hab ich auch nix neues entdeckt...
[FONT="]Ihre Kundenreferenznummer lautet: 1xxxxx[/FONT]
Lieber Fussballfreund,
der Versand der Eintrittskarten hat begonnen.
Sie können den Status Ihrer Sendung im Eintrittskarten Portal verfolgen:
1. Besuchen Sie euro2008.uefa.com - Home Page und wählen Sie am oberen Rand „De“ aus um die Seite in deutscher Sprache angezeigt zu bekommen
2. Klicken Sie im oberen Bereich auf „Eintrittskarten“ und anschließend auf „Bestehende Anträge“ im rechten unteren Bereich der Seite
3. Klicken Sie dann auf das Wort „hier“ im Text für registrierte Antragsteller um das Eintrittskarten Portal aufzurufen
4. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf „Weiter“
Ihre Kundenreferenznummer lautet:1xxxxxxx
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern
5. Folgen Sie dem Link „Mein Antrag“ und klicken Sie dann auf
„Bestehenden Antrag prüfen“
6. Sie bekommen auf dieser Seite den Status Ihrer Sendung angezeigt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüßen zu dürfen
Ihr EURO 2008™ Ticketing Team