in dieser gelblosen Zeit mal was nettes blaues
Beiträge von schraube
-
-
Zitat von aceknox
meint ihr, die fifa haut die resale-tickets für vf-berlin rein, um den ticketfinder auszutricksen?
haben doch mittlerweile viele das ding ausgestellt um ruhe zu haben und somit ne gelbphase verpasst.
die penner versuchen es auch mit allen tricks...
glaub nicht, dass die FIFA austricksen will, die FIFA will nur eins: Verkaufen und KOHLE machen
-
mal was ganz anderes,
weis jemand von welcher site man sich videos von den wm-spielen auf den rechner laden kann? würde mir das Hauen und Stechen von Nürnberg ger nochmal genau ansehn.
-
-
-
Zitat von Robinho
Das ist Mittelalterniveau aber wohl nix neues, nur merken es die ganzen Urbayern leider nicht weil sie ihren Freistaat noch nie verlassen haben.
Ich lob mir unsere Hauptstadt oder eine Weltstadt wie Hamburg.
Gruss nach Bayern (Franken nehm ich aus).
Robinho...als Urbayer und Münchner durfte ich ganz relaxt mitm Radl zur AA fahren während du fürchterlich schwitzen und schimpfen musstest. Schade diese schlechte Laune an so einem glanzvollen Tag.
Gruß aus München
-
-
-
-
-
-
Zitat von phenomenon81
war irgendeiner gester abend im frankenstadion?
Ja, aber leider in der Holländerkurve. Die waren einfach nur noch traurig und haben ihr Team sogar noch mit Beifall verabschiedet. Die Agressionen blieben aber auf dem Spielefeld. Gegnüber war Party bei Portugoooool und wir feierten " Ohne Holland fahrn wir nach Berlin"
Es war ein Wahnsinns Wochenende: GER -SWE und NED - POR live dabei -
Zitat von Lutz
Was heisst das??????????
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
das keine Bestellung zustande kam, auf ein neues!
-
-
Zitat von Rentüj
Kein Geld und ne suageile WM schon hinter mir!
Krönung war gestern:
Stand"fußball" UKR-TUN!
Meine WM fängt jetzt erst an, heut Nachmittag gemütlich mitm Fahrrad zu Deutschland - Schweden und morgen nach Nürnberg, ein Traumwochenende
-
-
-
Zitat von Regina
Ich lach mir grad einen ab - tut mir leid Jungs
hast nen Mann als Frau?
-
Zitat von Borni
100 % Zustimmung meine Freundin ist auch schon super sauer !!!!
Bist auch auf der Arbeit???ich krieg auch noch Ärger, meine Frau weis noch nicht, das ich morgen zum Fussball gehen "muss" statt mit Ihr auf'n Geburtstag Ihrer Eltern.
Allein Danke dafür Ormus, dass du mir heut noch Tickets beschert hast
-