Beiträge von Bjotr
-
-
Zitat von LenSoccio
Habe mir mal die Freiheit erlaubt und einen neuen Thread aufgemacht (sollen ja auch die Leute ne Chance haben, die heute Nacht nicht anwesend sind)
Nochmal an alle: Ich muss und will eine Vorauswahl treffen
Diese Verlosung soll ja für alte Bekannte, die mit mir schon seit einigen Wochen und Monaten hier auf Ticketjagd gehen, sein
Also, bitte nicht sauer sein, wenn ihr gerade nicht zu diesem Kreis gehörtAuch wenn ich mit Sicherheit nicht zu diesem Kreis gehöre finde ich das gut
-
Tausche Fehlerlinks VF Berlin gegen Fehlerlinks SUI-KOR

-
Zitat von Nelson8384
Also wenn hier die Links eher zu weiblichen Wanderpokalen, die mal bei der WM dabei sein wollen und denn Unterschied zwischen Fussball und Synchronschwimmen nicht kennen, geschickt werden als zu richtigen Fans, die sich die Nächte um die Ohren hauen, dann werde ich mich zurückziehen..aber ooooh eine PN-vielleicht gibt`s noch Hoffnung...
Was brauchst denn? Fehlerlinks VF Berlin, oder was?
-
Val: Ach so. Alles klar. Bin ich müde

-
-
-
Jetzt gehts wieder
-
Zitat von seydog
Wieso Abzocker? Hab schon einige Karten abbekommen, jetzt nach 2 Tagen ist Ghana USA gelb geworden und ich wollte einfach nur wissen ob ich meine Links auch morgen früh weiter benutzen kann...?? Wollte nämlich das Spiel sehr gerne sehen
Das war doch garned gegen dich gerichtet, eher allgemein. Hätte ja auch gerne einen Fehlerlink
-
Ich bleib nochmal 30 Minuten auf, schaue mir meine Bilder an und vllt. geht ja noch was bei den Koreanern
-
-
Hat jemand Fehlerlinks Südkorea-Schweiz?
-
-
sodala: Na, dann gehts ja. Muss, nach der heutigen Stimmung, unbedingt nochmal die Koreaner sehen. Waren mitten in deren Fanblock und zusammen 90 Minuten Gasgegeben auch wenn man die Gesänge niht alle verstanden hat

-
Moin, komme gerade von Südkorea gegen Frankreich heim. Ging heute abend was, oder hab ich nix verpasst?

-
-
-
-
-