Z1 wo ist das denn?
Beiträge von carpediem991
-
-
ups, schon wieder zitiert
zurückzitiert, du hast es so gewollt
-
done:)
Ich weiß nicht ob ich fragen darf aber wieso zitierst du meinen Post ich werd nicht schlau daraus
-
Ich geb dir nen Tipp: Les dir die letzten paar Seiten durch
Entschuldigung, wie kann ich nur
-
So...Wecker gestellt und bereit für mein Ziel: 2 plätze nebeinander am Tisch fürs Halbfinale
Muss ich mich für den Kartenkauf noch irgendwo auf der seite dort registrieren?
-
Weder noch.
9 am ist 10 Uhr, 9 pm wäre 22 Uhr.
Ich Pfeife
Danke.....mal sehen ob ich noch n paar nette Karten abstauben kann
-
Hast du in diesem Thread schon irgendwas gelesen....?
9 am .... ich komm da immer durcheinander mit den Zeiten. Ist das jetzt 20 Uhr hier oder 22 Uhr oder doch 21 Uhr?^^
-
So, ich werde es mal im General Sale versuchen, an ganz gute Karten zu gelangen.
Geht los am 26. , oder? Wieviel Uhr MEZ geht der Spaß denn los? Muss ich mich davor irgendwo registrieren?
-
schau am besten mal auf ner offiziellen Seite, anstatt bloß zu googeln
da hast mit deinen 50 Pfund auch einen Volltreffer gelandet
Das mit den 50 Pfund wusste ich ja auch....aber habe die neuen Preise jetzt von dieser Seite als ich mal auf ne Verlinkung geklickt habe: PDC Dart WM 2011 - Startzeiten und Sport1 TV Termine
Schon ne Frechheit das ganze für fast 300% vom Originalpreis anzubieten
-
Ich interessiere mich für das Halbfinale am 2.1. und Karten sind wohl auch schon im Verkauf:
World Darts Championships Tickets Alexandra Palace London 02-01-2011
175€ pro Ticket
Ich hab jetzt mit 50 Pfund pro Tisch Platz abgefunden... ?
Achja und wie schnell sind Karten fürs HF vergriffen? 22. Juli ist ja wohl offizieller Verkaufsbeginn....ein paar meiner Kumpels können aber so schnell nicht zusagen
-
Haben sie es dann bald?
2011 Ladbrokes.com World Darts Championship
Tickets will go on sale in mid-July for this event.
There will be a priority sales period for PDCtv Annual Subscribers from Monday July 19. Tickets will go on general sale on Monday July 26 at 9am.
Further details will be posted here once confirmed.