Alles anzeigeno.k., tixx hat ir auch noch nen Alternativanbieter geschickt. muss aber nun zu nem Geburtstag.
Ich schau mir das heute nach mal an, dann gibts auch @tixx den Rest, Du weisst schonEdith:Hi tixx, gar nicht schlecht. habs mal angesehen.
Man kann eine SMS Verteiler anlegen.
D.h. alle "Schichtler" bekommen nen Zugang, und SMSen, wenn was kommt.
Also entweder wir machen das mit tixxens Lösung, oder meine.
Tixxens ist um mehr als 50% billiger, meine wäre, da etablierter Anbieter, etwas "sicherer"So: @Tixx:
Starten wir einfach mit deiner Lösung?
Sammelst Du nenen 5er ein pro Nase?
Oder gibt es jemand anderes, der das Geld einsammeln übernimmt?
die leute sollen in die Überweisung an dich Nick und Handynummer reintun, fertig.Oder, was denkst Du?
Achja, die Nummer, die jetzt im Account steht, ist ab sofort meine Alarm Nummer, ist ne Reserve- Sim, die ich jetz in nem Reserve Handy habe. Das Handy ist am Mann.
Ist die Deutsche Nummer drin deine, wenn ja, dann haben wir beide schonmal nen Alarm!!!
Fakt ist: der SMS-Alarm steht mit tixxens Lösung (außer jemand hat nen anderen Vorschlag)
5 Euro sind das Eintrittsgeld, reicht für ca100SMS an jeden User.
Nein - weniger machen wir nicht- Warum?
Wenn das Geld ggf. mal ausgeht, muss man nachschießen, wer soll das denn dann prüfen, also wer ist bestehender User und wer hat nachgeschossen...
Eventuelles Restgeld (auch wenn es nie zu einem Alarm kommt) wird gespendet - Umfrage unter allen Tooor-Usern wäre dann das beste. Also kein Geld zurück in any case.
Nun die Frage:
Wer sammelt das Geld ein?
Muss jemand sein, der die Zeit hat die Überweisungen entgegenzunehmen und dann die Rufnummern in den Account zu übertragen. Also pro Nummer ca. 3 min Auwand.
Wer kanns machen?