Glückwunsch. Muss ich es nächste Runde wieder versuchen. Aber das Polo-Shirt fand ich auch gut
Beiträge von Bjotr
-
-
Hat irgendwer noch was anderes gewonnen?
-
Taugt die WM 23 DVD was?
-
Ich habe ein Faible für Finlay
Find den Typen gut und seine Einmarschmusik geil
-
Klar gucke ich Wrestling. Zum einen ist es die Faszination, dass ich es schwerer finde sich nicht zu verletzen als sich richtig weh zu tun. Andererseits ist die Show natürlich echt geil
Perfekter Ausgleich zu so einer ernsthaften Sache wie Fußball
-
Corina Schröder bei Google - Verweis auf dieses Thread jetzt auf Platz 5. Respekt
-
Jaja, sieben Uhr morgens und so
-
Und Ligapokalfinaltickets gibts noch Tausende im offiziellen Ticketshop
http://www.arena-ticketshop.de/Ticketing/defa…?PageNo=DEFAULTIch glaube, da sitzt einfach jemand am Rechner und lacht sich über die Reaktionen tot
-
Bin auch unter den Top 100 mit anderem Nick
-
Ich finde das auch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist Volunteering eine Supersache für die Beteiligten und mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber für eine milliardenschwere Firma umsonst arbeiten, damit die sich noch mehr bereichern können?
Naja, egal. Jeder wie er mag
-
Was ihr für Stadien kennt. Unglaublich
-
das sehe ich ganz entspannt, mit dfb fanclub runterfliegen
deutschland spiele ansehen - hotel - weltmeister werden - kante geben - fertigDu hast Angst vor Brasilien aber fährst nach Indonesien?
-
Sieht irgendwie nach Osten aus
-
Die Mitgliedsnummer stand bei mir auch in der ersten Mail, gleich nach Registrierung
-
Entschuldige mal: Eröffnungsspiel plus BRD Teamserie für Bayernspiele? Da sagt einem doch schon die eigene Logik...na, lassen wir das
-
Warum sitzt bei der deutschen Mannschaft nicht Jupp Derwall auf der Bank? Der ist doch noch ziemlich agil. Gabs da Krach im vorfeld?
Fragen über Fragen
-
Das sieht ja aus wie Wuppertal 2007
-
Ich hab vorhin beim Quiz Minuspunkte gesammelt, weil das Ding eine Fehlfunktion hat. Hat mich gleich 300 Plätze gekostet und ich bin jetzt Drittletzter
-
Ich hab eine Karte für einen Bekannten bei Ebay gekauft. Die war aber nur knapp über OP. Also, dass die da jetzt die Welle machen, finde ich schon verwunderlich.
-
Danke für die Info