Die Mitgliedsnummer stand bei mir auch in der ersten Mail, gleich nach Registrierung
Beiträge von Bjotr
-
-
Entschuldige mal: Eröffnungsspiel plus BRD Teamserie für Bayernspiele? Da sagt einem doch schon die eigene Logik...na, lassen wir das
-
Warum sitzt bei der deutschen Mannschaft nicht Jupp Derwall auf der Bank? Der ist doch noch ziemlich agil. Gabs da Krach im vorfeld?

Fragen über Fragen
-
Ich hab vorhin beim Quiz Minuspunkte gesammelt, weil das Ding eine Fehlfunktion hat. Hat mich gleich 300 Plätze gekostet und ich bin jetzt Drittletzter

-
Ich hab eine Karte für einen Bekannten bei Ebay gekauft. Die war aber nur knapp über OP. Also, dass die da jetzt die Welle machen, finde ich schon verwunderlich.
-
Ich kann doch für keinen stimmen der mit Hanno***anern packtiert

Aber könnt ihr nicht bitte mal das Spammen lassen und einfach einen neuen Thread dafür aufmachen? Es geht doch um Gewinnspielen zur EM und nicht um MP3 Player. Oder habe ich was verpasst?
-
Also ich finde das doch auch arg viel Arbeit für die MODs. Das ist deren Hobby und nix anderes. Was sollen die sich denn noch ans Bein binden? Wenn man kein gutes Gefühl beim Tausch hast, läßt man es einfach und schreit nicht nach den "Leitern" unserer Anstalt hier

-
-
Danke, Und aus Braunschweig kommt man mit dem ICE in sechs Stunden ohne Umsteigen ja auch supergut hin

-
Hab 4 mal #25. Da mecker ich auch nicht
-
Ich glaube ich warte einfach mal ein paar Tage bis ich meine Bestellung aufgebe. Dann hat sich die erste freudige Erregung gelegt

-
Zitat von Rentüj
Guckstu mal in große Forum

Ich bin zu blöd, ich bin zu blöd

-
Wo und ab wann ist heute Treffen in Stuttgart?
-
Auch wenn ich als Braunschweiger normalerweise nicht einer Meinung mit einem 95+1 bin, so muss ich doch allen hier ein großes Lob aussprechen. Fahre in 2,5 Stunden zu meinem letzten Spiel nach Stutgart. 9 Spiele in vier Wochen. Es war eine geile Zeit, viele Erinnerungen werden haften bleiben an einen richtig geilen Sommer
-
Wunderschönen guten Morgen. Bevor ich scrolle: Zwei Fragen
1. Wo und ab wann ist denn heute Treffen in stuggi?
2. Gibts nen Fehlerlink für #64, Kat. 3 und/oder 4? -
Zitat von super-mel
bei mir haben sie voll rumgezickt!!!!
Ich habe das sogar einmal ablehnen müssen, weil wir Karten in Hannover holten und nen Freund Karten zwei Tage später auf den selben Account in Dortmund abholen wollte. Also den Ausdruck nicht machen lassen, weils sonst arg eng mit der Ticketzustellunge geworden wäre
-
Zitat von knipser777
nabend.........
bin morgen sowieso in köln und da ich heute karten für vf berlin ergattert habe, wollte ich fragen, ob ich die dann auch morgen cda abholen kann???
weiß das jemand, oder gehen morgen nur noch karten für das af köln??Wenn du deine Kölnkarten auf dem gleichen Account abholst, kannst du die dann auch gleich mit abholen
-
Zitat von genervteruser
hm hoffentlich kommt nochma berliner gelb

mal was anderes, hat eigentlich schon jemand hier mal eine süße wm touristen klar gemacht? schließlich sind ja auch sie zu gast bei freunden

also die spanierinnen fand ich echt heiß, waren aber meist in der masse unterwegs, wollte keinen punch riskieren

Spanierrinnen kannst du vergessen. Hab viel mit Austauschstudenten zu tun. Die gehen garnicht. Aber so ne nette Polin, die haben was

-
Bin ich bescheuert? Wo kann ich denn Ormus 3a runterladen?
-
Zitat von Marcelinho
So wie es doch aussieht, kommen die KO-Spiele alle knapp 24 Std. vorher wieder rein, so soll wohl der eBay-Handel unterbunden werden! Sollte die Theorie stimmen, dann dauert es noch ein bißchen mit den HF's!
Und wenn wirklich jemand so mitgedacht hat bei der FIFA dann finde ich das richtig gut