...das war aber knapp, der Emil-Hegle hätt sich heut beinah zum Trottel des Spiele gemacht.
Ich hätts dem Fourcard sogar gegönnt, leider kam die Attacke ausm Windschatten nen Zentimeter zu spät.
Beiträge von schraube
-
-
Hier.
Diesmal solls dann auch mit dem gemeinsamen Zielbier klappen... 
tooor-treffen am 1. Bierstand links nach dem Ziel 
-
wollte heuer Wien-Marathon laufen, hab zu lang gezögert und meiner Fitness nicht getraut und jetzt ist ausgebucht

Was solls, dann sieht mich Hamburg halt wieder, gefällt mir eh besser wenns nur die volle Distanz gibt, als nur überwiegend HM-Läufer wie in Wien.
Flug und Hotel gebucht

sonst noch jemand dabei am 04.05. ? -
schade

Bayern knapp gegen Maccabi Tel Aviv nach toller Aufholjagd verloren.
Wieder ne klasse Leistung im ersten Euroleague Jahr, aber die Routine und Erfahrung der renommierten Clubs setzt sich dann doch durch.
Dieses Basketball macht mich noch fertig, da meinste das Spiel ist gelaufen und gut is, dann werden die Nerven doch wieder strapaziert. -
Staune übrigens, dass Eishockey noch nicht losgegangen ist....

versteh ich auch nicht, lasst endlich die Sbornaja auf Eis damit mal Stimmung ist. obwohl die Mädels haben sich heut auch ordentlich gekloppt, vielleicht liegen sie nach dem Finale wieder Zigarren paffend aufm Eis.

-
Kenn nur Alfred Tetzlaff .
Der alte Hertha-Fan war legendärnie gehört
hatta sonst was gemacht, so ne minderjährige genagelt, angesoffen gesprungen oder so?

schlecht gesprungen, nix gesoffen, musst nicht kennen..
-
Den kenn ich auch noch . Und der Tuchscherer hat ne österreichische Tusse kennengelernt.

Kennste noch den Alfred Grosche? der hat nie was gerissen, wenns mal a bisserl weit ging, hat er immer in den Schnee gelangt

-
Die die fahren nicht auf der Rodelbahn ,sondern auf der Eisschnellaufbahn ?
Wär doch mal ne schöne neue Disziplin, das IOC kann ja nicht genug davon kriegen...
Einigen wir uns auf Eiskanal
-
Die Rede war grad von der Normalschanze . Auf der großen Schanze war der der schnabl. Hab damals akribisch Buch geführt .

Wiili Pürstl hat nichts gerissen.
Der Schnabl wurde Dritter auf der Normalen, hinter Aschenbach und Danneberg.

-
Allein die Rodelbahn wird für uns unzählige Plaketten ausspucken. Im Eisschnelllauf kommt auch noch was , Alpin auch a bisserl.Silber im Paarlauf und im Biathlon wird es was bei den Mannschaften geben.
dazu die Sprints und teamsprints im langlauf + mindestens 3 medaillen bei den Kombinierern

Bobfahrer hamma auch noch, da geht meistens was, zwar nimmer so sicher wie zu Langen's und Lange's Zeiten.

-
eindeutiges Ergebnis

-
"Herbert...äh....Gerhard Schröder".

Den Poschi kennen wir ja schon, da hab ich gleich das Schlimmste befürchtet,
aber die Tusnelda war wirklich eine Katastrophe. Ansonsten fand ich die
Eröffnungsfeier gar nicht so schlecht.
und Poschi hat uns nicht enttäuscht, Zitat:
"Jetzt wird die olympische Fahne ins Stadion reingetreten..."

das war ja noch lustig und erinnerte mich an: "Tausende standen an den Hängen und Pisten"...aber die Tante wird hoffentlich nur noch schreiben dürfen.
-
in münchen isses jez aber auch nicht kälter. gut, dass sich dort das gebildete volk gg. die winterspiele ausgesprochen hat

Ich gebildeter Mensch hätte mich aber sehr auf Biergarten und Kunstschnee gefreut.
Mit den Kältetechnikern aus Katar, hätt ma 2022 schon hingekriegt, dass der Schnee auch bei 25° liegen bleibt. -
im österreichischen team wollte keiner die fahne tragen

hatten wohl Angst, sie verkehrt rum zu Tragen

-
Ein Ossi, ein Ösi und ein Deutscher-die Mischung passt!

Is das jetzt ne WM?
-
völlig zu recht, wenn man liest, was da für "Spenden" im Raum stehen

um die 800.000 €
und dann keine Chance haben, never -
Bodenssetatorte sind einfach sch.... ,schlecht gespielt und langweilig,
wie immer.
zum Glück kommt jetzt Dschungelcamp
-
Ging mir ähnlich-kannte aber immerhin 5 Leute! Die U35-Generation sowieso nicht.
Glatzeder, die Schumann und Bendel hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu recht!;)
Du hast das Zeug zum Klatschreporterich kannte nur den dunkelhäutigen Mitbürger der früher Viva machte, Name schon vergessen

-
Wow, 11 Teilnehmer, einer kam mir bekannt vor.
ich glaub ich kenn mich aus in der Promiszene...Ich wünsch mir mal ein Dschungelcamp-Zicken-Special mit
Larissa, Sarah Dingens, Georgina, Gulia ....
-
Glückwunsch Brasi !
Gutes Timing, Kindergeburtstage in der BuLi Winterpause