Beiträge von schraube
-
-
-
isch liebbe Fraankreisch
alle meine Tixx über die Franzosenseite geschossen
-
Zitat von LenSoccio
Danke für die Links!!!
Gab es AF Nürnberg nur in Kat.4?probier mal den
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
ich hab glaub ich auch mal Kat 3 gehämmert aber nach dem freudigen Ereignis einige Fenster schon zugemacht.
Es stimmt Einzelkarten sind leichter zu bekommen, hab jede Menge Tabs mit 2 Tixx laufen lassen nur eins mit einem und das hat geklingelt
-
Zitat von LenSoccio
Hat jemand einen Link AF Nürnberg für mich?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
bitteschön
-
-
Les billets suivants ont été réservés pour vous :
#52: (Huitième de finale) VD - DC
25.06.2006, Nuremberg cat. 4 visibilité limitée Prix individuel 27,00 EUR
und ich dachte schon gestern nach Serbien - Elfenbein ist meine WM zu Ende
jetzt fahr Portugal - Holland gucken zum Schnäppchenpreis -
-
Zitat von ormus7577
Mal ne ernste Frage zu Auflockerung: Kennt jemand ein Web-Radio, dass die momentanen Spiele live und komplett sendet?
b5aktuell überträgt die wichtigen spiele in voller länge, der rest in ausschnitten
hörst du hier: -
-
Zitat von borusse1909
war gutes spiel oder???
war ein Riesenspaß, alles was ein Spiel braucht, Tore, Elfmeter, Abwehrfehler, Platzverweise, Rückstand gedreht, Latteschüsse, Chancen im Minutentakt, Tänze an der Eckfahne mit Didier Drogba (ich saß genau davor), La Ola lief minutenlang, Blitz + Donner, tolle Fans....
War ich froh, dass ich hier dabei war und nicht NED - ARG gucken musste.
Schade, dass meine WM jetzt zu Ende ist. -
ich sitz bei D-ECU vorm pc (auf Arbeit), gibts im internet irgendwo nen live videostream vom Spiel?
-
Hier ist link VF Berlin
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
war gerade gelb, hab an dem Tag keine Zeit suche aber dringend AF München, hat noch jemand nen Fehlerlink?
-
-
na endlich is spiel 6 draußen
-
den ganzen Tag nur Fehlermehldungen nach logins, hab wütend ca 20 mal auf fehlermeldung -> return -> login -> fehlemeldung rumgehämmert und plötzlich war ich drin und 2 Tixx Elfen gegen Serben meins.
Eins hab ich hier gelernt - GeduldBrauche noch:
BRA - AUS
AF München -
Hallo,
hab heute mit Firefox und Ormus auch nur Fehlermeldungen nach logins.
Ich hab das ganze jetzt mal mit dem Internet Explorer und Handarbeit probiert
und siehe da ein login auf Korea -Togo 1 Karte Kat 2 ohne Fehlermeldung, hab die tixx allerdings noch nicht gekauft, daher weis ich nicht obs nach der Kasse dann die Fehler gibt.
Vielleicht kommt ja noch was großes in den resale und dann schlag ich zu. -
Das geht mir seit heute morgen so!
Ist das ne Zufallssmeldung?
Oder eine Ormus Abwehr?geht mir auch ständig so ohne Ormus
-
Hallo zusammen,
hab in der Gelbphase vor 2 Nächten 8 Tabs auf AF München auf 10s reload gestellt, hab leider keinen login bekommen und die Karten sind inzwischen weg. Heute nacht kamen und vielleicht bald wieder kommen neue Tixx rein. Hat man da mit dem alten link auf dieses Spiel noch Chancen auf neue Tixx oder muss man auf der Gelbpaketseite wieder neu zuschlagen? Mein Notebook läuft und glüht seitdem ununterbrochen. Danke für eure Hinweise.
2 x TUN - RSA

-
Hi bin neu hier, hab die ganze Nacht in der Gelbphase verbracht und auf AF München gehämmert, leider nur ein login nach 5 Stunden und der dann mit Fehler.
Bin bescheiden, brauch nur 2 Tixx für AF München, wer kann mit helfen?meine bisher traurige WM:
2 x TUN - SA