Beiträge von schraube
-
-
Zitat von phenomenon81
war irgendeiner gester abend im frankenstadion?
Ja, aber leider in der Holländerkurve. Die waren einfach nur noch traurig und haben ihr Team sogar noch mit Beifall verabschiedet. Die Agressionen blieben aber auf dem Spielefeld. Gegnüber war Party bei Portugoooool und wir feierten " Ohne Holland fahrn wir nach Berlin"
Es war ein Wahnsinns Wochenende: GER -SWE und NED - POR live dabei -
Zitat von Lutz
Was heisst das??????????
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
das keine Bestellung zustande kam, auf ein neues!
-
-
Zitat von Rentüj
Kein Geld und ne suageile WM schon hinter mir!

Krönung war gestern:
Stand"fußball" UKR-TUN!

Meine WM fängt jetzt erst an, heut Nachmittag gemütlich mitm Fahrrad zu Deutschland - Schweden und morgen nach Nürnberg, ein Traumwochenende
-
-
-
Zitat von Regina
Ich lach mir grad einen ab - tut mir leid Jungs

hast nen Mann als Frau?
-
Zitat von Borni
100 % Zustimmung meine Freundin ist auch schon super sauer !!!!
Bist auch auf der Arbeit???
ich krieg auch noch Ärger, meine Frau weis noch nicht, das ich morgen zum Fussball gehen "muss" statt mit Ihr auf'n Geburtstag Ihrer Eltern.
Allein Danke dafür Ormus, dass du mir heut noch Tickets beschert hast
-
-
-
[QUOTE=gandalf]Wenn du jetzt noch ne Mutter findest, kannste auch mal wieder so richtig schön........!!

und du kannst zaubern?
signieren kann ich auch schon, danke für das Angebot
-
seit wochen erfolglos rumgehämmert und jetzt innerhalb einse tages das Wochenden perfekt genmacht
Morgen GER - SWE
Übermorgen POR - NEDDanke Tooor.de
Danke OrmusMeine WM
TUN - KSA
SCG - CIV
GER - SWE
POR - NED -
-
-
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Kat 4 sichtbehindert, hatte bisher immer nur Kat 1 Plätze, obwohl so top waren die auch nicht immer.
Kat 4 s.b. in Nürnberg, sind das dann numerierte Klositze? -
-
wenn ich das so sehe bin ich morgen für Schweden