Beiträge von mischl
-
-
Zitat von blümchen
hallo, wäre den erfahrenen Benutzern auch für eine Stellungnahme dankbar:
ich überwache ständig die seiten mit mit ticketwatch und wm-ticket-finder; sowie es grün ist beim ticket-watch drauf, dann mehrere tabs, mal bis zu 20 , dann ormus-tool vers. 3 drauf, bei splash zurück, neuen robot-code etc. > ergebnis ist: null
> auf toor.de im thread les ich dann laufend von den Erfolgen der erfahrenen Benutzer. Gebt doch bitte mal eure erfahrungen weiter:
überwacht ihr die seiten in echtzeit mit ständiger aktualisierung und seit deshlab schneller als bspw. ticket-watch ?
habt ihr ein cookie gebacken und nutzt dieses zusätzlich ? die anleitung zum >cookie-backen hab ich im thread schon mal gelesen und auch mal ohne erfolg ausprobiert, wahrscheinlich gibts da noch irgendwelche tricks.
> habt ihr ein schnelleres dsl ?
ich hab seit sonntag ständig gelb-phasen mitgemacht, vf berlin, vf hh, vf gelsenkirchen > das gibts doch irgendwie gar nicht.
So, vielen dank soweit.
Dann noch eine frage: meint ihr es lohnt sich über einen tausch-versuch option-finale gegen VF berlin ? gibts einen tausch-thread ?
danke euchich versuchs mal so mal so...
manchmal auch einfach per Hand.VF Berlin gabs gestern Abend nur (oder fast nur) Einzeltickets. Mit 2er Bestellungen hatte man sich die Zähne ausgebissen und bei einzelnen *didam* relativ schnell Login.
Ich denke es haben alle in etwa die gleichen Voraussetzungen, dank Fifa
und tooor.de
und das ist auch gut so
Selbst das angebliche voll-automatische Tool (geistert hier im Forum rum) erhöht die Chancen nicht unbedingt. Es verringert nur den Streß
Auf der Arbeit hab ich ne (Gigabit-)Standleitung, aber mit meinem Kabel-DSL zu Hause geht das ehrlichgesagt genauso gut.
Es gibt hier viele Erfahrungsberichte,... einfach mal stöbern.
Meiner Meinung nach war im März/April alles einfacher... da musste man die Tricks noch selbst rausfinden und hatte viel weniger Konkurrenz.
Heute ist es für alle gleich, aber schwierigerTipp: wenn du Tickets willst, dann mach die Nacht zum Tag. Die meisten Karten hab ich Nachts bekommen...
-
Zitat von Nico876
hab versucht per Neukunde noch n'Ticket zu schießen...
hab dafür die gleichen Daten genommen, mit anderer e-mail und nem Zahlendreher in der Perso-Nr.Dann kam: "Bitte Prüfen Sie die Perso-Nr."
Weiß jemand wieso diese Meldung erscheint?
Ich dachte Zahlendreher in Perso-Nr. reicht?!Vielleicht gibt es schon jemand anderen mit dieser Nummer,...
hmm,... obwohl man bei Kindern auch doppelt eintragen darf, vielleicht aber nicht beim Besteller -
Hat eigentlich einer diese Phantom-Resale-Packages abgegriffen? Die werden seit 30 Minuten nicht mehr auf der Stats-Seite mitgeloggt
-
Zitat von denpatpluto
Oh neee!
Ich habe gerade eine Mail, dass ich im Optionsticket-Prog. 2 Karten fuer VF in HH bekommen habe. Und die teureste Kategorie!
Nach den Spielen gestern bin ich so enttaeuscht, dass ich keine Lust habe, so viel fuer die Tickets zu zahlen. Anstatt dessen,. wollte ich nach Berlin (suche noch Tickets).
wa mache ich bloss jetzt?Tauschthread ??
-
-
Zitat von jaygee
Antirobot und Splash die Unwörter des Jahres 2006
Ich wär eher für "Problembär"
(er Ruhe in Frieden
)
-
-
(ich klatsch für Jünter's deutlichen und wahren Worte)
-
werde auch mal vorbeischauen
ich hoffe ich finde euch -
-
-
-
Liebe Leute,
Danke,.... Danke..... DANKE,.... DANKE !! DANKE !!!!!!!
... für den Tipp, dass Einzeltickets gut gingen und mehrere nicht
Habe jetzt 2x VF Berlin (auseinander...) hoffe es ist nicht allzuweit und es gibt nette Ordner, die uns irgendwie zusammen sitzen lassen
Bis Freitag !!!
-
Schade, zu spät,... hätte auch gerne einen Login für Berlin
-
Zitat von Rentüj
Nanana
,...
heute Nacht um 5 profitieren wieder die stillen Leser
-
-
Komm gerade vom Spiel.
Frechheit, was die Italiener abgeliefert haben
, ... aber so ist Fußball
-
So, ich bin dann mal um die Ecke beim Fussballspiel...
viel Erfolg Euch noch
-