Die die fahren nicht auf der Rodelbahn ,sondern auf der Eisschnellaufbahn ?
Wär doch mal ne schöne neue Disziplin, das IOC kann ja nicht genug davon kriegen...
Einigen wir uns auf Eiskanal
Die die fahren nicht auf der Rodelbahn ,sondern auf der Eisschnellaufbahn ?
Wär doch mal ne schöne neue Disziplin, das IOC kann ja nicht genug davon kriegen...
Einigen wir uns auf Eiskanal
Die Rede war grad von der Normalschanze . Auf der großen Schanze war der der schnabl. Hab damals akribisch Buch geführt .
Wiili Pürstl hat nichts gerissen.
Der Schnabl wurde Dritter auf der Normalen, hinter Aschenbach und Danneberg.
Allein die Rodelbahn wird für uns unzählige Plaketten ausspucken. Im Eisschnelllauf kommt auch noch was , Alpin auch a bisserl.Silber im Paarlauf und im Biathlon wird es was bei den Mannschaften geben.
dazu die Sprints und teamsprints im langlauf + mindestens 3 medaillen bei den Kombinierern
Bobfahrer hamma auch noch, da geht meistens was, zwar nimmer so sicher wie zu Langen's und Lange's Zeiten.
eindeutiges Ergebnis
"Herbert...äh....Gerhard Schröder".
Den Poschi kennen wir ja schon, da hab ich gleich das Schlimmste befürchtet,
aber die Tusnelda war wirklich eine Katastrophe. Ansonsten fand ich die
Eröffnungsfeier gar nicht so schlecht.
und Poschi hat uns nicht enttäuscht, Zitat:
"Jetzt wird die olympische Fahne ins Stadion reingetreten..."
das war ja noch lustig und erinnerte mich an: "Tausende standen an den Hängen und Pisten"
...aber die Tante wird hoffentlich nur noch schreiben dürfen.
in münchen isses jez aber auch nicht kälter. gut, dass sich dort das gebildete volk gg. die winterspiele ausgesprochen hat
Ich gebildeter Mensch hätte mich aber sehr auf Biergarten und Kunstschnee gefreut.
Mit den Kältetechnikern aus Katar, hätt ma 2022 schon hingekriegt, dass der Schnee auch bei 25° liegen bleibt.
im österreichischen team wollte keiner die fahne tragen
hatten wohl Angst, sie verkehrt rum zu Tragen
Ein Ossi, ein Ösi und ein Deutscher-die Mischung passt!
Is das jetzt ne WM?
völlig zu recht, wenn man liest, was da für "Spenden" im Raum stehen
um die 800.000 €
und dann keine Chance haben, never
Bodenssetatorte sind einfach sch.... ,schlecht gespielt und langweilig,
wie immer.
zum Glück kommt jetzt Dschungelcamp
Ging mir ähnlich-kannte aber immerhin 5 Leute! Die U35-Generation sowieso nicht.
Glatzeder, die Schumann und Bendel hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu recht!;)
Du hast das Zeug zum Klatschreporter
ich kannte nur den dunkelhäutigen Mitbürger der früher Viva machte, Name schon vergessen
Wow, 11 Teilnehmer, einer kam mir bekannt vor.
ich glaub ich kenn mich aus in der Promiszene...
Ich wünsch mir mal ein Dschungelcamp-Zicken-Special mit
Larissa, Sarah Dingens, Georgina, Gulia ....
U6 fährt, erst ab Mai wird wieder gebaut
Glückwunsch Brasi !
Gutes Timing, Kindergeburtstage in der BuLi Winterpause
Hallo zusammen,
überleg gerade für nen Frühjahrsmarathon Hamburg oder Wien zu Laufen.
Hamburg hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, Wien wär was Neues. Hat jemand Erfahrung mit Wien? (Orga, Stimmung, Verpflegung, Strecke...)
Hat jemand Erfahrungswerte für die Dauer vom Stadion Ausgang bis zur U-Bahn und dann zum Airport, wenn man es relativ gemütlich angehen lässt aber ansonsten keine Zeit verschenkt (also keinen Jogginglauf von der Tribüne zur U-Bahn etc.)?
Lieber über Marienplatz mit einmaligem Umsteigen oder über Studentenstadt mit Bus nach Johanneskirchen Bf West?
Als zusätzliche und schnelle Variante bietet sich auch, U-Bahn von der AA bis Nordfriedhof und dann den Airport Expressbus (hält direkt am U-Bahn-Ausgang) zum Flughafen, an
Lufthansa Airport Bus | Home
Was'n schöner Jahresabschluss
Silvesterlauf im Olympiapark bei strahlendem Sonneschein und 3000 TN.
Da musste nochmals die kurze Hose ran, 10km knapp unter 48, was will ich mehr.
Ich wünsch euch allen eine guten Rutsch und ein erfolgreiches Laufjahr 2014
Servus
jetzt, wo Du offensichtlich wieder nüchtern bist,
alles Gute nachträglich, keep on running
EDIT: Frage ist ernstgemeint, ich habe null Ahnung von UEFA Ranglisten, weder von Länderlisten noch noch von Fünfjahreswertung, nur FIFA Rangliste verstehe ich ein wenig (aber auch nur wenig)
Wie die 5 Jahreswertung funktioniert findest du hier 5JW Hauptmenü
Wie das Würfelspiel bei FIFA und UEFA für die Ranglisten funktioniert, kann ich Dir aber auch nicht sagen.