.....damit ich meine Frau mit ins Stadion nehmen kann. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude - auch wenn wir nicht zusammen sitzen können. Und für meine Frau wird es ein besonderes Erlebnis, was sich natürlich auch für mich vorteilhaft auswirkt.
Daher kann ich über den Kaufpreis hinaus zusätzlich einen Glückszuschuß zahlen - allerdings nur im begrenzten Rahmen - es handelt sich ja schließlich (nur) um meine schon seit vielen Jahren mit mir verheirateten Frau.
Beiträge von niedernhaus
-
-
Habe zwei Tickets Kat 3 für das VF in Hamburg und möchte gern tauschen gegen zwei Tickets für das VF in Frankfurt plus Zuzahlung der Preisdifferenz.
Wer hat Interesse ? -
Habe 1 Ticket VF Berlin Kat 3 übrig und bin an VF Frankfurt interessiert. Übergabe in Berlin 2 Std vor dem Spiel möglich.
Bei Interesse bitte PN. -
Danke, aber zu dem Spiel gehe ich bereits und hoffe zumindest auf spannung..
-
kat 4, also preisgünstig, gegen 2 x austr-brasilien oder 2 xAchtelfinale Dortmund plus preisdifferenz
-
Habe 2 Tickets Elfenbeinküste - Serbien und suche 2 Tickets im Tausch dafür.
(Noch) kein Verkauf.
Über Angebote würde ich mich freuen. -
gegen ebenso interessante Paarung. (Noch) keine Kaufangebote bitte !!!
-
Fra-Schweiz Kat 4 plus Preisdifferenz
-
FCN kat 4 zum Tausch gegen gleich- oder höherwertige plus preisdifferenz.
danke für angebote. -
Biete Dir Argentinien - Serbien Montenegro in Gelsenkirchen (FCN Ticket) an plus Zuzahlung, versteht sich.
-
Biete Kaufpreis + Versandkosten + ggf Umschreibung + "Internetpauschale" für stundenlange Sitzungen am PC zum Erhalt der Tickets + seriöse und zuverlässige Abwicklung.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. -
suche ein ticket für obiges spiel, kategorie 2, 3 oder 4. zahle kaufpreis plus "internet gebühr" für die vielen stunden am pc.
bei interesse bitte pn. vielen dank -
suche jeweils 2 tx kat 3 oder kat 4 (fanclub) zum kauf. möglichst nicht berlin,hamburg,münchen.
-
suche 2 Tickets kat 3 oder 4 (fcn) zum tausch gegen 2 x kat 4 argentinien - serbien in gelsenkirchen gegen zuzahlung etwaigen Preisunterschiedes. bitte pn
-
biete argentinien - serbien montenegro kat 4, also günstig (ggf auch mehrere nebeneinander) zum tausch gegen andere außer in hamburg,hannover,leipzig, berlin,münchen.
gibt es interesse ?