Beiträge von mischl
-
-
-
Zitat von oliklottka
hi, würde sehr sehr gerne dein reihe 32 ticket haben.. habe nämlich platz 16, mein anderes ticket ist reihe 38, das is sehr weit weg.. würdest du das machen? biete wie gesagt reihe 38 oder wenne willst g3 reihe 26.. würde auch en bisschen bezahlen dafür wenns sein muss!
das gilt an alle, wenn jemand
g3 reihe 26
g4 reihe 32
g4 reihe 38hat und gerne davon was haben will, melden!
danke,
olihast du g3 r26
Pl 9 oder 11? -
-
-
Zitat von mig71
ich seh grade, dass du auch das Grottenspiel am Montag in KL mit anschauen musstest ...
wir hatten nicht sehr viel Glück in KL
Das einzig gute war Jap-Aus. :p:
T&T-Par war lustig, aber T&T hätte Stunden spielen können ohne dass ein Tor für sie fällt...
Ita-USA war ich nicht. War wohl ganz interessant, aber nicht so geil wie Ghana-Cz in Köln (wo ich war)
Sau-Spa... muss man nicht viel sagen,... ich bin froh, dass Spanien draussen ist, weil die nicht mehr gemacht haben als sie mussten in KL
Ita-Aus... schade drum... die schlechtere Mannschaft bekommt den Sieg geschenkt, so ist Fußball
-
Zitat von MSV17.09.1902
Bei mir kommt es in hübsch kurzfristigen Abständen (so ca alle 3 - 5 Minuten) dazu, dass meine Firefoxfenster sagen, dass auf die Fifaseite nicht zugegriffen werden kann weil die nicht antwortet... Das wäre natürlich supberblöd, sollte ich mal ein Ligin haben...
Also habe nur ich das Problem...

Naja, wird schon...
Hatte ich gestern auch mal... lag aber an meiner Internetverbiundung zu Hause.
Probier mal ob du während dessen auf andere Seite (die nicht im cache sind) kommst -
-
Habe auch zwei Einzeltickets,... aber da STC KL schon zu ist erfahre ich erst am Freitag, wo wir sitzen...
Ich hoffe mal auf nette Ordner, in KL war Platzhobbing auch kein Problem (gewisses Kontingent bleibt ja nach Richtlinien frei...)
-
-
Zitat von Banana Joe
War nicht da aber wundert mich nicht... war 4 mal in den letzten 1 1/2 Jahren als Gästefan bei 96 und immer so spätestens eine Stunde vorher da und immer wurden wir nicht pünktlich ins Stadion gelassen...
Wie Hannover WM Stadt werden konnte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben - selbst Vorwärts Oberunterdorf hätte das besser organisiert
Der 74er Bonus

-
Zitat von napoli
Hi,
also ich hab mich erst seit gestern hier angemeldet. Hab mir natürlich sofort das Ormus3 runtergeladen und im Firefox datei öffnen installiert. Oder auch nicht? Irgendwie hat sich nix geändert. Jedenfalls hab ich gestern noch eine ganze Weile probiert im Ticketshop zu bestellen. Aber es war wie immer, ich komme maximal bis zu der stelle wo ich die Zeichekette eintippe und dann steht da , das jemand schneller war oder ich muss 30 sec warten. Was hab ich falsch gemacht/ vergessen? Wo stellt man die refresh-Rate ein, von der hier geschrieben wird?
Sorry, das wurde hier sicher schon 1000mal gefragt, aber ich blicke bei den 17 Seiten nicht durch.
neuste Version von Firefox?
-
okay,... da ich ohne Infos nur raten kann lass ich die Aktion (Ormus-Tool für Kat 4 fit machen)
Gute Nacht

-
-
Zitat von loxi
jetzt nochmal zum mitdenken:
geht ormus3a jetzt gar nicht mehr auf gelb oder nur nicht mehr bei kat 4?wolt mich jetzt eigentlich hinlegen und von ormus sanft wecken lassen wenns losgeht.
nur nicht auf Kat 4. Bitte,.. wenn jemand das noch eine Kat 4 laufen hat kurz zurück gehen und mir den Quellcode der Einstiegsseite (wo's gelb ist) schicken.
Ist nur ein Handgriff..., ich brauch nur ne kleine Information aus dem Quellcode der Seite -
Hat jemand zufällig noch ein Browserfenster der Hauptseite, wo Kat 4 auf gelb ist? Wenn ja, bitte mal den Quellcode schicken, damit Ormus3a auf Ormus3b upgegraded werden kann
-
Zitat von CharlysDad
Ey Hans Peter, wie oft denn noch, ORMUS 3a stoppt einfach nicht bei KAT4 - wende Dich an den Entwickler. Das schreib ich jetzt das 3. Mal, es ändert sich nicht, glaub mir!
Ich les es auch gerade zum ersten Mal...
Das sollte leicht zu ändern sein... wenn es für 1-3 klappt, kann man auch 4...
ich schau mal rein... -
-
Zitat von jkirchgessner
Über die Einteilung der Kategorien ist anscheinend öfters gewürfelt worden. Mein Platz in Kat4 in Nürnberg war um Klassen besser als Kat3 in Stuttgart.

sogar innerhalb der Stadien ...
hammer... da ist z.B. in KL bei einigen 1 s.b. Plätzen weniger sichtbehinderung als bei manchen 1 Plätzen
Kat 4 sitzt direkt (eine Reihe) über Kat 1s.b. in der Kurve (!).
Kat 2 ist etwa da wo Kat 4 in dieser Skizze eingetragen ist...Die hätten sich besser an den Vereinskategorien orientiert und dann ihre 8 Preisstufen entsprechend verteilt. Kann mir nicht vorstellen, dass das geschehen ist...
-